Deutsche Nationalmannschaft

  • Also ich tippe mal vorsichtig Viertelfinale. Slowakei und Norwegen liegen uns eigentlich immer. Finnland dürfte es die erwartete Niederlage geben. Und in der Zwischenrunde Kanada, USA, Slowenien oder Lettland ist schon was drin.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Also ich tippe mal vorsichtig Viertelfinale. Slowakei und Norwegen liegen uns eigentlich immer. Finnland dürfte es die erwartete Niederlage geben. Und in der Zwischenrunde Kanada, USA, Slowenien oder Lettland ist schon was drin.


    Das sehe ich nicht so optimistisch. Wäre schon froh, wenn wir die Abstiegsrunde umgehen. Tippe auf Niederlagen gegen Finnland uns Slowakei, Sieg gegen Norwegen.

  • Gegen Slowakei kann es schon klappen, wenn alle einen guten Tag haben.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Was ist mit Patrick Reimer und Daniel Kreutzer, warum sind die net im Kader? Ham beide abgesagt, oder mag der Krupp keine DEG Spieler mitnehmen? :confused:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • @Devil


    Tja,da siehst mal...Nicht einmal der Trainer kann die "Metro Gays" leiden! :evil: :D Spaß beiseite, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen da vorallem Reimer eine sehr gute Saison gespielt hat(zumindest das was ich von ihm gesehen hab).


    Aber egal,der Kader liest sich schonmal gut und ich freu mich darauf!


    Was möglich ist? Hm...also die Vorrunde sollte mit einem Sieg gegen Norwegen überstanden werden,Slowakei ist Tagesform und bei Finnland wirds wohl eine Niederlage geben. ABER, Überraschungen gibts überall! :rolleyes:



    Mit der Zwischenrundengruppe könnte man so zufrieden sein, außer Kanada sind alle schlagbar...aber nun warten wir einfach ab. Sind ja noch paar Tage!

  • Bin trotzdem etwas enttäuscht, denn der Kreutzer hat schon soviel in der Nationalmannschaft geleistet und der Reimer hat ne super Saison + Play-Offs gespielt!


    Hoffentlich wird Schweden Weltmeister, alles andere ist mir momentan mehr oder weniger egal :fahnensmilie:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ja hat er. Und jetzt ist er wieder dabei...

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • sieht doch gut aus. Nach dem zweiten Drittel 2:1. Aber hartumkäpfendes Spiel

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Norwegen hat 3:2 gewonnen :blink:
    Special Thx an die Streifenhörnchen! Zuerst schicken se kurz vor Schluß Marco Sturm wegen Ellbogencheck auf die Strafbank, obwohl es nie und nimmer ein Ellbogencheck war und kurz darauf bekommt der Schubert? 2 Minuten wegen Spielverzögerung, obwohl der Norweger ganz klar den Puck abgelenkt hat und in dem Powerplay hat Norwegen den Siegtreffer geschossen :motz:


    Aber jeder gescheite Trainer hätte 71 Sekunden vor Schluß bei Bully im gegnerischen Drittel ne Auszeit genommen, nur eben der Krupp net :pinch:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • So wie es derzeit aussieht , wenn bis morgen mittag der IIHF keine Entscheidung trifft , heißt doch ausschluss von der WM sowie Zwangsabstieg !!! REINDL RAUS !!!


    greetings aus Halifax

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


    • Offizieller Beitrag

    Punkte bleiben anscheinend doch, aber wie DUMM muss ein Verband sein, so etwas zu machen.


    Da schiebt man im Spielbetrieb den schwarzen Peter immer den Vereinen zu und ist bei einer Weltmeisterschaft genauso dumm.


    :sensationell::2smilie:


  • Punkte bleiben anscheinend doch, aber wie DUMM muss ein Verband sein, so etwas zu machen.


    Da schiebt man im Spielbetrieb den schwarzen Peter immer den Vereinen zu und ist bei einer Weltmeisterschaft genauso dumm.


    :sensationell::2smilie:


    Beim BEV ist es ähnlich nur werden da dem Verein auch rückwirkend für einige Spiele die Punkte genommen.
    Man kann sich echt nur wundern ...

  • Wenn ich des richtig verstanden habe, hat der Weltverband ein eigenes Mitverschulden ausgesprochen! Irrtümlich haben sie auch eine Spielberechtigung ausgesprochen.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • da sieht mann wieder es gibt durchaus auch verbände die dazu stehen wenn sie mal nen fehler machen, im gegensatz zu andern verbänden


    Richtig! Es ist ja nicht so, dass nirgends Fehler gemacht werden! Es ist doch viel wichtiger, die Fehler die man gemacht hat einzugestehen.


    Denn wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Wo viel gearbeitet wird, passieren viele Fehler! Wer gar keine Fehler macht, ist a faule Sau....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Richtig! Es ist ja nicht so, dass nirgends Fehler gemacht werden! Es ist doch viel wichtiger, die Fehler die man gemacht hat einzugestehen.


    Denn wo gearbeitet wird, passieren Fehler! Wo viel gearbeitet wird, passieren viele Fehler! Wer gar keine Fehler macht, ist a faule Sau....


    Ist dann ein fehlerfrei haltender Torwart eine faule Sau?
    Sind dann fehlerfrei pfeiffende Zebras (ok - gibt es selten) faule Säue?


    Bertl
    bist Du zur Zeit trocken? Als alter Lebertaliban solltest Du wieder mal was trinken,
    da sind dann die Posts auch weniger philosophisch ;)


  • Ist dann ein fehlerfrei haltender Torwart eine faule Sau?
    Sind dann fehlerfrei pfeiffende Zebras (ok - gibt es selten) faule Säue?


    Bertl
    bist Du zur Zeit trocken? Als alter Lebertaliban solltest Du wieder mal was trinken,
    da sind dann die Posts auch weniger philosophisch ;)


    Fehler ist nicht gleich Fehler....


    Ganz im Gegenteil! Hatte jetzt a paar sehr harte Tage..... Was meinst warum wohl Bertl274.... Dann Schwester Geburtstag, mein Hochzeitstag, meine Schwester geheiratet, Bruder Geburtstag, Schwager auch noch.....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!