Nhl 2010/2011

  • BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Vancouver - Nashville 3:4 (2:1,0:1,1:2) :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • San Jose 3:4 Detroit :thumbup::thumbup:
    aber Johann "the Mule" Franzen verletzt im dritten Drittel raus, jetzt wird wohl Mike Modano seine Chance bekommen.

    Wer hat die besten Fans im Land??? Der ERC Sonthofen!! :BvBFans1:
    Wer hat die besten Spieler im Land??? Sonthofen ERC !!! :BvBFans1:


    --Vierhundertzwölfer Supporters--

  • Yeah Canucks! Conference Finale!!! :thumbup:


    Nashville - Vancouver 1:2 8)


    :dafuer: :thumbup: Wär auch nicht gerecht gewesen, wenn die Predators des noch gedreht hätten. Wo der Video-Schiedsrichter beim Tor von Nashville den Puck hinter der Linie gesehen haben will, frag ich mich jetzt noch. Die Entscheidung war ne reine Vermutung, denn als Luongo auf den Puck fiel, war er noch vor der Linie und als er ihn wieder freigab, lag er genau auf der Linie - wie kann man da auf Tor entscheiden :confused:


    :thumbup: Dem Traumfinale Canucks (Ehrhoff) gegen Bruins (Seidenberg) wieder nen Schritt näher. Hoffentlich machen morgen früh die Sharks den Sack endlich zu - Red Wings :kappe:


  • :dafuer: :thumbup: Wär auch nicht gerecht gewesen, wenn die Predators des noch gedreht hätten. Wo der Video-Schiedsrichter beim Tor von Nashville den Puck hinter der Linie gesehen haben will, frag ich mich jetzt noch. Die Entscheidung war ne reine Vermutung, denn als Luongo auf den Puck fiel, war er noch vor der Linie und als er ihn wieder freigab, lag er genau auf der Linie - wie kann man da auf Tor entscheiden :confused:


    :thumbup: Dem Traumfinale Canucks (Ehrhoff) gegen Bruins (Seidenberg) wieder nen Schritt näher. Hoffentlich machen morgen früh die Sharks den Sack endlich zu - Red Wings :kappe:

    Dann sollten sich die Raab-Doppelgaenger aber langsam mal steigern Was die in den Play-Offs zeigen ist ja zum wiederholten Male garnichts im Vergleich zur Vorrunde. Werden wie jedes Jahr wenn's drauf ankommt ihrem Ruf als "Weicheier" gerecht. Was Vancouver bisher erreicht hat, haben sie hauptsaechlich Kessler zu verdanken.

  • Was Vancouver bisher erreicht hat, haben sie hauptsaechlich Kessler zu verdanken.

    Die Kommentatoren reden zwar immer vom "Kessler", geschrieben wird er aber "Kesler", weswegen ich ihn bisher immer "Kiesler" ausgesprochen habe. :D
    mei mei mei...keine klaren Aussprachregelungen in dieser dämlichen Sprache. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Krass, jetzt haben die Sharks schon 3 Matchbälle vergeben. Das Momentum liegt jetzt im 7. Spiel sicher auf der Seite der Wings.
    Hoffe aber, dass es San Jose doch noch packt.

  • Krass, jetzt haben die Sharks schon 3 Matchbälle vergeben. Das Momentum liegt jetzt im 7. Spiel sicher auf der Seite der Wings.
    Hoffe aber, dass es San Jose doch noch packt.

    :abgelehnt:
    :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Let´s go Red Wings :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Let´s go Red Wings


    :abgelehnt: Red Wings :kappe: Das werden die Sharks doch zu Hause hoffentlich schaukeln, auch wenn der psychologische Vorteil nach drei Siegen in Folge bei Detroit liegen könnte.


    War zumindest 2 Drittel lang ne Spitzenleistung beider Goalies, insbesondere von Niemi. Das letzte Drittel konnt ich dann leider nicht mehr anschaun :confused: