Sportlerwahl 2010 / Mannschaftswertung

  • Gratulation an die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft zum 3. Platz bei der Sportlerwahl 2010 !!! War vollkommen verdient und positive Werbung fürs Eishockey durch Auftritt vor Millionenpublikum. ( Und mehr Spieler als bei den Fußballern waren auch anwesend ! )

  • Die Jungs hätten sich den 1.Platz mehr als verdient.


    Vorallem wenn man es in´s Verhältnis setzt, was die Fußballer und was die Eishockey-spieler geleistet haben.


    Aba gut, a 3.Platz bei einer WM reicht ja scho aus um mit den größten Preisen, die die Bundesrepublik zu bieten hat, überschüttet zu werden :rolleyes:

  • Es kann ja aber nicht sein, dass in Deutschland, auch wenns es unumstritten ein Fußball Land ist keine andere Sportart schafft, bei so einer Ehrung am Fußball vorbei zu ziehen.

  • Da hätten die Jungs schon Weltmeister werden müssen, um gegen die Fußballer ne kleine Chance zu ham. Viele interessiert Eishockey net und deshalb reißt die ein 4. Platz net vom Hocker.
    Wir als Eishockeyfans wissen, was das für ne sensationelle Leistung war.



    Vettel als Sportler des Jahres war klar, aber daß die Maria gegen die Lena gewinnt, hat mich schon etwas überrascht. Beide hätten es verdient gehabt, war auch ein knappes Ergebnis.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P