Stanley Cup Finale

  • Na da bleibt nur eins zu sagen "Horton hört ein HU" ;)


    Nein mal im Ernst - war echt ein krasser Check vom Dome, das war als wäre der Horton gegen einen Brückenpfeiler gelaufen.


    Ich hoffe das es über 7 Spiele geht und ähnlich Aktion-geladen weitergeht.



    Jan

  • das waren auch meine :thumbup:
    ok..in wirtschaft war ich noch recht gut. 8)


    Wow, da ham wir einige Gemeinsamkeiten :thumbup:



    Rome wird jedenfalls wird nicht mehr auflaufen - 4 Spiele Sperre :thumbup:

  • Weiß man schon welche Verletzung sich Horton genau zugezogen hat?


    Sah ja wirklich schlimm aus - Horton war nicht auf dem Check vorbereitet und damit ohne jede Abwehr- bzw. Schutzbewegung!

  • Is heut nacht net etwas? Ach ja genau, der zweite Sieg der bruins :thumbup:

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Vancouver gewinnt mit 4:2 in Boston und dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein ^^

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Vor allem wäre es endlich mal ein Kanadischer Stanley-Cup Gewinner. Ich denke das sie beim nächsten Spiel daheim ne deutlich bessere Leistung zeigen und somit auch gewinnen werden.

  • es war irgendwie abzusehen: die goalies spielen mehr als nur eine ent-
    scheidende rolle. luongo zwei spiele ziemlich unterirdisch (natürlich auch
    mit freundlicher unterstützung seiner vorderleute) und thomas mit ab-
    solut überragender leistung. da liegt dann der unterschied, wenn dann
    die sedins nicht ins rollen kommen, wirds mehr als eng für die nucks...

  • Die Siege sind meiner Meinung nach viel zu hoch ausgefallen, der einzige Unterschied war ein überragender Tim Thomas. Wenn man sich die Torschussstatistik anschaut, da haben die Canucks 38mal geschossen, die Bruins nur 29, im ersten Heimspiel der Bruins war es auch sehr ausgeglichen, wenn nicht sogar auch Vorteile für die Gäste.

  • Zumindest is jetzt für Game 5 richtig Feuer drin, denn die Bruins haben keine Gelegenheit ausgelassen, sich für die Aktion von Rome gegen Horton aus Spiel 3 zu revanchieren. Insbesondere die Aktion gegen Ehrhoff kurz vor Schluss und der Ausraster von Goalie Tim Thomas (Stockschlag ala Bernie Englbrecht) dürfte die Gemüter nochmal richtig angeheizt haben. Wenn die Schiris in den restlichen Partien wieder so ne miserable Leistung wie letzte Nacht abliefern, könnten die nächsten Begegnungen zu richtigen Schlachten/Gemetzeln ausufern.


    Bin schon gespannt, ob die Canucks aus ihrem Tief wieder herausfinden. Viel wird von Luongo sowie der Unterstützung durch seine Vorderleute abhängen, denn bislang heisst der Trumph in den Finals ganz klar Tim Thomas.