Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Ach,des is ein Schwätzer der Kölliker... Kurz vorher sagt er noch,wie man auftreten will...und das genaue Gegenteil ist der Fall...
    Absolut schwach eingestellt ist die Mannschaft,keiner,der wirklich für VF kämpft...Schade ;(

  • Ja, der Modus... Es ist leichter, den Abstieg zu vermeiden, aber wenn
    man als "kleine" Nation ins Viertelfinale will, darf man sich auch keine
    Ausrutscher leisten.


    Welche Wege führen denn noch zu Olympia? Gibts da wieder irgend-
    welche Qualifikationsturniere?

  • bringt uns nichts der Sieg gestern, wenn wir hier verlieren.


    Hat schon was gebracht der Duselsieg gegen Dänemark nämlich wichtige Punkte gegen den Abstieg.
    Der peinliche Auftritt heute ist das I-Tüpfelchen auf eine beschissene Leistung bei dieser WM.
    Vorne sind wir unglaublich harmlos und in der Defensive zum Teil vogelwild.
    Nur die Torhüterleistung stimmt und hat uns gegen die Dänen drei Punkte gerettet und gegen die Russen und Schweden vor Packungen bewahrt.
    Insgesamt einfach eine grottenschlechte Leistung unserer Mannschaft.


    Die andauernde Schönrederei der zwei "Experten" auf Sport1 geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Erich Goldmann den Schmarrn glaubt, den er da zum Teil erzählt.
    Wäre wohl schlecht für die Einschaltquote wenn er Tacheles reden würde...


  • Kann ich nur unterschreiben

  • Aber sind wir doch mal ehrlich: Es gibt schönes EIshockey zum An-
    schauen zur besten Sendezeit im Free-TV! Ok, vom falschen Team,
    aber da mein Wochenende seit gestern Abend sowieso im Eimer ist,
    ertrag ich das jetzt ganz entspannt... ;(

  • Also wenn diese Mannschaft noch ins VF kommt ist das total unverdient.
    Dann wird's wieder schöngeredet und es ändert sich wieder nix am Deutschen Internationalen Spiel

  • da geb ich an christoph recht. was ein bescheidenes Wochenende :(

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • 0:6....Beschämend! ;(


    Damit erweist man sich gerade selbst nen Bärendienst in Sachen Medienpräsenz, Zuschauer gewinnen und dergleichen....Kein Wunder das dann 5 Livespiele vom Handball in der Woche kommen und Eishockey im Pay-TV versumpft..



    Gute Nacht!

  • nur noch 4 , nur noch 4, mein Gott, wie kann man sich abschlachten lassen...


    Rundet das "perfekte" Sportwochenende ab :(

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)