Deutschland Cup 2011

  • Ich bin auch am Samstag dabei -> werde mir wahrscheinlich auch wieder beide Spiele anschau´n. Sind vermutlich auch dieses Jahr wieder ein kleines aber feines Grüppchen von Fans aus Pfaffenhofen und Burgkirchen.


    Vielleicht gibt´s ja auch heuer wieder so eine nette Parkplatzrunde, wie letztes Jahr zwischen den beiden Spielen oder was meinen Sie, Herr Überflieger..... :whistling: :D !

  • Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen. Bin im Nördlinger Ries auf Exkursion. :(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Wie schauts aus am Samstag, sollen wir in illustrer Runde mal ne Halbe oder zwei zwischtern? Wer ist dabei und vor allem wo? Ich würde irgendwas außerhalb der Halle vorschlagen da man den Urin im Becher was da verkauft wird ja nicht trinken kann!!

  • Wie schauts aus am Samstag, sollen wir in illustrer Runde mal ne Halbe oder zwei zwischtern? Wer ist dabei und vor allem wo? Ich würde irgendwas außerhalb der Halle vorschlagen da man den Urin im Becher was da verkauft wird ja nicht trinken kann!!


    Ich bin ab 11 Uhr in München in den Augustiner Bräustuben direkt an der Brauerei - bin dort mit ein paar Leuten aus Burgkirchen, Pfaffenhofen, etc. ! Wollen dann so gegen 13 Uhr rum in Richtung Olympiahalle aufbrechen. Ein Großteil unserer Gruppe will sich auch beide Spiele ansehen - so dass ein, zwei oder mehr Bierchen auch bei dieser Gelegenheit zwischen den beiden Spielen auf jeden Fall möglich wären.


    Man könnte ja beispielsweise als Treffpunkt zwischen den beiden Spielen den Eingang auf der Seite von der Olympia-Schwimmhalle ausmachen. Ich kenne mich jetzt zwar gastronomisch nicht so gut aus im Olympiapark, aber das Restaurant am Olympiaturm wäre in unmittelbarer Nähe der Halle.....oder man trifft sich und macht wieder so eine Art "Parkplatzparty" wie letztes Jahr - Getränke könnte man dann ggf. in der nahen Allgut-Tanke besorgen, wenn´s die noch gibt... ;) ! Der "Organisator vom letzten Jahr" - der Überflieger - fällt heuer leider aus....echt schade, das war letztes Jahr nämlich wirklich recht zünftig....!


  • oder man trifft sich und macht wieder so eine Art "Parkplatzparty" wie letztes Jahr - Getränke könnte man dann ggf. in der nahen Allgut-Tanke besorgen, wenn´s die noch gibt... ;) ! Der "Organisator vom letzten Jahr" - der Überflieger - fällt heuer leider aus....echt schade, das war letztes Jahr nämlich wirklich recht zünftig....!


    Ich denke ich werde doch dabei sein können. ;)
    Alles nur wegen euch...hab meinen Exkursionstermin nun extra auf den 25.-27 verschoben.
    Jetzt muss ich nur noch Geld zamkratzen für n Zugticket. :D


    Samstagabend seids ihr alle da, oder?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bin Samstag nur zum Deutschland-Spiel da. Vll. kommen wir vorher auch ins Augustiner, nach dem Spiel weis ich net wie viel Zeit wir no haben, weil wir bis um 8 wieder in Pfronten sein wollen. An der U-Bahnstation gibts nen Kiosk, welcher auch Gustl verkauft! :D

  • Bin Samstag nur zum Deutschland-Spiel da. Vll. kommen wir vorher auch ins Augustiner, nach dem Spiel weis ich net wie viel Zeit wir no haben, weil wir bis um 8 wieder in Pfronten sein wollen. An der U-Bahnstation gibts nen Kiosk, welcher auch Gustl verkauft! :D


    Also ein paar Minuten nach Spielende wirst ja wohl noch Zeit haben. :boxen::haudrauf:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: