Winter Classic 2013 in Nürnberg

  • Auch wenn noch kein Preis feststeht, wäre ich dafür mal 20 € pro Karte zu überweisen, denn dann ist das Risiko für Ueberflieger kleiner und er muss nicht so viel auslegen.


    Zudem kann ich mir vorstellen, dass die Karten zügig weg sind


    Was haltet ihr davon?


    Ich warte mal auf die Kontonummer per PN - dann würde ich vorab meine 6 Karten bezahlen.


    Andy

  • wollen wir nicht noch ein kleinwenig abwarten?
    Zumindest bis Freitag? Ich hab die ganzen Dokumente dort auf meinem PC. :panik:
    Danach würde ich es den Leuten, per PN schicken.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich wollte auch hin, aber die Ticketpreise schrecken mich doch weng ab. 19,50 Euro fürn Steher - das ist so viel wie auf Schalke bei der WM! Zumal dort der sportliche Reiz und die Sicht aufs Eis deutlich besser waren als in Nürnberg...
    Sitzplätze erst ab 27,50 Euro...

  • Na komm schon .............


    So ein Spiel siehst Du ja nicht an jedem Wochenende...............


    außerdem ist's ja auch DEL ............


    hast nicht weit zu fahren..........


    lernst wahrscheinlich jede Menge neue Eishockey-Verrückte kennen...........


    bist bei einem Europarekord und einer Premiere dabei...........



    also ich laß es mir nicht entgehen und hoffe Du denkst nochmal um und bist dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Fliegerchen -Ich erwarte Post von dir ;)

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • Wo sind denn die Stehplätze? Ob man da was sieht? Und das restliche Stadion werden Sitzplätze sein.


    Ich ging davon aus, dass es keine Stehplätze gibt. Was machen wir denn nun? Ich wäre für einen Block Sitzplätze fürs BH-Forum im Oberrang (am liebsten Block 4 *ggg*) - von den Stehplätzen wird man nicht viel mitbekommen, da zu tief und die Bande viel Sicht versperren dürfte...


    Andy

  • Wo sind denn die Stehplätze? Ob man da was sieht? Und das restliche Stadion werden Sitzplätze sein.


    Ich ging davon aus, dass es keine Stehplätze gibt. Was machen wir denn nun? Ich wäre für einen Block Sitzplätze fürs BH-Forum


    Andy


    Ich weiß nicht, ob Du schon mal in Nürnberg beim Fussball warst. Die Stehplätze beim Winter Classic sind die Stehplätz beim Fussball, also im Unterrang in der Kurve. Nürnberg hat zudem eine Leichtathletik-Laufbahn. Ich weiß jetzt nicht, wie das dann im Winter aussehen wird.
    Meine Mitfahrer und ich haben uns Sitzplätze im Oberrang Süd (Block 30, Reihe 1) für 29,50 € pro Karte gekauft - weiß halt nicht, ob alle bereit sind, diesen Preis für eine Karte zu bezahlen.

  • Dann saufts halt alle 3 Halbe weniger, dann sind die Mehrkosten für die Karten wieder erledigt :whistling:

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • ob Oberrang oder Unterrang is doch egal hauptsache endlich mal diese verrückten Vögel treffen :thumbup:

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Hightower: Genau deshalb schrieb ich ja, dass es Oberrang sein sollte. Block 4 ist meiner beim Glubb


    Andy



    Meiner auch - gibt´s aber leider nicht im Onlinshop zu buchen.
    Wir haben uns jetzt mit Karten im Block 2 eingedeckt.


    Ich bin echt gespannt ob da alle 50.000 Tickets an den Mann gebracht werden können...

  • Es scheint so, als wäre lime seit einiger Zeit nicht mehr online gewesen. Das ist für mich somit leider ein unsicherer Kandidat.
    Für ihn könnten aber mein Vater und der Raini nachrücken. Damit hätten wir evtl. schon unsere 20 Leute.
    Dann brauch ich von euch auch kein Geld fürs Porto. :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: