• Man war dass wieder ne lange Nacht... Leider mit falschem Ausgang... Wobei ichs ja beiden Iwo gönn... Die Hawks find ich geil aber dem alten Jagr würd der Cup au nochmal gut stehen... :cool::cool:

    :ecdc: Bayernliga Vizemeister 2013/2014!!! Danke Jungs für diese geile Saison!!! Nur der ECDC... Alles auf Rot!!! :ecdc:

  • Denke die Hawks brechen heute ein, 2 Spiele mehr im Halbfinale, das letzte ging auch in die 2. Verlängerung, irgendwann muss der Akku mal leer sein. Bosten konnte dagegen fast ne Woche lang "die Füße hochlegen". Verstehe nicht ganz das Spieler wie Paille, Marchand, Chara, Jagr und Lucic über Müdigkeit klagen, bei Chicago hört man da komischerweise nix.

  • Ja mei...Chara und Jagr sind halt oide Leit... :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • okay - ich hatte das eher als Wunsch für das nächste Spiel gesehen. Ich mochte trotzdem, dass die Hawks ausgleichen...

  • Servus, kann mir jemand einen Stream nennen, der auch halbwegs funzt (mit DSL 16 tsd)?


    Beim letzten Mal bin ich auf live.ru ziemlich "gehangen" - hatte den Speed, als ob ich selber gespielt hätte :whistling:

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Boston - Chicago 5:6 n.V.


    Wenn ich richtig geschaut hab :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Chicago - Boston 3:1 (1:0 1:0 1:1)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • War in geiles Spiel mit einem ENG 20 Sekunden vor Schluss. Alles in allem haben sich die Hawks den Sieg verdient. Jetzt in Spiel 6 den Sack zu machen. Noch passt mein Tipp. Bin gespannt ob Toews in Spiel 6 tatsächlich das GWG macht...


    Andy

  • Patrick Superkane... OMG was für eine Maschine... Montag Nacht wird der Cup in Boston geholt... Ach ja warum fragt ihr alle nach Streams? ESPN überträgt die komplette Serie Live... Und wer keins hatder kann ja mal bei nhl.com nen tagesticket kaufen... Muss man halt mal 3 € investieren... Dafür gibt's den orginal Stream ohne Hänger... Vorausgesetzt euer inet macht mit... Because it's the Cup

    :ecdc: Bayernliga Vizemeister 2013/2014!!! Danke Jungs für diese geile Saison!!! Nur der ECDC... Alles auf Rot!!! :ecdc:

  • Oder man kauft sich die Premiumversion von NHLGamecenter für iPhone oder iPad, die kostete ganze 45,00 EUR und man kann dann ALLE Spiele schauen, die einen interessieren. Live oder "On Demand" und das ist dann in HD! Die Bildqualität ist auf meinem iPad ein Hammer, viel besser als diese schrecklich ermüdenden verpixelten Streams mit irgendwelchen fremdsprachigen Kommentaren.... - und obendrein ist es auch noch LEGAL. :whistling: