Nationalmanschaft

  • Endstand:
    Deutschland - Schweden 5:2 :thumbup:


    War das schon die selbe Mannschaft wie gestern? :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Waren die Schweden gestern beim :belsmilie14::belsmilie8:
    Nach dem gestrigen Spiel ein überraschendes Ergebnis.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • Die Schweden dachten es sei das Warm Up und haben nicht richtig mitgemacht.
    Als sie merkten das es doch das richtige Spiel ist, war's zu spät...... :pfeif:


    Anders kann ich mir's nicht erklären :s12: :s12: :s12:

  • Kevin


    Die Nicht-Qualifikation für Olympia ist die schwerste Katastrophe die dem Deutschen Eishockey jemals passiert ist. Das letztendliche Abschneiden im Turnier selber wäre absolut zweitrangig gewesen. Die Auswirkungen werden wir in den nächsten Jahren deutlich zu spüren bekommen.

  • Was will da auch kommen wenn unser Nachwuchs komplett untergeht. Wenn man sich DEL Spiele anschaut sieht man die halbe Mannschaft die aus Ausländer besteht.


    Das Ergebnis überrascht mich sehr. Denke auch das die Schweden sich gestern die Kante gegeben haben, oder sie wollten uns nicht noch mehr demütigen.


    Unser Sport geht immer noch mehr kaputt und Sport 1 überträgt bald lieber Wasserball oder Schach.

    :BvBFans1: In den Farben getrennt und in der Sache vereint :BvBFans1:


    Gruß Benny

    Bayernligameister 2010/2011
    3. in der Saison 2011/2012
    Vizemeister 2012/2013

  • Also es hat sich doch wieder mal gelohnt nach Frankfurt und zu einem Länderspiel zu fahren.
    Der Sieg war etwas glücklich, gerade im 1.Drittel war Schweden gefährlicher, aber das Mitteldrittel war top, dann macht man gleich zu Beginn des Schlussabschnitts das 4-2 und verteidigt dann gut. Schade, dass nur 3000 in der Halle waren, ein Länderspiel ist doch schon noch was besonderes und Frankfurt liegt von Bayern und NRW ziemlich günstig zu erreichen. Dazu waren wir in der Verteidigung heute konsequenter, wir spielten nur mit 3 Defensivreihen.
    Überagende Aktuere in den Länderspielen in Frankfurt und Selb find ich hinten den Patrick Köppchen, vorne Lewandowski und Ma.Müller, der sich aber im Spiel verletzte. Immer mutiger wird auch Sören Sturm, vielleicht packt es der nach Helsinki.

  • Also ich freu mich und man hat sich ja gesteigert.
    Interessant die Kadernominierung.
    Wundert mich, dass der Köppchen nicht dabei ist, war in der Vorbereitung der beste deutsche Verteidiger, auch Sturm hat mir besser gefallen als Lindlbauer. Ist aber für die Entwicklung Lindlbauers perspektivisch gut. Hatte zu Saisonstart die verletzung, etablierte sich dann, war dann unter Gustafsson außen vor, sogar nach Tölz abkommandiert, kam gegen Saisonende, in den Pre PlayOffs richtig gut und jetzt zur WM, natürlichschön aus Nürnberger Sicht.
    Interessant sicher auch wie sich der Noebels macht. Schade finde ich, dass P.Reimer nicht im Kader ist. M.Müller und Lewandowski waren mit die stärksten Stürmer in den Länderspielen, aber beihnen sind es wohl Verletzungen.


  • http://www.sport1.de/de/eishoc…lteam/artikel_710907.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die russische Eishockey-Nationalmannschaft tritt bei den beiden Spielen der EURO HOCKEY CHALLENGE in München (24. April, 19.30 Uhr live auf SPORT1) und Landshut (26. April) in prominenter Besetzung an: allen voran NHL – Superstar Alexander Owetschkin und weiteren 6 NHL-Spielern.


    Und wir aufgrund vieler Absagen mit einer B-Elf. :whistling:;(

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008