Nationalmanschaft

  • Huch hier habe ich es ja ganz vergessen


    Im Stadion


    So da es nur noch eine Woche hin ist bis zum Länderspiel in Selb mal der Treffpunkt der Hopper im Stadion für die Leute die noch nicht im Stadion waren. Ich versuche auch einen berreich des Stehplatz Blocks dort zu blocken. Treffpunkt ist ab Öffnung des Stadio
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…55478838_1846697909_n.jpg]


    Nach dem Spiel:


    So dann noch mal für alle die am Samstag in Selb zum Länderspiel sind und noch nicht wissen was Sie nach dem Spiel anstellen sollen ich habe da eine Kneipe für euch die Wirtin weis Bescheid wenn wir genug Leute sind wird die ganze Sache als Geschlossene Gesellschaft gemacht ( Zwecks Rauchverbot ^^ )


    https://www.facebook.com/pages…l/151613524903041?fref=ts

    Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der
    Puck ist. Ich laufe dahin, wo der Puck sein wird. (Wayne Gretzky)

  • Ich denk mal, dass man sich zur WM nochmal steigert, Tschechien war schon stärker. Dafür war der Rahmen in Selb absolut länderspielwürdig!
    Sehr stark die Legionäre Müller und Lewandowski, manch anderer stößt an seine Grenzen. Mal sehen wie es dann gegen Schweden so läuft.

  • Nachdem wir in letzter Zeit nur über den DEB reden, schauen wir uns doch mal an was die Nationalmannschaft macht jetzt in Sport1: Deutschland - Schweden


    Ich ahne auch im Bezug auf die WM nicht unbedingt gutes.... :whistling:


    Edit: Schon hats geklingelt, Unterzahltor kassiert....


    2 Torschüsse, 2 Tore für Schweden.....

  • 0:6, ohje....Jeder Fußball-, Handball-, oder sonst was Fan der reinschaut lacht sicht kaputt....Mal sehen wie lange sich Sport1 sich das noch antut, die Qouten werden auch nicht besser durch solche Leistungen...



    Seit Krupp weg ist tut es ganz schön weh die Nationalmannschaft anzuschauen....Und wie WM kommt erst noch... :whistling:



    Hauptsache wir haben den Deutschland Cup gewonnen... :igitt:



    P.S. ich denke wir müssen noch mehr über den DEB reden.... :ironie:

  • Nur noch 4 :whistling:


    Da hilft echt nur noch Galgenhumor oder Ironie :wacko:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das Interview in der Drittelpause ist ja der Wahnsinn pur !!


    Nur Bla Bla Bla Bla.......heiße Luft......wir reden nochmal.....Bla Bla Bla


    Ich kann meinen Würegereflex im Hals nur noch schwer kontrollieren wenn ich so einen Mist höre


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • "Peinlich" ist nicht mal annähernd ausreichend für dieses Spiel :wacko:


    Edit: Wenigstes hat Müller den Faustkampf gewonnen, das heißt da ist noch was möglich :loli:

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: