Eishockey: Spielervater verprügelt 12-Jährigen

  • Finde ich jetzt auch weniger lustig.


    Der Typ sollte nie mehr ein Eisstadion betreten dürfen. Das Schlimme ist aber, was er mit dem Verhalten auch seinem Sohn angetan hat, der ja auch gar nix dafür kann.

  • Die Kinder haben mit der Zeit ein feines Gespür dafür und leiden auch deutlich darunter.
    Hatte mal beim Bully die Bemerkung fallen lassen: "Was ist den das für ein Idiot auf der Tribüne?" als ein Spieler seinen Schläger sinken lässt und meint: "Sag nix , des is mei Papa."

    Auf meinem Grabstein soll stehen: "Ich wär jetzt auch lieber beim Eishockey"

  • Ein Zitat aus dem Bericht...........


    "Außerdem haben die Eltern des Heilbrunners Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Spielervater erstattet."!!


    Bleibt nur zu hoffen das der Staatsanwalt öffentliches Interesse bekundet und ihn zur Anklage bringt !!


    Hoffe weiter das der urteilende Richter in mit aller möglichen Härte bestraft !!


    Ist ja sicher ein toller Kerl wenn er nicht anders kann als prügeln !!


    Solche gewalttätige Idioten gehören definitiv auch mal :boxen: :boxen:

    • Offizieller Beitrag

    Öffentliches Interesse ist bei Körperverletzung nur notwendig, wenn niemand eine Anzeige erstattet, dann hat die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit die KV trotzdem zu verfolgen. Wird aber wie in diesem Fall hier eine Anzeige erstattet, so muss der Staatsanwalt diese auch verfolgen, ob eingestellt wird, ein Strafbefehl erlassen wird oder ob es zu einer Verhandlung kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

    Gruß


    Dirk


    "Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!"

  • Ein Münchner, naja. Auch wir haben schon so unsere Erfahrungen mit Münchner Eltern vorzuweisen. Scheint an der Stadtluft zu liegen.


    Hoffentlich findet sich nun endlich mal ein Gericht das diesen "Sportsgeist" entsprechend zu würdigen weiss und der Herr nie wieder kalte Füße haben muss.

  • @ Hausl: Wie gut dass es nicht Eltern von meinem Münchner Verein sind ;)


    Mal eine andere Sache:


    Soweit ich weiss sind Strafbänke wenn es das Stadion erlaubt (Ostparkstadion in München gibt es nicht her) doch nur vom Schiedsgericht oder Bankpersonal zu betreten - Frage wie kommt der Vater dann überhaupt dorthin ?

  • Der Bub kann nur froh sein das er Helmgitter, Brustschutz, und Schienbeinschutz gehabt hat.


    Sonst wäre es wahrscheinlich körperlich nicht so glimpflich abgegangen.


    Der Alte ist total gestört..... mehr kann man dazu nicht sagen.