Eishockey WM 2014

  • Na wer sagt's denn - mit mehr Körpereinsatz und in meinen Augen deutlich verbessertem Spiel zu gestern verdient die nächsten drei Punkte eingefahren.


    So kann es doch weiter gehen


    Andy

  • Deutschland - Lettland 3:2 (1:1 1:1 1:0) :thumbup:
    Frankreich - Italien 1:2 (0:0 1:1 0:1)


    War ne deutliche Leistungssteigerung gegenüber gestern.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Na wenigstens macht mit Oppenheimer ein Peißenberger ordentlich positive Schlagzeilen, wenn schon bei den Eishacklern nur negative Gerüchte unterwegs sind.

  • Vielleicht war der Druck gegen den Aufsteiger gewinnen zu müssen etwas lähmend - hoffe ich

  • Weißrussland - Kasachstan 4:1 (0:1 2:0 2:0)
    Norwegen - Dänemark 4:3 (1:2 2:0 1:1)
    Finnland - Russland 2:4 (1:2 1:2 0:0)
    Schweden - Tschechien 4:3 (1:2 1:1 1:0 0:0) n.P.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Nach 2 von 7 SPielen 5 Punkte und Platz 3. Finde ich persönlich jetzt gar nciht so schlecht. wenn ich mir da anschaue das Finnland und die Schweiz noch bei 0 Punkten sind (Schweiz mit USA und Russland zwei Hammer gegenr, aber Finnland mit Niederlage gegen Lettland)! Mit einem Sieg gegen Weißrussland hätten wir 8 Punkte, da sollte Platz 4 schon machbar sein in dieser Gruppe!

  • 8Punkte werden sicher nicht für Platz 4 reichen!
    Dennoch kann man bisher sehr zufrieden sein und diese Finnen sind sicher alles andere als unschlagbar und stehen bereits ordentlich unter Druck!

  • War ja auhc ned so gemeint das die 8 Punkte reichen. sondern das wir mit den 8 Punkten die wir wohl sihcer haben und denen die wir aus den anderen 4 Spielen holen können gute chancen haben dürften.


    Neben den Finnen dürfte auchd er Olympia Zweite bereits ordentlich unter druck stehen!

  • Oh je. Die armen Schweizer nach nem geilem und spannendem Spiel wieder mit leeren Händen. Das letzte Tor war schon total unglücklich. Bin ja gespannt wie es mit unseren Jungs weiter geht. :) Gruß an die Weidener Fans die gestern zusehen waren.
    Ich war in Wien dabei, total geil so ne WM live mitzuerleben, nur leider sind wir damals abgestiegen. Hoffe die Blue Devils Anhänger bringen mehr Glück :)

  • Schweiz - Weißrussland 3:4 (2:1 0:1 1:2)
    Russland - USA 6:1 (2:0 4:1 0:0)
    Slowakei - Frankreich 3:5 (1:0 2:1 0:4)
    Tschechien - Kanada 3:4 (1:1 0:3 2:0)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ein Sieg heut gegen die Finnen und es würde schon richtig gut aussehen bzgl Viertelfinale.


    Und der Druck leigt heute nciht bei uns das könnte uns nochmal nen kleinen Schub geben!

  • Heute ein Sieg und gegen die eidgenossen und es sieht wunderbar aus.


    :ironie1: der Wm Titel ist greifbar.

    :BvBFans1: In den Farben getrennt und in der Sache vereint :BvBFans1:


    Gruß Benny

    Bayernligameister 2010/2011
    3. in der Saison 2011/2012
    Vizemeister 2012/2013

  • Wenn alles gut läuft könnten wir bis auf das Russlandspiel wohl noch in jedme Spiel Punkten und dabei auch noch 2 - 3 Siege (Schweiz, Weißrussland) holen

  • Zitat

    jetz muss ich leider nochmal fragen. kennt jemand eine stream für das spiel??? sport 1 biehtet keinen an oder nur einen für den man spezielle software laden muss (wass ich am campusrechner neicht machen kann)
    wär super wenn wer nen tipp hätte ;)


    Probiers mal mit magine.com
    ist legal und man hat ziemlich alle sender in top quali.
    habs neulich entdeckt. ist der hammer ;)
    werd ich an der uni heute auch so machen

  • Das Problem ist, dass wir fast jeden Gegner schlagen können (die Russen mal ausgenommen), aber auch Niederlagen gegen Weißrussland und die Schweiz durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Selbst wenn wir die Finnen schlagen, bin ich noch weit davon entfernt, das Viertelfinale schon als gesichert anzusehen. Der verlorene Punkt gegen Kasachstan kann noch ganz bitter werden. Wenn es wie erwartet gegen die Finnen eine Niederlage setzt, reichen womöglich auch 2 Siege gegen die Schweiz und Weißrußland nicht...

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999