Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Endstand am 24.4.2009


    --------------------------------------------------------------------


    2.Liga Pre-Play-Off: (best of three)


    Freiburg - Riessersee.... 0:2
    (4:5 nV, 1:6)


    Schwenningen - Bremerhaven.... 0:2
    (3:4, 1:4)


    --------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: Viertelfinale (best of seven)


    Bietigheim - Riessersee.... 4:0
    (6:2 / 4:1 / 3:0 / 2:1 nP)


    München - Bremerhaven.... 4:0
    (5:2/ 7:4 / 4:0 / 3:1)


    Heilbronn - Lausitz.... 2:4
    (3:4 nV / 1:4 / 4:2 / 5:2 / 2:4 / 3:4 nV)


    Ravensburg - Landshut.... 4:2
    (3:4 / 3:1 / 1:2 / 3:2 nV / 4:3 / 3:2 nV)


    ------------------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: Halbfinale (best of seven)


    Bietigheim - Lausitz.... 4:0
    (3:0 / 4:2 / 4:1 / 5:2)


    München - Ravensburg.... 4:1
    (5:0 / 2:3 nP / 2:1 nV / 3:1 / 4:2)


    ----------------------------------------------------------------------------------


    2.Liga Play-Off: FINALE


    Bietigheim - München....3:1
    (3:2 / 1:2 nP / 3:2 / 5:2)


    Damit ist Bietigheim Zweitligameister und potentieller Aufsteiger in die DEL!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Oberliga Play-Off


    Nord:
    Hannover - Herne.... 3:1

    (7:4 / 2:4 / 5:4 nV / 5:3)


    Bad Nauheim - Rostock... 3:0
    (6:3 / 6:2 / 4:3)


    FINALE NORD:
    Hannover - Bad Nauheim.... 3:0
    (6:2 / 5:1 / 6:1)


    Damit ist Hannover Aufsteiger Nummer 1 in die zweite Liga!!!


    ---------


    Süd:
    Peiting - Füssen.... 3:1

    (2:0 / 4:2 / 1:4 / 7:5)


    Rosenheim - Kaufbeuren.... 1:3
    (2:4 / 0:5 / 4:2 / 3:5)


    --------


    FINALE SÜD:
    Peiting - Kaufbeuren....1:3
    (2:3 nV / 1:4 / 4:3 / 2:4)


    Damit ist Kaufbeuren Aufsteiger Nummer 2 in die zweite Liga!!!


    ---------------------------------------------------------------------------


    Wirtschaftlicher Absteiger aus der 2. BL ist Bad Tölz.
    In der OL Nord darf Leipzig wegen der Insolvenz nicht an den Play-Offs teilnehmen.
    Die beiden Tabellenletzten der OL-Gruppen sind sportliche Absteiger in die Landesverbände (Eisbären Berlin Juniors, TEV Miesbach).

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    27 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • So, Spieltag 1, 2. Bundesliga:


    Ravensburg - Landshut 3:4
    Bietigheim - Riessersee 6:2
    Heilbronn - Lausitz 3:4 nV
    München - Bremerhaven 5:2

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Die Lausitzer Füchse überraschen mich immer wieder aufs neue heuer. Weiter so Weißwasser!

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Nicht gegen die Ossis im Allgemeinem, aber gegen "Die" Ossis in der Lausitz schon ;) . Da sind manche Fans in ihrer politischen Einstellung, noch schlimmer als in Dresden. :igitt:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nur Ravensburg kann ausgleichen:


    Landshut - Ravensburg 1:3
    Bremerhaven - München 4:7
    Lausitz - Heilbronn 4:1
    Riessersee - Bietigheim 1:4

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • München - Bremerhaven 4:0
    Bietigheim - Riessersee 3:0
    Heilbronn - Lausitz 4:2
    Ravensburg - Landshut 1:2

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Nicht gegen die Ossis im Allgemeinem, aber gegen "Die" Ossis in der Lausitz schon ;) . Da sind manche Fans in ihrer politischen Einstellung, noch schlimmer als in Dresden. :igitt:

    Wüsste nicht, wann Germering das letzte Mal gegen Dresden oder Weisswasser gespielt hat. Wie kommst du zu dieser Aussage. Ich hatte z.B. in Dresden oder gegen Weisswasser nie Probleme mit Personen anderer politischer Auffassung.

    Nie mehr nach *ayreuth, wir fahren nie mehr nach *ayreuth!

  • Es gibt bei mir in der Nähe von Germering einen Verein, ein Vorort sogar, der sich EHC München nennt ;)
    Hab bis jetzt nur ein Spiel gegen beide jeweils gesehen....und es war schlimm. :thumbdown:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Nach München und Bietigheim stehen auch Ravensburg und Lausitz im Halbfinale!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile zum Füchse Fan mutiert bin. Ich würd ihnen mal einen großen Erfolg gönnen nach den Jahren im Niemansland der 2. Liga. Gegen Bietigheim werden sies im Halbfinale allerdings sehr schwer haben. Hier wird denk nich Endstation sein. Aber ich lass mich gern überraschen! :D
    Bei München gegen Ravensburg denk ich setzt sich München durch.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Ich hoffe das Bietigheim gegen Ravensburg im Finale spielt wäre ein Hammer-Derby , und wäre auch eine Überlegung wert nach Ravensburg zu fahren und sich ein Spiel anzuschauen. :attention:

  • Ravensburg? Nö...bei jedem Spiel tut man sich dort schwer überhaupt an Karten ranzukommen. Ich hoffe eher auf ein Finale Bietigheim - München, auch deswegen weil es sich beide Mannschaften über die Saison hinweg verdient haben. :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Mei Traum wär ja München gegen Weißwasser.
    Für die Füchse würds mich freuen und nach München hätt ich ned soweit.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup: