NHL Playoffs 2009

  • Macht Euch keine Hoffnungen - vier Tore in einem Spiel sind zu viel für Henrik. D.h. in Game 4 feiert er wieder einen Shutout . . . :paradox:

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • Sind hier die Washington-Fans derart in Überzahl? Ich war vor 4 Wochen im Madison Square Garden beim Rangers Sieg gegen Phyladelphia. Seitdem drück ich den Rangers die Daumen (auch wenn die Fans außer "Let´s go Rangers" nix singen können) :paradox: Die sind ja noch langweiliger als die Münchener Fans :panik:

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Da bin ich auch schon mal gespannt.
    Ach die Capitals kemman noch weida mid ALEXANDER OVECHKIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN hoff mas mal :)

  • Sorry,aber allein wegen dem und "Gesichtscontainer Brashear" sollen se rausfliegen... Mit denen könnt ihr mich jagen!:paradox:Klar,er gehört zu den Besten der NHL,dennoch... :igitt:


    Joe Schuh
    Ja,hätte man so nicht unbedingt erwartet...momentan sehr fraglich,das nächste Spiel wird die Entscheidung bringen. Gewinnen die Sharks dann glaub ich an ein Comeback, gewinnen die Ducks wars das!

  • Bin für die Capitals 8) . Ich hoffe die setzen da gleich noch einen Shutout drauf. :tongue:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Sind hier die Washington-Fans derart in Überzahl? Ich war vor 4 Wochen im Madison Square Garden beim Rangers Sieg gegen Phyladelphia. Seitdem drück ich den Rangers die Daumen (auch wenn die Fans außer "Let´s go Rangers" nix singen können) :paradox: Die sind ja noch langweiliger als die Münchener Fans :panik:


    In Amerika beschränkt sich das Fan-Tum auf Trikot anziehen und ab und an mal "Let´s go ..." zu schreien. Die habens gar net verdient so gutes Eishockey zu sehen ;)

  • Vancouver ist bereits mit vier siegen durch, die Sharks haben verkürzt

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Boston ist auch überraschend schon durch. Und New York führt 3:1 in der Serie.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Boston überraschend? Ich denke mal die waren der klare Favorit in der Serie, evtl. das zu Null was so nicht zu erwarten!

    `


    Genau das meinte ich auch. Oder hast Du erwartet dass Boston mit 4:0 die Serie gewinnt.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • finde ich auch nicht. aba schade ist das capitals schon wida verloren habenund mid 3.1 hinten liegen jetzt müssen sie alle 3 spiele gewinnen um weiter zu kommen!
    schade schade

  • Wenn die Caps so wie es ausschaut rausfliegen, dann habe ich ja immer noch meine Vancouver Canucks. Mein absolutes Lieblingsteam noch vor den Capitals.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich find das mit Boston alles andere als überraschend! Die sind dieses Jahr sowas von stark, mit der Favorit auf den Stanley-Cup...die spielen Power-Eishockey vom Feinsten, technisch vorallem die 1. und 2. Reihe sehr stark. Dann die 3. und 4.,die unglaublich körperlich präsent sind und dennoch regelmäßig treffen! Vorallem dieser Milan Lucic,man würde ich den gern nächstes Jahr im Maple-Leafs Trikot sehen... :paradox:


    Gestern hat es der Reporter auch richtig auf den Punkt gebracht...Nachdem die Canadiens früh in Führung gegangen sind (38 Sekunden),meinte er: "Selbst wenn Montreal nach dem 1.Drittel 5:0 führen würde, die Bruins würden das Spiel auch dann noch mit 6:5 für sich entscheiden!"


    Ganz nebenbei, Gerüchten zufolge sollen die Sedin-Brüder UND Rick Nash nächstes Jahr für Toronto auflaufen! :blink: Naja,Geld haben se ja genug!Schau mer mal... :hecheln:


    So,an die Caps-Fraktion...1:3 hinten in der Serie?! Das werden sich die Rangers nicht nehmen lassen. Hab das Spiel nicht gesehen, also gibts auch keine Kommentare dazu!


    Zum anderen Spiel von letzter Nacht:
    Torfestival in Calgary... Die Flames besiegen die Blackhawks mit 6:4 und konnten damit die Serie ausgleichen! Dennoch hoffe und glaube ich an die Hawks!


  • So,an die Caps-Fraktion...1:3 hinten in der Serie?! Das werden sich die Rangers nicht nehmen lassen. Hab das Spiel nicht gesehen, also gibts auch keine Kommentare dazu!


    Ich hab das Spiel gesehen - die Caps scoren einfach nicht, obwohl Avery in den letzten zehn Minuten wieder Strafzeiten en masse nahm . . . :rolleyes:


    Der Unterschied in der Serie ist Lundqvist – der stoppt sogar Alex Ovechkin. Let's Go, Rangers! :D

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • da Lundqvist is a brutaller torwart was der ausa duad is nmma normal. da schiesst ned mal da ovechkin mal soviele tore