NHL Playoffs 2009

  • Hast eigentlich alles richtig gesagt!


    - Rafalski hat den entscheidenden Zwei"kampf" beim Unterzahl-Tor verloren
    - Datsyuk hat erneut nicht gespielt, obwohl er sich schon warm gemacht hat (hoffentlich dann Spiel 5)
    - Spiel 5 in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 02:00 Uhr


    Das Momentum liegt natürlich bei den Pens! Aber ich hoffe, dass sich die Wings zamreißen und das wichtige Spiel gewinnen.


    Denke wer da gewinnt, holt auch den Cup!

  • Hier sieht man die Tore vom 4. Spiel


    http://www.spox.com/de/sport/u…sburgh-zum-ausgleich.html


    Hätte das 2. Drittel noch paar Sekunden länger gedauert, wäre vielleicht noch das 5:2 gefallen, war ein schöner Breakaway

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich hoffe die Pens schaffen es! :paradox:

    Ich auch. Die Pens machen des jetzt wie gegen die Caps, erst 0:2 nach Spielen hinten und dann gedreht. Malkin iss super drauf und Sid kommt nach seinen Treffer hoffentlich auch wieder in Fahrt.
    LET`S GO PENGUINS!

    ´80 Nürnberg und sonst nix!
    The Good Old Hockey Game, It´s The Best Game You Can Name.

  • Tja...wie immer...Crosby zieht den Schw@nz ein, und Malkin hat plötzlich nix mehr zu melden, seit Datsyuk wieder da ist!

  • Immer nur die Wings ist doch öde. Auch wenn sie nicht jedes Jahr Cupsieger sind. Detroit ist so oft ganz vorne dabei, das ein anderer Titelträger irgendwie für mich besser ist, wegen Abwechslung usw.


    Also wenn schon nicht die Avalanche dann lieber die Pens als die Wings.
    Auch wenn es gerade nicht so aussieht, als sollte das klappen.


    Wann ist Spiel 6 - das will ich sehen?

  • Ich seh´s genauso wie die Kommentatoren auf NHLnet gestern, Detroits alte Haudegen haben wie von Babcock angekündigt mit ständigen Nickligkeiten und agressiver Spielweise am Rande der Legalität vorallem den jungen Pens mal wieder den Zahn gezogen.
    Übermorgen werden wir wieder ein anderes Team sehen, aber vorausgesetzt die Pens gewinnen überhaupt, wird Detroit leider alles in Spiel 7 zuhause klarmachen.

  • Ich hoff zwar auf nen Sieg der Pens, aber ich glaube dass Detroit alles so schnell wie möglich klar machen will.


    Dann gibt es halt wie die meisten Jahre den mittlerweile langweiligen Sieger Detroit Red Wings :rolleyes:

    design a own world ain't nobody understand

  • Immer nur die Wings ist doch öde. Auch wenn sie nicht jedes Jahr Cupsieger sind. Detroit ist so oft ganz vorne dabei, das ein anderer Titelträger irgendwie für mich besser ist, wegen Abwechslung usw.


    Also wenn schon nicht die Avalanche dann lieber die Pens als die Wings.
    Auch wenn es gerade nicht so aussieht, als sollte das klappen.


    Wann ist Spiel 6 - das will ich sehen?

    Spiel 6 findet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Beide Spiele sind um 2:00Uhr deutscher Zeit und werden hier in den USA von Versus, ESPN, BBC und NHLnet übertragen. Kommt drauf an wo man wohnt. Ich hab keine Ahnung welcher Sender davon in Deutschland zu sehen ist.

  • Super Pens, Ausgleich in der Serie. Wo waren denn Daytsuk, Hossa, Franzen usw. heute......


    Jetzt ist am Freitag alles moeglich, der groessere Druck liegt auf jeden Fall bei Detroit. Hoffentlch lassen sich die Pens nicht wieder so provozieren wie in Spiel 5.