Ligeneinteilung Nachwuchs

  • Kann man dir helfen? Wo liegt dein Problem? Sollen wir darüber reden?

    vielleicht weil er nachwuchsspieler von burgkirchen ist und dies sein komentar zur gruppeneinteilung ist

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Ja, ok, soweit wars mir schon klar Nr 11, aber was wäre deiner meinung nach die bessere Alternative für dich gewesen?

    Auf meinem Grabstein soll stehen: "Ich wär jetzt auch lieber beim Eishockey"

    Einmal editiert, zuletzt von Mimir ()

  • träumen wird man ja wohl dürfen :paradox:


    denke ihm wärs lieber weiter landesliga zu spielen als wieder bezirksliga

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Was bedeutet eigentlich:

    Zitat

    Der TSV Erding hat die Freigabe des BEV
    zum Verbleib in der Junioren-Bundesliga aufgrund des Rückzuges des
    Mannheimer ERC erhalten!

    Heißt das jetzt das wir sicher Bundesliga Spielen, oder heißt es das wir dürfen wenn wir wollen aber nicht müssen wenn wir nicht wollen? Ist das jetzt fix oder wie oder was? Weil ziemlich kurzfristig ist das schon, da die Bundesliga im Vergleich zur Bayernliga ja deutlich Früher anfängt vermute ich...

  • Was bedeutet eigentlich:

    Heißt das jetzt das wir sicher Bundesliga Spielen, oder heißt es das wir dürfen wenn wir wollen aber nicht müssen wenn wir nicht wollen? Ist das jetzt fix oder wie oder was? Weil ziemlich kurzfristig ist das schon, da die Bundesliga im Vergleich zur Bayernliga ja deutlich Früher anfängt vermute ich...

    Steig da auch nicht ganz durch! Deggendorf bleibt jetzt Bayernliga als Absteiger obwohl die in der LL waren oder irr ich mich jetzt?

    • Offizieller Beitrag

    Was bedeutet eigentlich:

    Heißt das jetzt das wir sicher Bundesliga Spielen, oder heißt es das wir dürfen wenn wir wollen aber nicht müssen wenn wir nicht wollen? Ist das jetzt fix oder wie oder was? Weil ziemlich kurzfristig ist das schon, da die Bundesliga im Vergleich zur Bayernliga ja deutlich Früher anfängt vermute ich...



    So wie ich es gehört habe schon :winken:

  • Hat sich mittlerweile geklärt, hab Gestern zufällig unseren Vize-Abteilungsleiter getroffen. Der hat gemeint das man sich schon seid Monaten darauf eingestellt hat das dieser Fall eintreten könnte. Außerdem steht es ja auch Offiziell auf unserer Homepage :cool: !