2. Bundesliga 2009/10

  • Denke da würde er aber wohl vom Körper her ein wenig untergehen ... ausser er könnte es mit Wendigkeit und Technik wett machen ... ;)


    Dito hitsch.Ich bezweifle zum jetztigen Stand auch das er in der DEL Fuß fassen kann. Eine Augenweide ists trotzdem im zuzuschauen.


    Zum Gehalt der Spieler weiß man ja als Fan meist wenig oder konkretes. Veröffentlicht wird ja nur zum Jahresabschluß der Etat des Jahres und der war bei den Jokern letzte Saison um die 800000 Euro :panik: .Genaue Zahl weiß ich nicht mehr

  • Veröffentlicht wird ja nur zum Jahresabschluß der Etat des Jahres und der war bei den Jokern letzte Saison um die 800000 Euro :panik: .

    Des wäre ja genauso wenig wie Landsberg damals vor zwei Jahren.
    Oder Tölz...die hatten ja bekanntlich "den günstigsten Kader der Liga" laut Kammerer. Durch Nichtvergütung seiner Leute...auch eine gute Möglichkeit den Etat gering zu halten. :paradox:
    Dann muss man allerdings sagen, dass sich Kaufbeuren lange genug in der Oberliga problemlos halten konnte, trotz manch mieser Saison. Zusätzlich scheinen sie sich nicht übernommen zu haben, indem sich die Joker den Wiederaufstieg erzwungen haben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Kaum verlieren die Jokers herscht hier Ruhe. :D


    Auch traurig für die andern BuLi Vereine wenn über sie nicht disskutiert wird lol ...


    Landshut kommt auch wieder aus dem Loch raus, hätte ich mir nicht gedacht!

    design a own world ain't nobody understand

  • Der EV Landsberg verlor am gestrigen Freitag nicht nur mit 1:8 zu Hause gegen den EHC Dortmund, sondern in der 49. Minute auch noch Verteidiger Boris Zahumensky . Nach Informationen von Eishockey NEWS online hat sich der Slowake nach einem Bandencheck acht Wirbel angebrochen.


    Noch in der Nacht wurde Zahumensky nach München ins Krankenhaus Rechts der Isar geflogen und wurde am heutigen Samstag zweimal operiert. Dortmunds Ryan Martens, der den Check ausgeführt hat, wurde für die Aktion mit einer Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt, doch sind sich alle Beteiligten einig, dass die Schwere der Verletzung wohl in erster Linie auf einen äußerst unglücklichen Sturz zurück zu führen sei.


    Aufgrund der Vorfälle und der schweren Verletzung von Boris Zahumensky ist das für Sonntag, 18 Uhr, angesetzte Spiel zwischen Rosenheim und Landsberg abgesagt worden.
    (eishockeynews.de/24.10.2009)

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • :shocking: krass


    Da kann man nur gute besserung wünschen und das hoffentlich ohne bleibende Schäden.


    Dem kann ich mich nur anschließen

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Auch von mir gute Besserung!

    Zitat

    Wie Trainer Norbert Zabel mitteilt, wurde Boris Zahumensky gestern am Rücken operiert und sein Zustand hat sich mittlerweile stabilisiert. Er wurde heute aus dem künstlichen Koma erweckt und ist ansprechbar. Und vielleicht das Wichtigste: Er kann Arme und Beine bewegen.

    Quelle: http://www.evl2000.de/

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Das ist momentan das Wichtigste, daß keine bleibenden Schäden zurück bleiben! Hoffe, es verschlechtert sich nicht

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das ist momentan das Wichtigste, daß keine bleibenden Schäden zurück bleiben! Hoffe, es verschlechtert sich nicht

    :gutbeitrag: Ist schon schlimm genug was dem passiert ist und dann auch noch bleibende Schäden verdient keiner!!!

  • und geht sonst noch wer am freitag zum ehc?
    weiß jemand ob der einlass regulär 1,5 stunden vor spiel is oder wegen der aktion "volle hütte" schon früher?

  • und geht sonst noch wer am freitag zum ehc?
    weiß jemand ob der einlass regulär 1,5 stunden vor spiel is oder wegen der aktion "volle hütte" schon früher?


    hast du Tickets vorreserviert?
    weil sonst wirds knapp...Es sind bereits nur noch Karten für die Südkurve übrig.
    Einlass dürfte normal wie immer sein...geht aber immer sehr zügig voran..lange Schlangen sollten wirklich nicht das Problem sein.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • hast du Tickets vorreserviert?
    weil sonst wirds knapp...Es sind bereits nur noch Karten für die Südkurve übrig.
    Einlass dürfte normal wie immer sein...geht aber immer sehr zügig voran..lange Schlangen sollten wirklich nicht das Problem sein.

    jop hab meine karten schon seit ca. 2 wochen
    wie viele karten gibts es denn aktuell noch???

  • jop hab meine karten schon seit ca. 2 wochen
    wie viele karten gibts es denn aktuell noch???


    Also es sind nur noch 1200 Südkurventickets erhältlich (Stand: 01.12.2009)
    Aber nachdem innerhalb einer Woche nazhezu tausend Stück verkauft worden sind, dürfte der Rest eine Leichtigkeit sein. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: