Oberliga - Allgemein

  • JAWOLL, erstes 6-Punkte-Wochenende, Derbysieg und die rote Laterne erstmal an Regensburg abgegeben, jetzt scheinen wir endlich in der OL angekommen zu sein! Wichtig ist allerdings erstmal nur, dass wir den Anschluss an die anderen Teams wieder hergestellt haben, das zählt jetzt am meisten!!! :thumbup:


    Gratuliere. Das 6-Punkte-WE hatten wir bis jetzt noch nicht in der OL.

  • Das Tor hätte man aber nicht geben dürfen. Der Grafinger hat der Viona mit dem Stock am Schoner eingehagt und dran gezogen, so ging der Puck zwischen den Hosenträgern rein!

  • Liegt es etwa am Trainer :whistling:



    Ich würde mal dezent sagen: Ja! ... Eisenhut hat damals in DEG nur von seinem Superstar Greilinger gelebt, in DGF ist er auch gescheitert ... ähm in 40 Spielen 3 Siege oder so, obwohl der Kader nicht einmal schlecht war! Jetzt in RGBG ist auch ein starker Kader vorhanden, aber auch hier klappt es nicht ... mhhhhhm :whistling:


    Und Glückwunsch nach ED, jetzt seit ihr angekommen! :thumbup:

    design a own world ain't nobody understand

  • Ich würde mal dezent sagen: Ja! ... Eisenhut hat damals in DEG nur von seinem Superstar Greilinger gelebt, in DGF ist er auch gescheitert ... ähm in 40 Spielen 3 Siege oder so, obwohl der Kader nicht einmal schlecht war! Jetzt in RGBG ist auch ein starker Kader vorhanden, aber auch hier klappt es nicht ... mhhhhhm :whistling:


    Und Glückwunsch nach ED, jetzt seit ihr angekommen! :thumbup:


    So deutlich wollt i des jetzt a ned schreiben :D :whistling:


    I schließ mich dann a mal an: Glückwunsch Erding und imma schön Deggendorf und Regensburg abschießen ;)

  • ich weiß, es gibt die befürworter der "ligen-neu-strukturierung" im
    westen, die man sich (zumindest teilweise) auch hier im süden ge-
    wünscht hätte. dazu aber folgender beitrag:


    Zitat

    Die Farce geht weiter und findet gar eine Steigerung. Mit 18:0 gewannen die Roten Teufel aus Bad Nauheim beim EHC Netphen, der nur noch zehn Feldspieler und zwei Torhüter aufbieten konnte. 34 Gegentore an einem Wochenende, das hat mit Oberliga nichts mehr zu tun.


    EHN online


    ;(:wacko:

  • Das hat sich der Westen aber schön selbst zuzuschreiben, sie wollten vor der Saison um biegen und brechen eine Liegenstärke die nur mit gleichstarken Teams nicht umsetzbar war. Man nahm aus der RL West sämtliche auf, man ließ z.B. Kassel eine Liga überspringen... Das ganze war abzusehen, dafür können nur die Vereine welche auf die Lockungen der LEV eingegangen sind was für. Gezwungen wurde ja keiner, nun schauen Teams wie Preussen Krefeld oder Nephten dumm ...


    Dabei ist doch diese 4 Teilung nur ein Anfang um eine konstante OL zu schaffen, und auch nicht als Dauerlösung angedacht. Vor zwei Jahren sagte Harnos, eine Vierteilung ist einen Versuch wert, er denke aber langfristig ist eine OL Süd, Ost, West die beste Lösung...

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • schon der hammer die liga


    am freitag wart ihr in selb schlecht und habt 50 minuten verpennt um am sonntag mal schnell den spitzenreiter (zu diesem zeitpunkt) vom eis zu ballern.


    respekt aber ist schon wahnsinn was es in der liga für schwankungen gibt.

    FREIHEIT für die GESPERRTEN
    Man wird doch wohl in diesem Land noch seine Meinung sagen dürfen... E.M. Anfang 60er Jahre