Oberliga - Allgemein

  • Gibt es nicht mehr. Das Problem haben wir Fans unter Kontrolle gebracht - und es stehen keine Getränke mehr am Plexiglas. Wennd och mal was drauf steht und die Spieler dagegenhauen sind sie selbst schuld. :D


    Wobei der Regensburger am ersten sPieltag sich eher beschwert hat das ein Helles und Kein Weißbier war und das danna uch ncoh and a wand runter gelaufen si als in seinen Mund!!! :D:D:D

  • Tja, muss man ihnen lassen den Klosterseern - das war ein geniales Tor von Raphael Kaefer :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist sogar ein "Tor des Jahres" - Kandidat :whistling:


    http://www.thehockeynews.com/b…ear-candidate/#more-32140



  • Jep, echt a schönes Tor, gegen grüne Pylonen.

  • Wäre an anderen Standorten wohl schon viel früher passiert. Aber so wild war es jetzt dann doch nicht, wie es hier kommuniziert wird.

    Nie mehr nach *ayreuth, wir fahren nie mehr nach *ayreuth!

  • Da muss ich Hogler zustimmen. Es ist schon bewundernswert, wie
    lange sich das in Weiden immer noch klar über tausend Leute im Schnitt
    anschauen. Die letzte Saison war schon bitter und dann geht die Spirale
    in diesem Jahr genauso weiter, da kann man schonmal "ausflippen". Da
    wird der Ton auch rauher und die Leute gehen früher, aber nach "brennt
    die Luft" klingt das ja alles nicht. Auch wenn sicher Nachholbedarf auf
    manchen Ebenen besteht...

  • :blink1::blink1:


    Oha


    da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.


    ok, grad festgestellt dass man registriert sein muss. Also in Kurzform. Ein Vorstandsmitglied hat anscheinend eine Zahlungsunfähigkeit festgestellt, im schlimmsten Falle mit vorzeitigem Saisonende :blink1:


    Das wäre sehr krass.

  • Also wenn dann musst du schon alles schreiben!


    Es wird gefragt ob an den Gerüchten was dran ist. Alelrdings finde ih diese Gerüchte ziemlich absurd......kein Mitglied des Hauptvorstandes des TSV (so steht es da) wird sich hinstellen und sagen unsere Abteilung XY ist Pleite, den das würde den ganzen Verein und cniht nur Abteilung XY betreffen!
    Wenn etwas dran wäre würde mans icherlich heute schon nicht mehr spielen.........

  • Zahlungsunfähig bedeutet ja nicht automisch Pleite !!


    Wenn man Zahlungsunfähig ist ist man lediglich nicht liquide (flüssig).


    Das bedeutet das Geld ist angelegt und kommt zur Zeit nicht ran vor Ablauf einer gewissen Frist.


    Wenn jetzt einer feststellt das man ggf eine Rechnung nicht bezahlen kann und zum besten gibt das man Zahlungsunfähig ist...............


    Vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt...........und nach dem "Stille Post" Prinzip wird dann daraus schnell eine Pleite.........


    Ich bin sicher das die Gladiators das in einer Pressemitteilung richtig stellen werden !

  • Zumindest hat der Kassier sich im Forum dazu gemeldet!


    Zitat

    Über Zahlen wird von mir außerhalb der JHV nichts nach draußen gegeben. Wenn jemand meint, solche "Informationen" verbreiten zu müssen, ist das unprofessionell und vereinsschädigend.


    Allgemein zur Info: Die Abteilung Eishockey kann selbst nicht in Insolvenz gehen, sondern nur der gesamte TSV Erding.


    Die Saison wird zu Ende gespielt!


    Heißt für mcih ncihts daran an den Gerüchten....zudem war der Verfasser des Gerüchtes mit der zahlungsunfähigkeit seit seinem Post im FOrum nur ncoh als LEser aktiv und hat nix mehr dazu gesagt.......evtl. ein verärgerter Nachwuchsvater..... :whistling: