• Wahnsinn! Das war definitiv so geplant - gleich nach dem Bully alle Gegner vermöbeln. Die haben wohl ihre 4. Reihe aufs Eis geschickt um die Paradereihe der Gegner entweder durch Verletzung oder durch große Strafen aus dem Spiel zu nehmen. Anders kann ich mir das nicht erklären!


    Das wäre dann die "Wenn wir sie nicht schlagen, dann verhaun wir sie wenigstens"-Taktik ;)
    Erinnert wirklich ein bisschen an Slapshot. P.S. Vllt hat ja jemand einen Schraubenschlüssel geworfen :D

    ´80 Nürnberg und sonst nix!
    The Good Old Hockey Game, It´s The Best Game You Can Name.

  • Scheinbar hat Sportdigital.tv die TV-Rechte an der KHL gekauft.


    Liveübertragung am 27.12.
    Eishockey - KHL Championship: Torpedo Nizhni Novgorod - Dynamo Moskau
    Beginn: 16:55 Uhr Ende: 19:30 Uhr


    Liveübertragung vom 28.12.
    Eishockey - KHL Championship: ZSKA Moskau - Yugra Khanti-Mansiysk
    Beginn: 17:25 Uhr Ende: 20:00 Uhr Länge: 155 Min

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Ist aber schon ne Weile her, so Anfang mitte Dezember haben die Übertragungen auf sportdigital angefangen ;) Mir persönlich gefallen die Spiele nicht so, dafür sehe ich sehr gerne die EBEL der Österreicher auf ServusTV :thumbup:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Man kann ja mittlerweile nahezu alle Spiele bequem als Livestream am PC schauen. Gerade führt Atlant M. gegen Jaroslavl im 3.Halbfinalspiel mit 2-0.
    Gutes Eishockey, mal sehen wer den Titel holt.
    Das 3-0 war ein kurioses Tor, Strafe angezeigt gegen Atlant, Jaroslav nimmt Goalie raus, ein spieler von Jaroslav will sie scheibe hinter dem gegnerischen Tor an die blaue zurückspielen, da steht keiner und der Puck trudelt ins eigene Tor zum 3-0.

  • Man kann ja mittlerweile nahezu alle Spiele bequem als Livestream am PC schauen. Gerade führt Atlant M. gegen Jaroslavl im 3.Halbfinalspiel mit 2-0.
    Gutes Eishockey, mal sehen wer den Titel holt.
    Das 3-0 war ein kurioses Tor, Strafe angezeigt gegen Atlant, Jaroslav nimmt Goalie raus, ein spieler von Jaroslav will sie scheibe hinter dem gegnerischen Tor an die blaue zurückspielen, da steht keiner und der Puck trudelt ins eigene Tor zum 3-0.


    Sowas gabs in Sonthofen vor ein paar Jahren auch mal, hat aber (zum Glück :) ) nach damaligen Regeln nicht gezählt...

  • ... oder es ist wirklich was dran :blink1:


    Zitat

    KHL in Leipzig: „Die Weichen sind gestellt“


    Das Thema Leipzig und die KHL bleibt top-aktuell. Der Geschäftsführer der TRI Holding AG, Stefan Lindner, sagt im Interview mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) unter anderem: „Die Weichen in Leipzig sind gestellt, die Unterlagen bei der KHL eingereicht und die Verhandlungen mit dem DEB laufen sehr konstruktiv.“


    Der Unternehmer erklärt zudem, wie die Idee eines KHL-Teams in Leipzig überhaupt entstanden ist, warum er den Deutschen Eishockey-Bund in Sachen Nachwuchsförderung unterstützen will und wie die Chancen stehen, dass das neue Team bereits im Herbst diesen Jahres an den Start geht.

  • ... oder es ist wirklich was dran :blink1:


    hast du das jetzt schon mitbekommen? :D
    Die diskutieren darüber doch schon fast nen Monat. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Wo kommen da die vielen Millionen her? :blink1:
    Wahnsinn! Wer steckt denn da dahinter?


    soll ein geschäftsmann aus st. petersburg sein, der deutscher ist oder zu-
    mindest deutsche wurzeln hat... ich kanns mir immer noch nur schwer vor-
    stellen... ich weiß auch nicht wirklich, ob ich das gut finden soll.

  • Mein Gefühl sagt mir: Gar nicht gut!


    50 Mio. € Invest auf Mäzenatentum aufgebaut: Vielleicht noch im ersten Jahr einigermaßen interessant, weil neu, aber dann? Wen interessiert denn bitteschön ein "Derby" in Leipzig gegen Traktor Tscheljabinsk oder sonstige russische Teams??? Das wird auf ein / zwei Jahre für die deutsche und russische Wirtschaft meinetwegen als Vertriebsplattform ausgenutzt. Dann stellt man fest, dass es nicht den gewünschten Erfolg bringt (man kann über das deutsche Eishockey denken was man will, aber es gibt eine eingefleischte Szene, um die man uns in anderen Ländern beneidet), die Wirtschaft und der St. Petersburger Geschäftsmann (war mal Volleyballer, aber hatte sein Leben nichts mit Eishockey am Hut) verlieren das Interesse. Was bleiben wird ist als Sieger die Stadt Leipzig, weil sie quasi zum Nulltarif eine Messehalle (zum Eisstadion) renoviert bekommt. Sonst nichts.


    Nein, ich hoffe ausnahmsweise mal auf den DEB und sage VETO!

  • ich befürchte dazu, dass die vereine in der "umgebung" darunter leiden
    würden. einige gelegenheitsgänger würden eher mal nach leipzig anstatt
    sonstwohin fahren, auch der ein oder andere "stamm-fan" schaut mal in
    leipzig vorbei. dadurch gehene den "normalen" teams zahlende gäste ver-
    loren.

  • Zitat

    Mailand in der KHL
    Der italienische Zweitdivisionär Milano Rossoblù hat mit der russischen KHL eine Vereinbarung unterzeichnet, um ab 2012/13 in der russischen Liga zu spielen.


    Damit setzt die KHL ihre Expansionsstrategie nach Westen über zweitklassige Clubs fort. Geklappt hatte es letztendlich in drei bisherigen Anläufen aber noch nie und bislang blieb die KHL auf den Raum der ehemaligen Sowjetunion begrenzt.


    Milano Rossoblù wurde nach dem Untergang des ehemaligen Top-Teams Milano Vipers gegründet, wollte jedoch auf Nachwuchs setzen und hatte bislang kein Geld, um in der höchsten Liga Italiens mitzuspielen. Dies soll sich bald ändern, denn in der KHL wird sich das Jahresbudget vom sechsstelligen Bereich auf 10 Millionen Euro erhöhen.


    hockeyweb

  • Zitat

    "Es gibt einige Standorte, die in die KHL wollen. Aber es reicht nicht, den Wunsch zu haben. Für eine Teilnahme an der KHL muss man drei Voraussetzungen erfüllen: 1. Die Infrastruktur, 2. Das Budget und die Finanzierung und 3. Ein wettbewerbsfähiges Team. Leipzig erfüllt nicht einmal eine dieser Bedingungen. Außerdem braucht man auch das Zugeständnis des nationalen Verbandes." Mit diesen deutlichen Worten hat KHL-Präsident Alexander Medwedew die hochtrabenden Leipziger Pläne am Montag bei einer Pressekonferenz in Bratislava wohl endgültig als Luftschloss enttarnt.


    das wars dann wohl :whistling:

  • sie sind wieder da :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Das nenn ich mal coaching :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.