Eishockey WM 2011 Slowakei

  • und mei nachbarn fragen mich grad wieso ich so grad rumgejubelt hab :D

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • und mei nachbarn fragen mich grad wieso ich so grad rumgejubelt hab :D

    wennse gut aussehen, sag du hast im Lotto gewonnen. :D
    und dann auch noch Spiel77
    und dann die 7,5k Sofortrente. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Super Jungs, auch wenn es zum Schluß unnötig spannend wurde. :thumbup:
    Wer hätte das vor der WM gedacht, einfach unfassbar. :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • die zwei sind rentner im besten alter. hab nur gesagt das heut hockey night tonight ist

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Slowaken sind aber ein Eishockeyverrücktes Volk. Krass wie viel Leut da beim Public Viewing waren. Schade, dass es bei uns nicht so ist!


    Oge, du hast ne PN!

  • Dieses Team ist einfach der Totale Wahnsinn. Nach zwei Spielen gegen Russland und die Slowakei Gruppenerster zu werden war ja nicht unbedingt zu erwarten!
    Jetzt kann es echt ein großes Tunier geben an das wir uns noch lange erinnern werden... Man darf gespannt sein! ^^

  • Slowaken sind aber ein Eishockeyverrücktes Volk. Krass wie viel Leut da beim Public Viewing waren. Schade, dass es bei uns nicht so ist!


    Oge, du hast ne PN!


    Ohja, Public Viewing mit tausenden von Leuten beim Eishockey wär geil. Ob wir das noch erleben werden?


    Zum Spiel wurde schon alles gesagt: Sau geil!
    Aufgrund dieser Ausbeute sollte man seine Ziele neu formulieren. Das Erreichen der Zwischenrunde kann jetzt nicht mehr das alleinige Ziel sein. Das Viertelfinale ist jetzt fast schon Pflicht.

  • Ohja, Public Viewing mit tausenden von Leuten beim Eishockey wär geil. Ob wir das noch erleben werden?

    bitte nicht! ;(
    da stehen dann tausende Idioten rum, die von der Materie nichts verstehen...zig Eventies....Animateure die meinen mitten im Spiel noch die Zuschauer anheizen zu müssen.... :igitt:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • :hammer::hammer::hammer::hammer:
    Da wirst verrückt. Ist das unglaublich. :ger::thumbup:


    Vorhin meinte ich das zwar anders (da stands noch 0:4) - aber jetzt bin ich auch fast verrückt geworden.
    Scheiße, war das spannend. Aber egal:


    GRUPPENSIEG!!! :volldoll:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • bitte nicht! ;(
    da stehen dann tausende Idioten rum, die von der Materie nichts verstehen...zig Eventies....Animateure die meinen mitten im Spiel noch die Zuschauer anheizen zu müssen.... :igitt:

    Das kennt man ja von Fußball-WMs. Mich stört das nicht.
    Emotionen, Euphorie, gemeinsamer Jubel, ach ist das herrlich! :thumbup:

  • Das kennt man ja von Fußball-WMs. Mich stört das nicht.
    Emotionen, Euphorie, gemeinsamer Jubel, ach ist das herrlich! :thumbup:

    zum kotzen ist das :igitt:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • bitte nicht! ;(
    da stehen dann tausende Idioten rum, die von der Materie nichts verstehen...zig Eventies....Animateure die meinen mitten im Spiel noch die Zuschauer anheizen zu müssen.... :igitt:


    Bezog auf das verrückt sein, nicht auf das PV. Mit dem PV wollte ich das nur im Bezug auf die Slowaken zum Ausdruck bringen. Außerdem ist der gemeine Eishockeyfan gebildeter als der gemeine Fussballfan! ^^

  • Bezog auf das verrückt sein, nicht auf das PV. Mit dem PV wollte ich das nur im Bezug auf die Slowaken zum Ausdruck bringen. Außerdem ist der gemeine Eishockeyfan gebildeter als der gemeine Fussballfan! ^^

    klingt schon besser. :D
    Hier drauf kann ich mein 100%-iges Dito geben. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mit Eisfreak los? Passt ihm dass jetzt nicht, das Tripp "Man of the Match" war? :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • a bissl länger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • geil. :D


    Die Top-5-Tore des 1. Spieltags aus finnischer Sicht. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beide dt. Tore dabei. :cool:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Aufgrund dieser Ausbeute sollte man seine Ziele neu formulieren. Das Erreichen der Zwischenrunde kann jetzt nicht mehr das alleinige Ziel sein. Das Viertelfinale ist jetzt fast schon Pflicht.



    Geb ich dir vollkommen recht. Wenn unsere Jungs :ger: schon so :sensationell: gegen (vermeintliche) Titelaspiranten den Gruppensieg klar machen und 6 Punkte mit in die Zwischenrunde nehmen, dann muss jetzt einfach der Viertelfinaleinzug geschafft werden. Vielleicht langt's ja heuer für :ger: zu ner WM-Medaille, die uns letztes Jahr bei der Heim-WM noch knapp verwehrt blieb.


    Zum Thema Public Viewing: Wenn's dem Ansehen und öffentlichen Interesse des Eishockeysports in Deutschland weiterhilft, warum ned.