Zukunft der Oberliga?!

  • In meinen geheimsten Träumen existiert eine Liga, an der die folgenden Teams teilnehmen:


    - SC Riessersee
    - EC Bad Tölz
    - EV Füssen
    - ESV Kaufbeuren
    - ECDC Memmingen
    - ESC Kempten
    - ERC Sonthofen
    - EA Schongau
    - ESV Buchloe
    - EV Pfronten
    - EC Oberstdorf


    (hoffe, ich hab jetz niemanden vergessen...^^)


    Aber gut, lassen wir das. Sowas geniales wird leider niemals existieren ;)

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Du hast eindeutig Peißenberg vergessen. Bevor Schongau da spielt eher no wir. Und du bist verdammt Allgäulastig. Was ist an der Region so toll? Oberbayern Rulez!!!!!!!!!!!!!!! :king2:

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Da lass ich mich natürlich auf Kompromisse ein ;)


    Rosenheim, Peiting, Erding und Peißenberg - Willkommen in meiner Traumliga. :D Und ja, mein Herz schlägt für's Allgäu. Vorrangig aber natürlich für den EVR ;)


    Ok, jetz aber zurück zum eigentlichen Thema.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Ja da kann man doch mal ne Ausnhame machen. Dafür gibts ein unvergessliches Erlebnis grad für die Nordamerikanischen Kontingentspieler. Die wenn im Sommer heim kommen, können sie erzählen, dass se in nem Stadion gespielt haben wo se normal ihr Kühe unterstellen. :mooro: :tongue: Sorry! Aber von außen siehts echt a bissl so aus. Nix für ungut. Aber immer noch besser wie Freiluft.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:


  • tolle Liga.... *träum*

  • Ja da kann man doch mal ne Ausnhame machen. Dafür gibts ein unvergessliches Erlebnis grad für die Nordamerikanischen Kontingentspieler. Die wenn im Sommer heim kommen, können sie erzählen, dass se in nem Stadion gespielt haben wo se normal ihr Kühe unterstellen. :mooro: :tongue: Sorry! Aber von außen siehts echt a bissl so aus. Nix für ungut. Aber immer noch besser wie Freiluft.

    da kämpft man so lang für eine stadionüberdachung, und dann darf man sich sowas anhören :0231:

  • Ich finds´ja super, dass ihr endlich a dach bekommen habts. aber von außen siehts halt einfach mal so aus. es tut mir leid aber es is so. aber wie gesagt: Gott sei Dank nicht mehr Freiluft.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Da würd ich mir keine Gedanken machen. Bis zum Bau der Hacker-Pschorr-Arena sah es in Bad Tölz genauso aus. ;) Kann mich deshalb so gut dran erinnern, weil wir zwei Mal dran vorbeigefahren sind bis wir rausgefunden haben, dass das die Halle ist.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Sowieso ;) War jetz auch nur auf das Themengebiet "Stall" bezogen. Denn bemooste und morsche Holztüren, die nur noch in einer Angel hängen gab's sogar in Regensburg nicht ;) Außerdem wurde bei uns aufgrund des nicht existenten Daches recht schnell klar, dass es sich um ein Eisstadion handelt :D

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.


  • klingt ziemlich Oldschool :D

  • Sowieso ;) War jetz auch nur auf das Themengebiet "Stall" bezogen. Denn bemooste und morsche Holztüren, die nur noch in einer Angel hängen gab's sogar in Regensburg nicht ;) Außerdem wurde bei uns aufgrund des nicht existenten Daches recht schnell klar, dass es sich um ein Eisstadion handelt :D

    Des alte Tölzer Stadion war scho da Wahnsinn. War scho lustig wenn dir beim Umziehen in da Kabine die Ratten zwischen den Füßen rumgelaufen sind. :D

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Des is eindeutig der erste gute Schritt in die richtige Richtung. Sehr schön dass hier mal was vorwärts geht. So könnte die Oberliga wieder für Bayernligisten attraktiv werden.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup: