Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Man muß auch sehen welche wichtige Spieler uns bei der WM fehlen. Klar ist das heute total bitter. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wir sind selber schuld. Mit dieser SCHEI.... DEL. Zurück zur 1. Bundesliga mit 12 - 14 Mannschaften und 4 Ausländern. Aber nein bei uns hat die DEL mehr zu sagen wie der DEB. Gibt es ein anderes Land ausser der NHl vielleicht wo die 1. Liga mehr zusagen hat???? Die DEL macht alles kaputt. Aber jetzt alles auf den Trainer zu schieben finde ich nicht ok.


    Mag sein das wichtige Spieler fehlen, aber diejenigen die aufm Eis stehen die könnten es auch. Aber das ist schlicht Arbeitsverweigerung, hab mich selten so geschämt für diese "Mannschaft" ;(

  • Wenigstens haben sie jetzt wenigstens den Anstand und versauen
    den Norwegern nicht noch den Shoot-Out :whistling:


    Da setzt auch keiner mal ein Zeichen, da kommt nix. Ich will um in
    keinem Fall zu unfairem Spiel aufrufen, aber: Dann ramm ich mal ein
    oder zwei Norweger mal so richtig in die Wand und geh auf die Bank!
    Dann wackelt das Plexiglas und der Norweger überlegt sich, ob er
    da nochmal hingeht.


  • Ja, gegen die Russen und die Schweden, des waren in der Tat sehr gute Spiele....
    Und das sie sich jetzt so schlachten lassen, da kann kein Trainer der Welt was machen......


    Falsch,gegen die Russen/Schweden war es ein gutes Spiel der Torhüter :whistling: und der Trainer istvzu 60-70% schuldig,wie hat er denn die eingestellt ???


    9:0 :thumbup: Geil man :D jetz muss dann mal nen Ruck durch Eishockeydeutschland gehen :whistling:

  • Das wird zweistellig

    ...nach dem 2.Drittel . Das ist unglaublich ,was da heute abgeht...

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • Mein Gott. Den Beitrag hab ich angefangen beim 0:3 zu schreiben und war dann bei meinem kleinen. Jetzt schon 0:8. Ist das bitter. Und das, nach dem schönen Samstag :)


    0:9 bitte ;)


    ich kann aber auch irgendwie nicht auschalten, ich muss mir das geben - andere gehen zu einer Domina, ich schau mir deutsches Eishockey an....

  • Da stimme ich dir voll zu. Man kann nicht gegen die Russen und Schweden sehr gute Spiele abliefern und heute........... Wobei das heute so ein Tag ist bei dem absolut gar nichts geht. Das gibts leider. Aber heute wäre wichtig gewesen nicht so einen Tag zu erwischen. Aber leider ändert das Abschneiden auch nichts, das die DEL vernünftiger wird

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es schon im 2. Drittel zweistellig wird. Dieser Auftritt ist einfach beschämend. Mir persönlich tun nur die Fans leid, die Zeit und Geld opfern um das Team zu unterstützen, während die Mannschaft aber auch wirklich alles vermissen lässt was zum Eishockey gehört. Hoffentlich wachen die Träumer beim DEB jetzt endlich auf und handeln. Wie ist es möglich dass man gegen Russland und Schweden gut aussieht, und gleichzeitig gegen Dänemark nur mit Dusel gewinnt und von der "Eishockeygrossmacht" Norwegen vorgeführt wird wie in den schlimmsten Zeiten gegen die Sowjetunion?

  • ich bin ja mal gespannt ob des mit dem Krüger besser wäre oder wird

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Mir persönlich tun nur die Fans leid, die Zeit und Geld opfern um das Team zu unterstützen


    Ohja, die armen Schweine da oben. Und dann ist da auch der Alkohol
    noch so schweinteuer, dass man sich nichtmal schnell besaufen kann.


    Sehr geil jetzt: "Finale, oho"

  • Jetzt geht´s los *sing*

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)