Del II 2013/14

  • War ja in der Halle nach dem spielabbruch schon einiges geboten.
    Es wurden Böller im stadion gezündet und was ich mitbekommen auch auf die Spielerbank geworfen.
    Machtig provoziert was aber durch ein aufgestocktes Sicherheitspersonal und die Anwesenheit von Polizei ganz gut kontrolliert wurde.
    Richtig was los muss dann aber dann auf dem Weg zum Bahnhof und auf dem Bahnhof gewesen sein.
    Mehr möchte ich gar nicht genau wissen, alles in allem eine Schande für den ganzen Eishockeysport.
    Mir egal wer an dem ganzen Spielabbruch (keine Tw, ablehnen des ändern vom Spieltermin usw.) schuld ist.
    Jeder hat seine jeweiligen Ansichten und sein für und wieder und der Verband spielt ja auch bei Entscheidungen mit.
    Verloren hat der Fan und das Eishockey mit solchen Dingen und das k.... mich an.

  • Ich habe mir vorher schon gedacht, dass das genau so ausgeht. Ich glaube auch, dass der SCR das so geplant hat. Aber aus meiner Sicht auch absolut berechtigt. Ich hätte das genau so gemacht. Nichtantreten kostet eine Menge Geld. Dann trete ich halt an und mache schnell Schluss.
    Wenn ich als Boxer total unterlegen bin, lass ich mich auch gleich beim ersten Schlag umfallen und warte nicht, bis ich "halbtot" bin.


    Ist zumindest meine Meinung.


    Die 9+1 Regelung ist reformbedürftig. Was bringt 20+0, oder wie will man mit 9 Feldspielern ein Eishockeyspiel über drei Drittel beenden?

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008


  • Kurios, du behauptest ohne es belegen zu können?


    OK, nehmen wir an es gilt diese 4 Wochen Regelung, was ist dann wenn der Antrag nur 1-2 Tage vorher eintrudelt wie eben jetzt geschehen??


    Und was die Diagnose angeht. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das man wenn man es drauf anlegt jedem Arzt was vorgaukeln kann. So naiv dürftest du nicht sein.

  • Hausl:
    Es ist keine Verlegung vorgesehen. Aber auf freiwilliger Basis geht alles.


    Wenn ich mir jetzt auch noch Nachwuchsspiele anschaue (das ist nicht negativ gemeint) dann schmeißt mich meine Frau raus. :D Ich bin oft genug in Eisstadien.
    Mag sein, dass das im Nachwuchsbereich Alltag ist, aber wenn es dann mal Semiproffessionell wird, dann hast du ohne TW, oder mit nur 9 Feldspielern ein echtes Problem.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Aus den DFB 11/12:


    Zitat

    1.6.3 Spielverlegungen können nur mit schriftlichem Einverständnis des jeweiligen Spielgegners und schriftlicher Genehmigung des Ligenleiters vorgenommen werden. Sie werden nur genehmigt, wenn beide beteiligten Vereine zuvor den neuen Termin schriftlich bestätigt haben.


    Ich denke, dass man dies so in der Art auch heute noch drin hat,
    die aktuellen Bestimmungen finde ich leider nicht. Ich wüsste
    auch nicht, warum es keine Verlegung geben sollte.


    Unterm Strich haben sich beide (!) Seiten hier nicht mit Ruhm
    bekleckert, aber weils beim SCR halt der böse Bader ist, wird
    massiv gegen eine Seite geschossen

  • Ravensburg - Landshut 6:7 (2:1,0:5,4:1) :thumbup:


    Der EVL macht somit aus einem 1:3 ein 4:3 und zieht ins Halbfinale ein. :brille:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Kaufbeuren - Heilbronn 2:4


    Die Joker vergeigen eine 3:0 Führung und verlieren die Serie mit 3:4! Vielleicht steigen sie ja doch noch in die Oberliga ab! :dafuer::loli:

    Bayernligameister 2011 ERC Sonthofen!!! Ich war dabei!! :thumbup:
    AUSWÄRTSMAFIA!!!! :thumbup::D

  • Kaufbeuren - Heilbronn 2:4


    Die Joker vergeigen eine 3:0 Führung und verlieren die Serie mit 3:4! Vielleicht steigen sie ja doch noch in die Oberliga ab! :dafuer::loli:


    Die tun alles dafür, nächstes Jahr 8 Derbies zu haben! :thumbup:

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • Wie läuft die Qualifikationsrunde zur DEL2 ab?
    Einfachrunde jeder gegen jeden, sprich 10 Spieltage. Wieviele Teams sind dann in der DEL2?


    Die ersten 4 Teams sind in der DEL II, die beiden anderen
    gehen in die Oberliga. Vorbehaltlich des üblichen Sommer-
    theaters natürlich :P

  • Bin ja mal gespannt, wie die Vergleiche zwischen DEL2, OL-West und OL-Süd ausgehen.
    Da Crimmitschau und Kaufbeuren ja weiter mit 5 Ausländern spielen dürfen und die Oberligisten nur mit 2, sollten beide unter den Top-4 zu landen.
    Mein Tipp:


    1. Frankfurt
    2. Kaufbeuren
    3. Crimmitschau
    4. Selb
    5. Kassel
    6. Freiburg

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999