Del 2014/2015

  • Also wenn ich die Finalspiele (leider nur per Servus TV) mal mit dem vergleiche was ich dieses Jahr von den Münchnern gesehen habe, dann ist das aber ganz anderes Eishockey. Da macht das zuschauen wirklich Spaß. Ich weiß nicht wie Svennson auf den Tipp Mannheim-München kommen konnte. Wie München mit den gezeigten Leistungen auf dem zweiten Platz landen konnte ist mir völlig unklar. Langweiliges Puckgeschiebe, sinnlos den Puck nach vorne ins Eck feuern, überflüssige Puckverluste und technische Fehler wie in der Bayernliga. Ich war mit meinem Sohn beim zweiten Heimspiel gegen Wolfsburg dabei, das war unterirdisch. Er jubelt sonst allem was rot ist zu und ist bei den Dorfener Heimspielen immer voll dabei, aber bei dem Spiel wollte er schon nach dem ersten Drittel gehen: "Papa, das ist langweilig". Na mal sehen, ob es nächste Saison besser für die Red Bulls läuft...

  • Die Frage ist halt wie viele Spiele du gesehen hast? Ja, da waren auch Langweiler dabei, aber auch begeisternde Spiele. Man wird in der DEL nicht Zweiter, wenn man nur Mist spielt.
    PO, VF, HF und Finale sind dann nochmal eine andere Hausnummer und eine andere Intensität. Da hat München dann total versagt.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Servus.
    Eine Frage höflich.
    Ich hätte kurzfristig Lust und evtl Zeit heute nach Ingolstadt zu fahren.
    Bekomme ich da vor Ort noch ein Ticket?

  • Danke, davon bin ich ausgegangen.
    Die Frage wäre, hat da z.b. bei Spiel 1 jemand Erfahrungen gemacht ob da was angeboten wird und zu welchem Preis? Gerne per PN.

  • Glückwunsch an Mannheim zur Meisterschaft.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an die Adler und natürlich vor allem an Dennis Endras.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • Schon interessant. Mannheim wird Meister und in der Tagesschau wird's mit keiner Silbe erwähnt. Dafür werden in den öffentlichen teilweise Fußballspiele bis zur Regionalliga runter gezeigt.


    Traurig sowas, aber so is es nunmal. Fußball über Fußball und dann kommt ganz lange gar nix bei uns.

  • Ganz so schlimm ists net, es kam heute früh scon auf ARD im Morgenmagazin, RTL bringts in den Nachrichten... Im Radio BR3 und Antenne kam es auch regelmäßig mit Interviews...


    Des war vor 3-4 jahren viel shlimmer.


    Und auch die Sportschau brachte am WE immer zusammenfassungen....

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Gehört zwar nicht mehr zur alten Saison aber wurscht.



    Zitat

    Bedauerliches Verletzungspech bei der Düsseldorfer EG: Neuzugang Christoph Gawlik hat sich beim Vorbereitungsspiel in Olten einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das haben heutige Untersuchungen ergeben. Der Stürmer, der ausgerechnet heute seinen 28. Geburtstag begeht, muss in den nächsten Tagen operiert werden.
    Auch Jakub Ficenec wird dem Team von Cheftrainer Christof Kreutzer auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 38-Jährige erlitt einen Meniskusschaden und einen Einriss des Kniescheibenbandes.


    Cheftrainer Christof Kreutzer: „Diese schweren Verletzungen sind natürlich sehr bedauerlich. Gawlik war als wichtiger Bestandteil der Offensive fest eingeplant. Ich rechne damit, dass Christoph etwa sechs Monate ausfällt. Wie lange wir auf Jakub verzichten müssen, wird die Operation zeigen. Jetzt versuchen wir, diese schwerwiegenden Ausfälle zu kompensieren.“


    Gawlik hatte sich am vergangenen Samstag im zweiten Drittel des Testspielsieges beim EHC Olten (5:4) verletzt, Ficenec bereits beim Training im Vorfeld dieser Partie. Beide waren vorzeitig aus dem Trainingslager in der Schweiz nach Düsseldorf zurückgekehrt.


    Geht schon gut los ;(

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P