• Es macht wirklich großen Spaß den Jungs zuzuschauen. Da geben wirklich alle Vollgas. Spieler wie Jannik Reus, Jonas Schwarzfischer oder Florian Bayer werden wir schon bald als festen Teil der “ersten“ sehen. In ein paar Jahren sind sie dann so weit wie Reuter oder Reicheneder. Schön zu sehen dass die intensive Arbeit Früchte trägt.

  • Nach dem Sieg gegen Peiting, hat unsere U20 an diesem Wochenende gleich mit zwei weiteren Siegen im Doppelvergleich gegen Mannheim nachgelegt:


    Sa. HCL - Mannheimer ERC 4:0

    So. HCL - Mannheimer ERC 6:3


    Nicht zu vergessen, natürlich unsere U17, die heute in Deggendorf mit 4:0 gewinnen konnte, und derzeit Platz eins in der Jugend-Bayernliga belegt. Wäre ein Ding, wenn man dort ebenfalls den Aufstieg in die DNL feiern könnte, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Weiter so....


    Sauber Jungs, ihr macht einfach Spass!

  • Die U20 mit einer 6:5 n.P. Niederlage in Bietigheim auf Platz 2. Weiß jemand, wie ist die Aufstiegssituation in die DNL 2 Süd geregelt ist? Ab wann ist denn ein hauptamtlicher Trainer bzw. eine benötigte Anzahl an Sternen notwendig?

    Die U17 siegt im Spitzenspiel gegen Bad Aibling 5:1 und bleibt somit Tabellenführer in der Jugend Bayernliga! Auch hier, wie ist die Aufstiegssituation in die U17 Division 2 Süd geregelt?


    Die U15 hat in der Bayernliga Schüler leider den letzten Platz in einer sehr starken Liga mit dem ESVK, EVF und AEV u.a. belegt. Wie geht die Abstiegsrunde mit den anderen drei Bayernliga-Gruppen denn weiter?


    Die U13 in der Abstiegsrunde mit einem 3:0 gegen Regensburg. Nach zwei Spielen somit mit einem Sieg und einer Niederlage. Wie viele steigen denn in die Landesliga ab?

  • Die U20 mit einer 6:5 n.P. Niederlage in Bietigheim auf Platz 2. Weiß jemand, wie ist die Aufstiegssituation in die DNL 2 Süd geregelt ist? Ab wann ist denn ein hauptamtlicher Trainer bzw. eine benötigte Anzahl an Sternen notwendig?

    :?:


    Die Relegation bzw. der Aufstieg zw. Division II und III (ich vermute mal, das ist es was du meinst) ist so geregelt:


    Bzgl. der Sterne, die ja auch die Anzahl und Art der Trainer beinhaltet:



    Zum Rest hilft vermutlich ein Blick in die Durchführungsbestimmungen von DEB und BEV. Da hab ich jetzt keine Lust weiter für dich zusammen zu sammeln.

  • U20
    23.12.2018 DSC-HCL 2:5

    05.01.2019 DSC-HCL 5:4


    Damit belegt man derzeit Platz 4, es ist allerdings von Platz 1-5 noch alles offen.


    U17
    Nach zwei Siegen vergangenes Wochenende steht die Jugend auf Platz 1 bei noch 8 verbleibenden Spielen.
    Nun heißt es dranbleiben und in den entscheidenden Spielen um die Meisterschaft gegen Riessersee und Bad Aibling nicht verlieren, dann ist ein Aufstieg in die U17 Division II Süd möglich!

    U15 & U13
    Beide Teams stehen in ihren Abstiegsrunden mit mehr Spielen als die Konkurrenz im unteren Mittelfeld derzeit. Dranbleiben, um die Klasse zu halten Jungs!