Oberliga - Allgemein

  • tja... da wird ein etat aufgefahren, der DEL reif ist und alle anderen in der Ol in den schatten stellt... dann ist das Stadion gut besucht, es wird erfolgreich gespielt und trotzdem fehlt das geld? Macht da ein politiker die Kalkulation und bilanzen?

  • tja... da wird ein etat aufgefahren, der DEL reif ist und alle anderen in der Ol in den schatten stellt... dann ist das Stadion gut besucht, es wird erfolgreich gespielt und trotzdem fehlt das geld? Macht da ein politiker die Kalkulation und bilanzen?

    Nein, eher ein Investmentbänker. :D :D :D

  • Und der Chef des Grafinger
    Eishockeyklubs will aus dem Vorfall noch keine Konsequenzen ziehen:
    "Wenn so etwas öfters geschieht, dann müssten wir uns Gedanken machen,
    die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen", sagt Stolberg.


    ---


    So lange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind, würde ich auch nicht "Überreagieren" !


    Wenn man aus den Vorfällen die richtigen Konsequenzen ziehen will sollte man die genauen Ursachen kennen bevor


    "man mit Kanonen auf Spatzen schießt" !!

  • Da war doch auch bei uns mal was, Hausl. Ist aber bestimmt 100 Jahre her. Da wurde ein Grafinger mit dem Messer verletzt und unser Bus durfte erst nach Polizeiuntersuchung wieder nach Hause fahren.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Andersrum Franz, ein Grafinger wollte unsere Leute abstechen. 4 Polizisten hats gebraucht den in den Griff zu kriegen. Fast selbiges Spiel dann in DEG, wobei die nicht lang fackelten und die Spieler direkt auf der Bank angriffen, so wie der Ordner damals in SR der den Scotty über die Bande gezogen hat.


    Lustig wars damals :D

  • Ich will´s ja auch nicht überdramatisieren, es war nur das dritte Spiel in Folge, wo´s Probleme mit Grafinger Fans gab. ;(

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • Hab jetzt mittlerweile von mehreren Personen mitbekommen, was da in Grafing passiert ist:
    Nach dem Spiel wurden die deggendorfer Gästefans von über 50 Grafingern vor den beiden Fanbussen abgefangen... ca. 10 der Gästefans liessen sich dann auch auf die Sache ein und dann gab's Raufereien. Vor Ort waren nur 4 Polizisten, obwohl es in der Vergangenheit schon Probleme bei der Begegnung in Grafing gab, auch damals vor dem Stadion auf dem Weg in die Busse und somit nach Hause...


    Zum Kotzen ist das, egal bei welchem Verein, egal in welcher Stadt, wenn man nichtmal mehr ins Eisstadion gehn kann und sich in Ruhe ein Spiel reinziehn kann...

  • Hab jetzt mittlerweile von mehreren Personen mitbekommen, was da in Grafing passiert ist:
    Nach dem Spiel wurden die deggendorfer Gästefans von über 50 Grafingern vor den beiden Fanbussen abgefangen... ca. 10 der Gästefans liessen sich dann auch auf die Sache ein und dann gab's Raufereien. Vor Ort waren nur 4 Polizisten, obwohl es in der Vergangenheit schon Probleme bei der Begegnung in Grafing gab, auch damals vor dem Stadion auf dem Weg in die Busse und somit nach Hause...


    Zum Kotzen ist das, egal bei welchem Verein, egal in welcher Stadt, wenn man nichtmal mehr ins Eisstadion gehn kann und sich in Ruhe ein Spiel reinziehn kann...


    Habt ihr nicht mim Busfahrer sprechen können? Ich hab da mal gesehen das der Gästebus nach dem Spiel an den seitlichen Eingang rangefahren ist. Da war der Weg zu kurz um noch groß Ärger zu verbreiten. Zumal dann die Gästefans meist auch konzentrierter vorhanden sind und die Pöbelei damit auch eher wohl überlegt sein will.


  • Habt ihr nicht mim Busfahrer sprechen können? Ich hab da mal gesehen das der Gästebus nach dem Spiel an den seitlichen Eingang rangefahren ist. Da war der Weg zu kurz um noch groß Ärger zu verbreiten. Zumal dann die Gästefans meist auch konzentrierter vorhanden sind und die Pöbelei damit auch eher wohl überlegt sein will.


    Dann ist halt die gezielte Nadelstich-Pöbelei gefragt. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Gestern ein tolles Spiel in der Grafinger Scheune, verdienter Sieg über Tölz. Beide hatten Fölis vom AEV und Ice Tigers aufgefahren. Überragender Spieler war Dorr, so ist mit Klostersee zu rechnen, vielleicht ja wie vor 2 Jahren.

  • Habt ihr nicht mim Busfahrer sprechen können? Ich hab da mal gesehen das der Gästebus nach dem Spiel an den seitlichen Eingang rangefahren ist. Da war der Weg zu kurz um noch groß Ärger zu verbreiten. Zumal dann die Gästefans meist auch konzentrierter vorhanden sind und die Pöbelei damit auch eher wohl überlegt sein will.

    Wenn ich mich nicht täusche haben das die Passauer zu ihrer Oberligazeit in Grafing auch mal so in der Art versucht, aber es gab trotzdem Probleme...
    Für mich sieht' so aus, als ob das in Grafing keinen juckt, dass dort seit Jahren immer wieder Gewalt-Probleme nach dem Spielen auftreten.

  • Josh Gillam Eishockeygott hat alle 3 Tore beim Spiel in Weiden geschossen. :belsmilie6::belsmilie6::belsmilie6::thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Rostocker EC will in die Oberliga Ost


    Am Rande des gestrigen Spieles gegen die Weserstars Bremen gab der Vereinspräsident Peter Dickmanns bekannt, dass der REC um Aufnahme in die Oberliga Ost gebeten hat. Dieses Vorhaben wird ebenfalls vom Landesverband Mecklenburg-Vorpommern unterstützt.


    Für die Rostock Piranhas geht es in den nächsten drei Wochen aber nun vordergründig um die Meisterschaft der Oberliga Nord.

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1: