Oberliga - Allgemein

  • Reine Abzocke. Die wissen, dass ein Gegner mit viel Fanpotential kommt und schupp gehen die Preise rauf. Macht den Verein nur noch unsympathischer.

    Nie mehr nach *ayreuth, wir fahren nie mehr nach *ayreuth!

  • Diese Topzuschläge sind sowieso ne Sauerei...


    Die niedrigen Zuschauerzahlen sind in erster Linie dem Dienstagsspiel geschuldet. Dann kommt natürlich noch dazu das eigentlich kein Verein seinen Wunsch PO Gegner bekommen hat. Denke wenn Selb-Weiden oder Füssen-Tölz Beggenungen wäre.... das hätte schon wesentlich mehr....

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Nachdem was man da in den letzten Tagen so gehört hat was die Indians an Kosten im Stadion haben und was sie an Einnahmen haben wundert einen das nicht, aber es ist schon schade das es wieder einen Kult Club erwischt hat. Bei den Scorpions wäre es mir persönlich eher egal wenn die abnippeln.

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • [quote='Salzi','index.php?page=Thread&postID=378624#post378624']Peiting ist viel tiefer besetzt als Weiden, sodass die Serie kein Problem sein dürfte, wenn man auch richtiges Play-Off Hockey zeigt.[/quote]


    Na dann komm am freitag mal nach weiden, dann is der dusan wieder dabei und dann gibts playoff-hockey :thumbup::!:

  • Kassel - Duisburg 1:4
    Frankfurt - Rostock 11:2
    Bad Nauheim - Halle 5:0

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Gerade gefunden in den Polizeinachrichten bei Pafnet.de




    Am Abend des 01.03.2013 fand im Grafinger Eisstadion das Eishockeyspiel EHC Klostersee gegen den EV Regensburg statt.


    Nach dem Spiel, um circa 22:00 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung auf dem nördlichen Parkplatz des Eisstadions. Ein 67-järiger Autofahrer aus Ebersberg wollte mit seinem Pkw , Daimler Chrysler nach dem Spiel nach Hause fahren, als ihm von einem bislang unbekanntem Täter die Scheibe seiner Fahrertüre eingeschlagen wurde.


    Der Autofahrer wurde durch die Glasscherben glücklicherweise nicht verletzt.


    Um Täterhinweise wird gebeten.




    Was ist den da los in Grafing?

  • Gillam ballert mit 3 Toren die Peitinger zum 6:1 Sieg in Weiden.
    Werde mir das Spiel in Peiting am Freitag wohl anschauen können.
    Ist da sonst noch jemand aus Weiden anwesend hier? :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Na dann sehe ich ja hoffentlich einige der oiden Weidner aus den Landesliga- und Bayernligazeiten am Freitag. :bier:


    Ausm Peitinger Forum habe ich zum heutigen Spiel (und der Leistung der Refs) noch keine Berichte lesen können, was natürlich auch an den mangelnden Auswärtsfans liegen könnte.
    Ich hoffe der OTV Bericht klärt da irgendwie auf.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Na dann sehe ich ja hoffentlich einige der oiden Weidner aus den Landesliga- und Bayernligazeiten am Freitag. :bier:


    Ausm Peitinger Forum habe ich zum heutigen Spiel (und der Leistung der Refs) noch keine Berichte lesen können, was natürlich auch an den mangelnden Auswärtsfans liegen könnte.
    Ich hoffe der OTV Bericht klärt da irgendwie auf.


    Es waren Peitinger anwesend.


    Grds sei noch angemerkt, dass es nicht am Schiedsrichter lag, dass der EVW das Spiel verloren hat. Das wär auch bei weniger Strafen und 5gegen5 nichts geworden. Peitinger war einfach besser.

  • Freut mich das Peiting gewonnen hat, die sind eindeutig besser.
    Toller Auftritt gestern von Klostersee gegen den EVR. Verdientes 3-0 und dann macht der EVR plötzlich in kürzester Zeit das 3-3, was völlig unverdient und durch ärgerliche Fehler (Scharpf, Quinlan, D.) bedingt. Das Spiel hätte kippen können, aber Eberhardt macht ncah Überstehen der Unterzahl das 4-3 und dann gings dahin. Insgesamt hochverdient. Grafing ist eine tolle Stadt mit hervorragenden Fans. Überragend Michael Dorr, er erinnert an Zajonc und die Zeit in der Regionalliga gegen Klostersee. Stark auch der Auftritt von Kaefer. Beim EVR zeigten die Leistungsträger gar nichts, Ancicka ist schon ein toller Spieler, doch das 6-3 geht auf seine Kappe. Ich bin sehr gespannt auf Klostersee. Starke Leistungsträger, auch starke 3.Reihe, offensiv ausgerichtete Verteidiger, evtl. bekommen die einen Lauf.


  • Na dann wünsch ich den Blue Devils und dessen Anhang viel Spaß beim Spiel in Peiting.....


    Eingeteilter HSR ist ein gewisser Roland Seckler .... :pfeif: :pfeif:

  • Bin Freitag am Start. Fliescher, das erste Bier geht auf mich!!! :belsmilie8:


    Sehr fein. Man sieht sich. :bier:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Freut mich das Peiting gewonnen hat, die sind eindeutig besser.
    Toller Auftritt gestern von Klostersee gegen den EVR. Verdientes 3-0 und dann macht der EVR plötzlich in kürzester Zeit das 3-3, was völlig unverdient und durch ärgerliche Fehler (Scharpf, Quinlan, D.) bedingt. Das Spiel hätte kippen können, aber Eberhardt macht ncah Überstehen der Unterzahl das 4-3 und dann gings dahin. Insgesamt hochverdient. Grafing ist eine tolle Stadt mit hervorragenden Fans. Überragend Michael Dorr, er erinnert an Zajonc und die Zeit in der Regionalliga gegen Klostersee. Stark auch der Auftritt von Kaefer. Beim EVR zeigten die Leistungsträger gar nichts, Ancicka ist schon ein toller Spieler, doch das 6-3 geht auf seine Kappe. Ich bin sehr gespannt auf Klostersee. Starke Leistungsträger, auch starke 3.Reihe, offensiv ausgerichtete Verteidiger, evtl. bekommen die einen Lauf.


    Hat man vor allem in den ersten 3 spielen gesehen :rolleyes:
    Seckler, ne oder :blink1:
    Bei regensburg glaub ich kommt das dicke ende erst noch was man so liest! :rolleyes: