Eishockey WM 2010

  • Goc hat den Schweizer doch noch nicht mal richtig hart angepackt. Er hat ihn lediglich an die Bande geschoben um nen Schuss zu verhindern. Das er beim Bully ausrutschte, das schiebe ich dem Schweizer in die Schuhe, da war was nicht ganz koscher.




    Und richtig los gings doch eigentlich vorm Tor und als alle auf Goc zugerannt sind. Für mich war der Auslöser die Schweiz, oder besser deren Frust.



    So, nochmal geschaut. Goc drängt das Dudeltier ab, und der schlägt zu. also klarer Fall von Eigentor für das Weinerle.

  • Dito...
    Endras zog ja bereits seinen Helm herunter...da will der Schweizer nochmal abziehen....die Aktion von Goc war einfach nur noch berechtigt....das der Rest so austickt ist purer Frust. :thumbdown:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Also das Forum ist absolut lesenswert! Unglaublich was die Schweizer doch für ein Pack sind. Die haben bei mir nach gestern auf alle Jahre hin verschissen!
    Mit jedem Post in diesem Forum freut mich der Sieg umso mehr! Was für Idioten..

  • Also das Forum ist absolut lesenswert! Unglaublich was die Schweizer doch für ein Pack sind. Die haben bei mir nach gestern auf alle Jahre hin verschissen!
    Mit jedem Post in diesem Forum freut mich der Sieg umso mehr! Was für Idioten..


    Man sollte "die Schweizer" nicht anhand eines derartigen Forums über einen Kamm scheren. Wer schon mal das Forum von Bild Online gelesen hat, weiß was ich meine - wenn das typisch Deutsch wäre, würde ich auswandern.


    Wenn man die Berichterstattung in vielen schweizer Zeitungen liest, ist das sehr objektiv gehalten.

  • Bin heute um 4:27 todmüde, aber überglücklich ins Bett gefallen, da ich gerade aus Mannheim heimgekommen bin. Wahnsinns Stimmung, einfach Hammerspiel und die letzen 5 Minuten haben mir ein paar Jahre meines Lebens gekostet, aber Scheiß drauf :thumbup: Wäre am liebsten zur Zeitnahme, da für mich die letzten Minuten vorkamen, als wäre es ein eigenes extra Drittel das gespielt wurde :rolleyes:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • :gutbeitrag:
    War zwar etwas glücklich, aber wegen der starken Leistung der Deutschen, ein verdienter Sieg :thumbup:


    Schon krass, was die Schweizer für schlechte Verlierer sind! Vielleicht dachten se, wenn se schon im Eishockey gegen die Deutschen verlieren, versuchen se es nach Spielschluß mit ner Runde :boxen:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Matchstrafe für Assistenztrainer Höfner


    Nach der Massenschlägerei im Anschluss an das 1:0 im WM-Viertelfinale gegen die Schweiz hat der Weltverband IIHF nächträgliche Strafen ausgesprochen.


    Die Schiedsrichter Tom Laaksonen (Finnland) und Thomas Sterns (USA) sprachen nach der Schlusssirene insgesamt 92 Strafminuten aus.


    Der Schweizer Verteidiger Timo Helbling erhielt eine Matchstrafe.


    Auf deutscher Seite bekam Blueliner Korbinian Holzer wegen übertriebener Härte eine zehnminütige Disziplinarstrafe.


    Vor dem Spiel der Deutschen gegen Titelverteidiger Russland (Sa,. ab 18 Uhr live im TV bei SPORT1) wurde darüber hinaus auch eine Matchstrafe für DEB-Assistenztrainer Ernst Höfner verhängt.


    "Die Schweizer haben ihren Frust rausgelassen. Da ist alles etwas außer Kontrolle geraten", sagte Verteidiger Justin Krueger.


    Der Schweizer Coach Sean Simpson meinte: "Eishockey ist eben pure Emotion. Da kommt so was vor."



    Quelle Sport1

  • Also die Schweizer sind wirklich ein komisches Volk, in allen Belangen.
    Importe/Exporte... ein Ding der Unmöglichkeit in Richtung der Eidgenossen, da raufst du dir alle Haare aus, wenn du im Einkauf tätig bist. :rolleyes:
    Nur weil sie sich aus der EU raushalten wollen... aber dann bei allem das Maul mit aufmachen.


    Und die Eishockey-Fans sind doch scheinbar dieselben, zumindest größtenteils.
    Aber ich nehm da jetzt nicht dieses Forum als Maßstab, denn Idioten gibts überall, vor allem im Internet, das ist ja bekannt.


    Der Schlägerei am Schluss kann ich nichts Schlechtes abgewinnen... da wird ja immerhin Eishockey gespielt.
    Und offensichtlich hat ja der richtige geblutet, auch wenns hart klingt.

  • Was soll die ganze Diskussion über schei*** Verlierer usw. und wer hat angefangen und die Aussagen über ein komisches "Volk".


    Die Schweiz hat verloren, Spieler und Fans sind verständlich sauer. Ich möchte mir gar nicht Ausdenken was los gewesen währe, wenn es 1978 bei der Fußball WM (Schmach von Cordoba) schon Internet gegeben hätte. Wir werden wie die Österreicher im Fußball seit Cordoba von dieser WM noch träumen.


    Fakt ist, dass die Eishockey Weltordnung bei dieser WM aus den Fugen geraten ist (USA in der Abstiegsrunde und Deutschland im Viertelfinale). Das wird nächstes Jahr wahrscheinlich leider wieder so aussehen, USA unter den letzten 4, Schweiz scheidet im Viertelfinale aus (aber nicht gegen Deutschland) und Deutschland rettet sich max. in die Zwischenrunde.


    Wir sollten die Möglichkeit mit der WM nutzen um Eishockey in Deutschland aus der öffentlichen Versenkung zu holen. In meiner Arbeit unterhalten sich Leute über Eishockey die sich noch nie dafür interessiert haben, als Eishockeyfan sollte man jetzt positive Stimmung verbreiten, vielleicht geht nächste Saison der eine oder andere und schaut sich ein Spiel im Stadion live an.




    Elton


  • Fakt ist, dass die Eishockey Weltordnung bei dieser WM aus den Fugen geraten ist (USA in der Abstiegsrunde und Deutschland im Viertelfinale).


    Halbfinale bitte, soviel Zeit muß sein :D:thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Dito...
    Endras zog ja bereits seinen Helm herunter...da will der Schweizer nochmal abziehen....die Aktion von Goc war einfach nur noch berechtigt....das der Rest so austickt ist purer Frust. :thumbdown:

    *zustimm*
    War einfach pure Frustbewältigung der Schweizer, aber bei uns schlägern ja sogar die Trainer mit :thumbup:


    Ansonsten kann ich´s noch immer ned so ganz glauben dass wir im Halbfinale sind.
    Deutschland in einem Halbfinale von einer Eishockey WM, unglaublich.


    Und morgen geht der Traum weiter, diesmal machen die Jungs nicht die selben Fehler wie im 1.Spiel gegen Ovie und Co.

  • Ich fürchte aber das auch die Russen eine etwas andere Gangart an den Tag legen werden. Ich hab zwar beim ersten Spiel auch gedacht das wir da ne mittlere Klatsche bekommen, aber für diesmal seh ich wirklich schwarz. Unsere Jungs haben auf alle Fälle meinen vollsten Respekt. Was die da abliefern hätten wir doch alle niemals für möglich gehalten. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, Deutschland, eigentlich B Gruppe, nur wegen der Heim WM in der A Gruppe, und dann ins Halbfinale, einfach nur krass.



    Wenn sie morgen ein Wunder vollbringen, und dazu zähle ich auch eine Verlängerung, dann glaub ich brauch ich ne Gummizelle zum abbremsen :D :D

  • Bin schon echt gespannt auf morgen :thumbup:

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Einige Leute sollten hier mal ein bissl vorsichtig sein mit ihren Äußerungen, wenn dieser Bereich des Bayernhockey-Forums noch ernst genommen werden soll. Halbfinale, alles super - aber was soll dieses dämlich-militante Anti-Schweiz-Gelaber? Und dann noch die Politik mitreinbringen - geht's eigentlich noch? Noch vor nicht allzu langer Zeit hat man deutsche Eishockey-Fans lautstark "Hopp Schwiiz" brüllend bei Eishockey-Weltmeisterschaften gesehen. Lief damals unter der Rubrik "Hauptsache gegen Österreich". Und jetzt hat man anscheinend ein ziemliches Problem damit, dass die kleine Schweiz uns Eishockey-technisch ein paar Jahre voraus ist. Bleibt die Frage, wer hier der schlechte Verlierer ist...

  • und was hat das den mit den aktuellen Ereignissen bei der Wm zu tun?
    Hast du die Reaktionen von denen gelesen?...wer ist hier dann der militante?...so einen harschen Deutschland-Hass hab ich selten erlebt. Kritik und Vorwurf in Richtung schlechte verlierer sind ausserst angebracht. :thumbdown:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Also ich habe mir auch 3 Seiten des "Schweizer Eishockey Forums" angetan. Von Sachlichkeit herrscht dort keine Spur. Da ist unser Forum ein Kindergarten. Dort reagiert der blanke Hass auf uns Deutsche. Und es werden auch wieder Vergleiche aus der Zeit vor 1945 rausgeholt. Einfach nur brutal schlechter Stil.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008