• Naja gut das hätte dann aber wenig mit einem Sonderzug zu tun...


    Ich wär da eher für eine gesonderte Fahrt mit einem Halt in München und einem in Würzburg oder Hof... würde bei großer Teilnehmerzahl auch nicht teurer werden, wahrscheinlich.


    Sind die Preise die du da hast für Hin- und Rückfahrt?

  • Ne nur einfach aber das geht auch billiger, das is halt die schnellste Route mit ICE und daher teuer. Mit Ländertickets gehts um einiges billiger aber dauert dann auch länger, was mir persönlich aber egal wäre!

  • Das ganze kann wirklich egal sein wie lange des dauert, den Spaß wird des nicht mindern.
    Bei so einer Aktion wäre ich auf alle Fälle am Start, müssten aber alle erstmal Tickets bekommen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Du musst dann halt aus Datschiburg nach München und brechen wir auf in Richtung Franken nehmen die Selber etc mit und dann gehts weiter Richtung Westen! Toller Plan :attention: :D

  • Da will ich auch dabei sein! Es gibt doch sicher die Möglichkeit, über nen Verein oder so pauschal mal 100-150 Karten in einem Block zu bekommen - für die BEL-Fans, die sich mit dem Zug ab München auf den Weg machen! Dann können wir nicht nur im Zug, sondern auch im Stadion als Nationalmannschaftssupporter der BEL-Vereine auftreten!
    Ich werd mal ne Mail an den DEB schreiben!
    Und an die Deutsche Bahn wende ich mich auch - was ein Sonderzug München - Gelsenkirchen hin und zurück kostet und ab wieviel Personen so ein Zug eingesetzt wird etc.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Also die Fahrt würde zwischen 6 und 7,5 Stunden dauern und maximal 127 € kosten. Aber wir haben ja noch 1 1/2 Jahre
    Planungsphase :D

    Hab schonmal bei DB etwas recherchiert: Für Fußball-Fans gibts ja auch Sonderfahrten für viele BULI-Spiele!


    Dauer-Spezial ab 29,- EUR
    Mit dem Dauer-Spezial der Bahn fahren Sie für nur 29, 39, 49, 59 oder 69,- EUR, je nach Verfügbarkeit, auch zu allen Fußballstadien. Einfache Fahrt, 2. Klasse, auch im ICE. Buchbar bis 3 Tage im Voraus. Nur solange der Vorrat reicht.


    Bei Ihrer Online-Buchung sparen Sie nicht nur 5,-EUR gegenüber dem Kauf am Schalter, auch die Reservierung kostet Sie mit 2,- EUR nur die Hälfte.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • So, Mail an die Service-Abteilung der Deutschen Bahn bezügl. Sonderzug München-Gelsenkirchen ist raus!
    Ebenso die Anfrage an das Sekretariat von Hr. Reindl beim DEB bezüglich eines Kartenkontingentes im 3-stelligen Bereich in einem Block für BEL-Fans!

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • So, Mail an die Service-Abteilung der Deutschen Bahn bezügl. Sonderzug München-Gelsenkirchen ist raus!
    Ebenso die Anfrage an das Sekretariat von Hr. Reindl beim DEB bezüglich eines Kartenkontingentes im 3-stelligen Bereich in einem Block für BEL-Fans!


    Sehr gut Braver Fan :)


    Offizieler Kartenvorverkauf für das Eröffnungsspiel ist Montag 26.01.09 9.00 Uhr :attention: :attention: :attention:


    War 2001 bei den Spielen GER-SUI und GER-CZE in Köln, die Spiele waren der absolute Wahnsinn :rolleyes::rolleyes:

  • Also die Fahrt würde zwischen 6 und 7,5 Stunden dauern und maximal 127 € kosten. Aber wir haben ja noch 1 1/2 Jahre Planungsphase :D

    Aber noch ohne Rückfahrticket oder? Hab kürzlich auch mal ne Bahnverbindung nachgesehen ;)

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • So, Mail an die Service-Abteilung der Deutschen Bahn bezügl. Sonderzug München-Gelsenkirchen ist raus!
    Ebenso die Anfrage an das Sekretariat von Hr. Reindl beim DEB bezüglich eines Kartenkontingentes im 3-stelligen Bereich in einem Block für BEL-Fans!

    Super Einsatz!!! :) danke für dein Engagement!

  • So, Mail an die Service-Abteilung der Deutschen Bahn bezügl. Sonderzug München-Gelsenkirchen ist raus!
    Ebenso die Anfrage an das Sekretariat von Hr. Reindl beim DEB bezüglich eines Kartenkontingentes im 3-stelligen Bereich in einem Block für BEL-Fans!


    Wirklich Klasse Einsatz! :held:

  • Habe heute ne Mail vom DEB bekommen, allerdings beziehen die sich überhaupt nicht auf meine Frage, ob es möglich sei, ein gewisses Kartenkontingent in einem Block zu bekommen! Wenn gewünscht, kann ich eine entsprechende Anzahl Karten in einem Block bestellen, allerdings müsste ich dann auch sicher sein, daß ich sie alle los bekomme!
    Hier die Mail, vielleicht könnt ihr euch mal Gedanken machen, ob Steh- oder Sitzplatz und in welcher Preiskategorie:


    [font=&quot]Sehr geehrter Herr Weißhäuptl,[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]vielen Dank für Ihr Interesse am Ticketvorverkauf der 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Deutschland. In den Austragungsorten Köln, Mannheim und Gelsenkirchen kommt die Weltelite des Eishockeysports vom 07.-23.05.2010 für spannenende Spiele zusammen. Seien Sie dabei uns sichern Sie sich Ihr Ticket für dieses großartige Turnier: [/font]
    [font=&quot] [/font]
    Vorverkaufsstart: 30.Januar 2009 um 09:00 Uhr

    [font=&quot]Mit dem Eröffnungsspiel in der Veltins Arena “auf Schalke“ mit angestrebten 75.976 Zuschauern, wollen wir zahlreiche Guinness Weltrekorde ([/font]GUINNESS WORLD RECORDS[font=&quot]TM ) [/font][font=&quot]brechen – auch für diese Highlight wird es beim Start am 30.01.09 schon Tickets geben. Hier die Übersicht der verfügbaren Tickets für die 1. Verkaufsphase:[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Einzeltickets:[/font]
    · [font=&quot]Eröffnungsspiel am 07.05.2010 in der Veltins Arena: [/font]
    [font=&quot]o [/font][font=&quot]Preise (inklusive aller Gebühren): [/font]
    [font=&quot]Stehplatz:[/font][font=&quot] € 19,00 [/font]
    [font=&quot]Sitzplatz:[/font][font=&quot] € 29,00 / € 49,00 / € 89,00 [/font]

    [font=&quot]Dauerkarten:[/font]
    [font=&quot]Bitte beachten Sie hierzu, dass die Dauerkarten in der Form von Einzeltickets herausgegeben werden – sind also pro Spiel frei übertragbar.[/font]
    [font=&quot] [/font]
    · [font=&quot]Dauerkarte – Vorrunde [/font]
    è[font=&quot] wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel[/font]
    [font=&quot] [/font]
    · [font=&quot]Dauerkarte – Alle Spiele in der Lanxess Arena Köln [/font]
    è[font=&quot] wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel[/font]
    [font=&quot] [/font]
    · [font=&quot]Dauerkarte – Alle Spiele in SAP-Arena Mannheim [/font]
    è[font=&quot] wahlweise mit oder ohne Eröffnungsspiel[/font]
    è[font=&quot] wahlweise auch mit Finalspielen in der Lanxess Arena Köln[/font]

    [font=&quot]Hospitalitypakete:[/font]
    [font=&quot]Hospitalitypakete werden für jeden Spielort / jedes Spiel zu einem späteren Zeitpunkt angeboten. [/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]TICKET VORVERKAUFSSTELLEN:[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Tickets erhältlich auf der offiziellen Website zur 2010 IIHF Weltmeisterschaft:[/font]
    [font=&quot]www.iihfwolds2010.com [/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]und der SAP Arena Tickethotline zur 2010 IIHF WM: +49 (0) 621 - 18 19 0 333 [/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Vorverkaufsstellen der:[/font]
    [font=&quot]SAP Arena[/font]
    [font=&quot]LANXESS Arena[/font]
    [font=&quot]VELTINS Arena[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der 2010 IIHF Weltmeisterschaft in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/font]
    [font=&quot]2010 IIHF Organisationskomitee[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Franziska Reindl[/font]

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999