DEL Play-Offs 2010

  • Na dann lass ich es wohl mit einem Besuch in Augsburg. Die Saison war lang genug, außerdem gibt es ja noch die WM Spiele in Mannheim zu sehen und dann geht ja schon fast wieder die Saisonvorbereitung 10/11 an.
    Dürfte aber spannend werden. Mit Scott und Endras treffen die beiden super Goalies aufeinander. Wer wird es richten? Vielleicht ist Hannover ein kleines bisschen tiefer besetzt.
    Die ganzen Play-Offs zeigen auch, dass die DEL doch nicht so ein schlechtes Produkt ist, wie immer getan. Die Spiele Nürnberg gegen Hannover waren schon interessant zu sehen und mittlerweile scheint auch bei den Zuschauern die Begeisterung zu steigen.

  • Na dann lass ich es wohl mit einem Besuch in Augsburg.

    kann ich absolut nachvollziehen...

    aber die preise diesmal sind schon happig!!! 29 euro für nen stehplatz!!!

    ...der Preis hält auch mich davon ab... :wacko:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • 29 euro für nen stehplatz. kein wunder, dass da im halbfinale (da warens wahrscheinlich zwei, drei euro weniger) nicht ausverkauft war...


    fürs erste bären-gastspiel hatte ich die tickets auch online geordert. ging ohne probleme.

  • Im Halbfinale warens 22 Euro.


    Ich muss den AEV da aber schon nochmal in Schutz nehmen.
    Immerhin handelt es sich um ein Finalspiel um die deutsche Meisterschaft!


    Und das Halbfinale Nummer 1 (da war der Preis auch 22 Euro!) war ausverkauft
    und in Halbfinale Nummer 2 waren es auch über 7100 Zuschauer.
    Bedenkt man, dass fast keine Gästefans da waren (Berlin hatte den Block 2x komplett gefüllt)
    warens da auch nicht weniger AEV-Fans bei diesen Spielen als in den ausverkauften Spielen.
    Dazu kam noch das FCA-Spiel mit über 20.000 Zuschauern, das sicher auch mit dazu beigetragen hat!


    Dass für einen - ich nenns mal "Eishockeytouristen" ;) - 29 Euro sehr teuer sind, kann ich schon verstehen.
    Aber den AEV-Fans wird das wohl weniger ausmachen. Wann gibts schon mal ein Finale in Augsburg? :)
    Die Finalkarte kostet nun 15 Euro mehr als ein Ticket während der Saison. So eine Preissteigerung hab ich auch
    bei anderen Vereinen schon gesehen....

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Eine Preissteigerun von über 100% finde ich aber trotzdem sehr happig! Ich wäre gerne mal bei nem DEL-Finalspiel dabei gewesen aber der Preis schreckt mich doch etwas ab. Nichts desto trotz wünsche ich dem AEV viel Erfolg in der Serie gegen Hannover! Die Spiele werden wohl auch ohne mich ausverkauft sein.. 8)

  • Denke, wegen dem Preis kann man Augsburg keinen Vorwurf machen - wenn sie über 7.000 Leute finden, die knapp 30 Euro zahlen (und daran zweifel ich überhaupt nicht!), nehmen sie rund 50.000 Euro mehr ein als im ausverkauften Halbfinale! Sorry, aber das Geld darf Augsburg nicht herschenken!
    Bin am überlegen, ob ich hinfahr - 30 Euro hin oder her...

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Ich finde den Preis für ein Finale okay. Augsburg hat zum erstenmal die Chance " richtig Kohle zu machen ". Wenn man sich überlegt das für Spiele in nicht ausverkauften Hallen Topzuschlag verlangt wird (Düsseldorf - Köln), halte ich den Preiszuschlag von Augsburg verständlich.
    Ich freue mich auf die Spiele in Augsburg und drücke den Underdog die Daumen.

    Wer keinen Mut zum träumen hat - hat keine Kraft zum Kämpfen

  • ich kann die preispolitik in augsburg durchaus
    nachvollziehen. der verein hat den kleinsten
    etat in der DEL und kann sicher jeden euro
    brauchen. je länger die saison läuft, umso
    länger müssen auch gehälter etc gezahlt wer-
    den, das stadion, ...
    es sei dem verein gegönnt, neben dem sport-
    lichen erfolg auch finanziell nutzen aus den
    erfolgen der letzten wochen zu ziehen. den
    fans wird es sicher möglich sein, den zusschlag
    zu zahlen. wann sieht man schonmal DEL-finals
    in augsburg...

  • In 15 Minuten gehts los!!!!!!!!! :kappe::hecheln:


    Finalspiel Nummer 1.... Auf gehts Panther! :s2:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Hat jemand nen live-stream ?

    Hamburger Sport Verein
    ----- wir werden immer bei dir sein -----
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Also Leute, niemals aufgeben!!!

  • Ich finde es einfach nur peinlich, daß so ein Spiel auf keinem Sportsender kommt, net mal auf Sky :blink1:
    Aber ist klar, Snooker, Poker oder Teebeutelweitwurf :D sind natürlich wichtiger :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hannover führt 1:0 nach 2 Dritteln.
    Beide Teams mit großen Druckphasen, aber ohne Torerfolg bis zum 1:0 (38.).
    Der AEV schon 3x in Unterzahl und noch nie im Powerplay.


    Da ist noch nix verloren!!!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Auf Sky Sport 2 kommt das Spiel, da muß ich wohl fett krass sorry sagen :whistling:


    Augsburg im 2. Drittel klar besser, aber eben vergessen, ein Tor zu schießen! Hannover macht aus dem nichts in der 38. Minute das 1:0!
    Noch ist aber nix verloren, so gut ist Hannover (noch) nicht

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • 2:1 für Hannover , noch 3min.

    Hamburger Sport Verein
    ----- wir werden immer bei dir sein -----
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Also Leute, niemals aufgeben!!!

  • Tja, schade. 3:1 (ENG)
    Der AEV war 2 Drittel lang besser und trotzdem verloren.... :(


    Heißt aber nix, gegen Berlin hatte man auch das erste Spiel auswärts verloren und war 0:1 in der Serie zurück!
    Weiter gehts daheim am Freitag!!!!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup: