Eishockey WM 2011 Slowakei

  • Dass ich das noch erleben darf, ein Sieg gegen die Russen, schier unglaublich :thumbup:

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • Shutout Endras....oh man war das geil. :thumbup: :belsmilie8:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Dass ich das noch erleben darf, ein Sieg gegen die Russen, schier unglaublich :thumbup:


    habt ihr den einen "alten" auf der tribüne gesehen? der hat geheult vor
    glück. da hat er wohl auch überhaupt nicht mehr dran geglaubt!


    insgesamt eine phantastische leistung. "zu null" gegen russland ist ja
    fast noch unfassbarer als ein sieg. beim 1:0 wurde der aufwand mit dem
    nötigen glück belohnt und beim 2:0 macht der reimer das ding sowas von
    abgezockt - RIESIG!!!


    dickes kompliment ans team! und an uwe krupp, der die jungs perfekt
    eingestellt hat!!! weiter so!


    großer schritt in die zwischenrunde, aber im unterschied zu vielen jah-
    ren vorher nehmen wir mal punkte mit und haben eine realistische und
    greifbare chance aufs viertelfinale! :thumbup:

  • Super Spiel unserer Jungs. Und hat erneut richtig Spass gemacht zuzuschauen.
    Special thanks an Dennis Endras, den ich auch 2 Jahre lang live in Bayreuth bewundern durfte. Aber insgesamt ne geile Mannschaftsleistung und richtig gut eingestellt von Coach Krupp!!!

  • habt ihr den einen "alten" auf der tribüne gesehen? der hat geheult vor
    glück.

    fand ich auch sehr bewegend....denke der hat die 50+ Spiele alle gesehen die wir in all den Jahren gegen die Russen verloren haben. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • was hätt das Geld gegeben bei bwin...Sieg und Shutout... ;(
    Dann hätt ich mich zur Ruhe setzen können. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hier gibts noch ein recht interessantes Interview mit Dennis Endras
    http://www.spox.com/de/sport/e…esota-wild-interview.html
    Geil find ich ja den Abschnitt:

    Zitat

    SPOX: Sie haben mal gesagt, dass Sie vor Spielen nie nervös sind. Stimmt das und halten Sie das für einen Trumpf, der Ihnen den Durchbruch in der NHL erleichtern könnte?
    Endras: Ich muss gestehen: Am nervösesten in meiner ganzen Karriere war ich bei meinem ersten Spiel in der A-Mannschaft in Sonthofen vor 300 Zuschauern. Aber heute kann ich es selbst vor WM-Spielen vor knapp 80.000 Zuschauern wie auf Schalke nicht erwarten, bis es endlich raus aufs Eis geht. Ich kaue nicht an den Fingernägeln. Auf so einer großen Bühne zu spielen, muss Spaß machen. Und wenn ich nervös bin, kann ich das nicht genießen. Ein bisschen Anspannung vor den Spielen verspüre ich natürlich auch, aber richtige Nervosität kenne ich nicht.


    Der Junge ist so abgezockt ....8)


    Die Schweiz mühte sich übrigens zu einem 1:0 nach Verlängerung gegen Frankreich....

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Oh, was werden die Russen da jetzt Schelte in ihrem Land für diese Niederlage bekommen. Der Kommentator meinte ja während des Spiels scherzhaft: "In Russland ist eine Niederlage gegen Deutschland per Gesetz verboten!" Ich wäre fast zusammengebrochen vor Lachen :D

  • Who the fuck is Russland?!


    Späte Rache für das Halbfinale im letzten Jahr!!! Und das ganze ohne den wichtigsten Faktor lt. Hopftimist....


    Dann macht der Reimer auch noch die Hütte, im ersten Spiel seiner ersten WM! :thumbup:


  • habt ihr den einen "alten" auf der tribüne gesehen? der hat geheult vor
    glück. da hat er wohl auch überhaupt nicht mehr dran geglaubt!

    Der hat in seiner Eishockeylaufbahn bestimmt schon 30 Niederlagen gegen die Russen gesehen und dann sowas.


    Von einem zu Null Sieg gegen die Russen hab ich mich bis jetzt noch nicht mal zu träumen gewagt. Das Team vom Krupp überrascht die letzten zwei Jahre doch immer wieder. In der Vorbereitung die Finnen, jetzt die Russen. Nur weiter so.


    :thumbup:

  • ich bin noch immer fassungslos. was ist da abgegangen - ein wahnsinn und das sogar noch verdient. unsere truppe aus einem guß - ich möcht da gar keinen großartig hervorheben. so kanns weiter gehn. und am schluß fast noch das drei zu null.


    man darf bei aller freude aber eins nicht vergessen. oftmals haben wir so manch gutes spiel erleben dürfen. nun gilt der fokus und die volle konzentration am sonntag gegen die slowaken. und das wird sicherlich grad nach dem spiel gegen die russen kein zuckerschlecken werden.


    gruß blue

  • Die Theorie hat dann wohl nicht gegriffen. :D



    und weils so schön war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: