Eishockey WM 2011 Slowakei

  • Geil wie der Reporter abgeht :thumbup:


    Paar Wörter hab ich verstanden, hatte ja mal nen kleinen Finnisch Kurs :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hier mal eine umfangreichere Zusammenfassung mit dt. Kommentar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Auch ich bin noch Eishockeybegeistert, damit es den Eisfreak beruhigt ;) :D Super Mannschaftsleistung, wirklich, so tolles Eishockey hab ich schon lange nicht mehr gesehen von unseren Jungs, Dennis Endras weltklasse. Jetzt am Sonntag so weitermachen und mindestens einen Punkt mitnehmen, damit wir am Dienstag nicht so unter Druck stehen. Soeben hat die Slowakei Slowenien mit 3:1 besiegt, die Slowenen haben aber super dagegengehalten, auch das wird ein schwerer Brocken. Noch eine große Überraschung: Schweiz gewinnt gegen Frankreich in der Verlängerung 1:0


    Sagt mal, was ist mit Weißrussland gegen Kanada? Da finde ich nirgends ein Ergebnis. :wacko:

  • Vor diesen Slowaken brauchen wir uns bei einer ähnlich konzentrierten Leistung wie heute , sicher nicht ins Hemd machen. klar, oft ist der Start eines (Mit-) Favoriten ein wenig holprig, dennoch , glaube ich auch, dass am Sonntag was drin ist.

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • uiiii...endlich ein richtiges Highlight-Video gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Beim 2:0 für Deutschland auch ein geiler Kommentar von Rick Goldmann "ich dreh durch" :thumbup: oder "ist ja 5mal schöner als die Hochzeit von heut Nachmittag von Willi und Kate oder wie die heißen" :D

    design a own world ain't nobody understand

    2 Mal editiert, zuletzt von hitsch. ()

  • ich glaub der beste spruch kam aber vom russischen trainer im vorfeld des spiels.


    deutschland spielt ja nicht zuhause - aber wir werden sie trotzdem ernst nehmen



    tja - irgendwas hat da gestern nicht so ganz gepaßt :D bin noch immer von den socken und kann kaum glauben was das gestern passiert ist.



    gruß blue

  • Beim 2:0 für Deutschland auch ein geiler Kommentar von Rick Goldmann "ich dreh durch" :thumbup: oder "ist ja 5mal schöner als die Hochzeit von heut Nachmittag von Willi und Kate oder wie die heißen" :D


    Der Kommentar war einfach zu geil, aber mehr als treffend.


    Könnte immer noch vor Freude "platzen".
    Wir ham die Russen geschlagen, einfach der Wahnsinn.
    Und wenn etz schön am Boden bleibt, dann kann man auch die Slovakei schlagen

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P