Deutschland-Cup 12.11.10 - 14.11.10

  • Wir treffens uns auch schon vorher mit Leuten (oder auch nur einem) aus der Weißbierstadt, mal schauen wo s uns hintreibt! Werden auf jeden Fall unsere Trikots anhaben!

  • aus der Weißbierstadt


    Wer kommt denn? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit Weißbierstadt Erding meinst ^^ )
    Ich werde evtl. jetzt doch auch kommen mit meiner Freundin, hoffentlich gibt es dann noch Karten an der Tageskasse?

  • Wer kommt denn? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit Weißbierstadt Erding meinst ^^ )
    Ich werde evtl. jetzt doch auch kommen mit meiner Freundin, hoffentlich gibt es dann noch Karten an der Tageskasse?


    Ich weiß jetzt nicht, wie die Kartensituation für dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ich auch am Samstag beim Deutschland-Cup und da gab es überhaupt keine Kartenprobleme an der Tageskasse.


    @ Falcon:


    Wir werden auch unsere Trikots anhaben und leicht zu übersehen bin ich jetzt ja auch nicht.... :D :D :D !


  • Ich weiß jetzt nicht, wie die Kartensituation für dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ich auch am Samstag beim Deutschland-Cup und da gab es überhaupt keine Kartenprobleme an der Tageskasse.


    @ Falcon:


    Wir werden auch unsere Trikots anhaben und leicht zu übersehen bin ich jetzt ja auch nicht.... :D :D :D !

    Laut DEB hat der Verkauf dieses Jahr aber deutlich angezogen...ausverkauft wirds dennoch nicht sein.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ein Eishockeyspiel in München ausverkauft? Ist nicht sogar verboten?? :P Ich weiß gegen den AEV wars ausverkauft....


    Ne Karten bekommt man zu 1000% Prozent an der Tageskasse.


    corn
    der Manu kommt

  • Also vor vier, fünf Jahren war ein Testspiel zwischen Deutschland und USA mal ausverkauft. Allerdings in der Eishalle und nicht in der Oly-Halle. Aber bei solchen Spielen, noch dazu wenn die ersten vier Ligen frei haben, dürfte doch einiges aus Deutschland zusammenkommen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • achja...und wann spielt am Samstag eigtl. Deutschland? :D


    Mein Ticket sagt 15:45 Uhr
    Meine Reservierung 16:00 Uhr
    eishockey.info sagt 19:45 Uhr
    und so weiter und so fort. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ein Eishockeyspiel in München ausverkauft? Ist nicht sogar verboten?? :P Ich weiß gegen den AEV wars ausverkauft....


    Ne Karten bekommt man zu 1000% Prozent an der Tageskasse.


    corn
    der Manu kommt


    Wenn wir auch kommen, melde ich mich kurzfristig bei dir auf dem Handy... Jucken würde es mich ja schon ^^ !

  • Wenn wir auch kommen, melde ich mich kurzfristig bei dir auf dem Handy... Jucken würde es mich ja schon ^^ !


    Muß das denn sein, hat man vor Dir nie seine Ruhe :smilie6:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • :panik:

    Wer kommt denn? (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit Weißbierstadt Erding meinst ^^ )
    Ich werde evtl. jetzt doch auch kommen mit meiner Freundin, hoffentlich gibt es dann noch Karten an der Tageskasse?


    ---------> :panik:


    Letztes Jahr hatten viele Karten von Firmen bekommen. Sie brauchten die teils nicht. Wurden dann vor dem Stadion sehr günstig angeboten.

  • Wer das Spiel der Schweiz - Slowakei sehen will...auf bwin im Live-Wetten-Sektor läufts.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: