Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • Heute ist es leide egal wer im Tor steht. Denn die können heute nichts dafür. Da kannst auch zwei gleichzeitig reinstellen.
    Die Gegner können frei aus allen lagen schießen. :(:(

  • so, jetzt hammas gschafft :thumbup: ein Rückfall in alte Zeiten der allerschlimmsten Art. Kein Kampf , kein Aufbäumen, zu einem Zeitpunkt ,wo es Sinn gemacht hätte. Welche SChlüsse werden daraus gezogen ? WIe immer-keine !

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • :ironie1: Stimmt Falcon. Wir haben das teilweise 2 Saisons mitgemacht und alle beschweren sich wegen diesem 1 Spiel.


    Unsere Torhüter können einem schon leid tun, denn ohne die starken Leistungen bisher hätte es noch bitterer ausgeschaut.


    Wichtig ist doch für unsere 1. Liga das alle ne Arena haben....Nachwuchsarbeit zählt dort ja schon seit Jahren nichts mehr. Ich finde man sollte die DEL DEL sein lassen und der DEB sollte ne neue 1. Liga gründen wo der Nachwuchs mehr zählt und man nicht mit weiss gott wieviel Ausländern spielt.

  • Zitat

    Sorry, aber wenn der Coach vor dem Turnier herausposaunt, dass er Weltmeister werden will und dann fällt man schon gegen Norwegen auseinander nur weil man nen Kackstart ins Spiel hat, dann ist ein Trainerwechsel unabdinglich. Völlig egal ob er da jetzt eingreifen kann oder nicht, aber wenn Anspruch und Realität so weit auseinandergehen kann man nicht weiter zusammenarbeiten.
    Der Kölliker scheint einfach nur ein Blender zu sein.


    Zweistellig, herzlichen Glückwunsch.


    Des is doch auch schon wieder vollkommener Quatsch.... Wenn überhaupt, dann hat er gesagt dass er jedes Spiel gewinnen will (was für nen Sportler ja völlig normal sein sollte....)
    Was soll er denn sonst auch sagen....
    Soll sich euer Dippold mal hinstellen und sagen :"Ich will möglichst viele Spiele verlieren...."....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Haha 2:11 geil verteidigt, wie ne Bambinimanmschaft. Ich würde Regressansprüche gegen den DEB stellen wenn ich oben wäre!
    Die deutschen Fans mit der Welle, das hat Stil :D

  • Wenn die so weitermachen war unsere bisher schlimmste Niederlage mit 17:3 (glaube ich ) in Schweinfurt noch harmlos

  • Des is doch auch schon wieder vollkommener Quatsch.... Wenn überhaupt, dann hat er gesagt dass er jedes Spiel gewinnen will (was für nen Sportler ja völlig normal sein sollte....)
    Was soll er denn sonst auch sagen....


    03.05.2012:
    "Wir wollen Weltmeister werden", sagt Kölliker gerade sehr häufig.
    (...) Für das bisher zum Mantra stilisierte Sich-selbst-Kleinreden erkennt Kölliker keinen Anlass, dafür hat er in den vergangenen Wochen und Monaten zu viel Gutes gesehen.


    Es hätte ihm und der Mannschaft wahrscheinlich sehr gut getan sich da mal ein bisschen selbst zu bremsen, nach dem, was Krupp erreicht hat.
    Aber nö, gleich volle Möhre Druck aufbauen. Das muss er sich jetzt gefallen lassen, dass des alles zurückkommt.