Eishockey WM 2012 - FIN/SWE

  • was soll jetzt ein Trainer noch sagen?????????? so ein dumm Gelaber. Auf Jungs geht schon noch. Unglaublich die 2 Komiker

  • Zum Beispiel was der Endraß jetzt gemacht hat is ein gutes Spiegelbild für des was heute abgeht.... Da kann kein Trainer der Welt was machen....
    Wenn ich Trainer gewesen wäre hätte ich den Deppen an den Ohren wieder übers Eis ins Tor geschläupft!!!!!!

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • In Kanda hat der DEB damals zuerst massiv gegen die eigenen Fans gefeuert, weil man seine Meinung kundtat!


    ...was eine kleine Minderheit war, die zwar ihre Meinung kunddtaten, aber das in völlig inakzeptabler weise. Und dagegen hat sich der DEB und Krupp gewehrt. Ein Großteil der Fans kritisierte auch, was meist angenommen wurde. Es wurde von einigen massiv Krupps Rauswurf gefordert und das wenig konstruktiv.


    Viel mehr bezeichnend, dass sich ein Spieler selbst auswechseln kann... - das lässt tief blicken


    Andy

  • Endras heulend auf der Bank... Bezeichnend!


    Schmaler Grat, dass er einfach rausfährt. Ich versteh ihn, der wird
    sich denken: "Lasst euch doch alleine abschlachten!" Andererseits
    kann er sich dann nicht einfach rausstehlen...

  • Zitat

    Nee ich kann den Endras scho verstehn..


    Was kann man an net vollkommenen Undiszipliniertheit und vor allem
    Respektlosigkeit den Mannschaftskollegen gegenüber verstehen.....
    Und was ist nicht alles gegen Krupp geschossen worden als nur die Heim-WM nen Abstieg verhindert hat......

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de


  • Was kann man an net vollkommenen Undiszipliniertheit und vor allem
    Respektlosigkeit den Mannschaftskollegen gegenüber verstehen.....


    Naja, das ein Goalie frustriert vom Eis fährt gabs schon öfter und
    das ist auch verständlich. Denen fliegen die Dinger nur so um die
    Ohren und keiner der anderen unterstützt dich als Goalie.


  • Was kann man an net vollkommenen Undiszipliniertheit und vor allem
    Respektlosigkeit den Mannschaftskollegen gegenüber verstehen.....


    Der Torwart wird von den Vorderleuten alleine gelassen und kann nichts dagegen machen. Kriegt lauter Dinger eingeschenkt, weil die vor ihm Arbeitsverweigerung betreiben. Ich kann Endras voll und ganz verstehen.



    Bin ja gespannt, wer später von Deutschland zum Spieler des Spiels gewählt wird. :wacko:

  • Zitat

    Naja, das ein Goalie frustriert vom Eis fährt gabs schon öfter und
    das ist auch verständlich. Denen fliegen die Dinger nur so um die
    Ohren und keiner der anderen unterstützt dich als Goalie.


    So lang der Trainer ihn nicht runter holt hat er im Tor zu bleiben und fertig....
    Er wird auch mehr gefeiert wenn er die Dinger hält...

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de

  • Bei Tevez hat sich damals die ganze Welt aufgeregt, im Prinzip hat der Endraß jetzt nix anderes gemacht.....

    Ja als Mittelstürmer, oder was????????????? ( Hans Zach auf die Frage von Wolfgang Nadvornik, ob es eine "Rückkehr" zur deutschen Nationalmannschaft gibt)....


    www.hockeymania.de