• Berlin-Iserlohn nach 49 Minuten nur 1:0 und dann fallen noch 7 Tore :blink1: (7:1 Ende), weil die Berliner dann eine Effizienz an den Tag legen, die seinesgleichen sucht :wacko: Der Sieg aber um 2-3 Tore zu hoch.


    Das sexy rosa Outfit der Berliner hat aber schon irgendwie was :blink1::s12:

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Das war gestern hoffentlich die Wende für die Ice Tigers gegen Köln. ein phantastisches Spiel und ein toller Sieg, wieder mal Werbung für die DEL.
    Die Jungen wie Ehliz und Lindlbauer bekamen gestern richtig viel Eiszeit, überragend aber waren Stastny und Nowak.
    Bei den Haien ragt dieser Holmquist heraus, tolle aufbaupässe, Spielübersicht, Zweikampfverhalten. Am Ende kommen beide unter die Top 6 genauso wie die Freezers, Schanzer, Mannheim und Eisbären.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin mir da bei Nürnberg nicht so sicher. Sicherlich ist das Potential mehr als da und es wäre egtl. Pflicht, mindestens unter den ersten 6 zu landen...Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das ne max. durchschnittliche Saison wird.


    Ich hab mir gestern mal wieder die Adler angeschaut. Auch wenn von Anfang an klar war, dass Düsseldorf kaum eine Chance haben dürfte, so war ich trotzdem überrascht, wie deutlich der Leistungsunterschied war...Nein, nicht das Ergebnis (6-1) fand ich bemerkenswert, sondern dass man sich wirklich phasenweise wie bei einem Duell zwischen DEL-Team und einem Oberligisten vorkam. Dass Düsseldorf diese Saison seine Probleme haben wird, ist klar. Aber so schwach hätte ich sie doch net erwartet (in Nürnberg vor nem Monat waren sie weitaus besser drauf).


    Mannheim hingegen wird um den Titel mitspielen. Das ist schon nicht schlecht, was die abliefern...

  • Nochmal Bewegung auf dem Spielermarkt:


    ......


    München holt Blake Wheeler (Winnipeg Jets)
    --> Quelle

    Und eben dieser Blake Wheeler sorgte heute für mächtig Betrieb im Drittel der Augsburger Panther.....
    Respekt! :thumbup:
    Den Stastny habe ich bis auf sein Tor zum 1:0 nicht so stark gefunden....


    Wenn allerdings die Augsburger mal eine Ihrer Chancen verwerten würden, wäre das Spiel spannender geworden - das 2:0 für Minga :) fiel erst in der 43. Minute....

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Naja Wheeler hat ja auch nicht gleich so eingebombt. Ich denke die zwei werden zwar nicht wie giroux und briere auftrumpfen aber MUC hat sicher jetzt gute Chancen da unten rauszukommen. Ich hoffe es aber eigtl nicht so gern ich Wheeler mag eigentlich. Dosenvereine darf man nicht mögen!!

  • Stand heut im Videotext und seit fast ner Woche im Internet :D
    http://www.sport1.de/de/eishoc…_del/newspage_646203.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Heute in der Nürnberger Arena gewesen und das Spiel der Ice Tigers gegen die Hannover Scorpions verfolgt (2:3).
    Das war schon sehr sehr dünn, was die Heimmannschaft da aufs Eis "gezaubert" hat. Hannover stand defensiv relativ gut und hat vorne die Chancen eiskalt reingemacht. Das Nürnberger Publikum hat das Team nach dem Spiel mit Pfiffen und sonstigen Wünschen verabschiedet. Da ist die Aufbruchstimmung von vor der Saison inzwischen auch schon wieder dahin und eher auf dem Nullpunkt angelangt.

    Spielbericht und ein paar Fotos in meinem Blog

  • Bei den Ice Tigers läufte es ja endlich mit neuem Coach.
    Aber ein heißer Titelkandidat ist Köln. War gestern super in Köln vorbeizuschauen gegen Iserlohn. Wenn es nötig ist, dann steigern sie das Tempo, der Kader ist verdammt tief, sehr erfreulich, dass sich die deutschen Spieler so gut machen, A.Weiß war super, Schmölz aus Füssen könnte der nächste am Sprung sein, war gut gestern.

  • Das war ein ziemlich schwaches Spiel der Ice Tigers gegen Wolfsburg und ein unverdienter Sieg. Viele Abspielfehler und Icings, aber insgesamt steht man tiefer. Lichtblicke sind Ehliz und Schüle, für Wolfsburg war es dass wohl.

  • Das Event war ja ganz lustig und gut geplant. Nürnberg hat wieder ein tolles Bild abgegeben, aber wichtiger ist das sportliche und der nächste Sieg der IceTigers, so ist vieles möglich. Gegen Wolfsburg war es noch ein schwaches Spiel, trotzdem gesiegt, heute war man glechwertig mit den Eisbären. Super das Schüle wieder getroffen hat und Nowak war auch sehr stark. Das wird noch sehr interessant in der DEL. Ich denke auch dass die Schanzer nun noch stärker werden und vielleicht steht dann das Traumfinale.

  • Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 2:3 (0:1 2:1 0:0 0:0) n.P.
    Hannover Scorpions - Straubing Tigers 5:3 (2:2 0:0 3:1)
    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 2:1 (0:0 2:0 0:1)
    Augsburger Panther - Thomas Sabo Ice Tigers 3:2 (0:1 0:1 2:0 0:0) n.P.
    Düsseldorfer EG - ERC Ingolstadt 6:2 (1:1 3:1 2:0) :thumbup:
    EHC Red Bull München - Krefeld Pinguine 3:2 (0:2 2:0 0:0 0:0) n.P.
    Kölner Haie - Hamburg Freezers 4:3 (1:2 2:0 1:1)



    4. Sieg in Folge für die DEG. Jetzt wo es um nix mehr geht, trumpfen se auf einmal auf.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P