DEL Winter Game 2015

  • Beim Spiel der Legenden wird auch unser Trainer Rainer Zerwesz für Düsseldorf auflaufen. Kann es kaum erwarten ihn nochmal bei einem Spiel Live zusehen. :thumbup:

  • Die Kader-Übersicht


    Folgende Spieler werden die Zuschauer mit „Eishockey der alten Schule“ begeistern: Düsseldorfer EG: Andrej Trefilov, Carsten Gossmann (Tor), Uli Hiemer, Andreas Niederberger, Rick Amann, Robert Sterflinger, Mike Schmidt, Torsten Kienass und Martin Ulrich (Abwehr), Chris Valentine, Peter-John Lee, Ben Doucet, Bobo Kühnhauser, Dieter Hegen, Andreas Brockmann, Bernd Truntschka, Wolf-gang Kummer, Tore Vikingstad, Rainer Zerwesz und Lorenz Funk (Angriff). Trainer: Hans Zach.
    Kölner Haie: Peppi Heiß, Christian Helber (Tor), Andreas Renz, Jörg Mayr, Carsten Mende, Werner Kühn, Andreas Pokorny, Herbert Hohenberger, Tom Thornbury (Abwehr), Thomas Brandl, Uli Liebsch, Ronny Reddo, Stefan Mann, Markus Jocher, Tino Boos, Dave McLlwain. Jozef Stümpel, Udo Schmid und Helmut Steiger (Angriff). Trainer: Hardy Nilsson.

  • 51 Sekunden vor Drittelende erzielt Travis Turnbull im Powerplay das 1:0 für die DEG. :thumbup:
    *öln hat die Chancen und Düsseldorf macht das Tor :P


    Aber noch sind 2 Drittel zu spielen.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Nach dem zweiten Drittel steht es 3:1 für Düsseldorf :thumbup:
    Für die DEG traf noch 2x Kris Sparre und für die Haie Philipp Gogulla.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Da war doch einiges drin.
    Vor allem bin ich echt überrascht was Servus Tv da alles so anbietet.
    Tolle Perspektiven, Experten usw.!
    Respekt.


    Auch dank des Waldkraiburger Jung Ulle Ullmann :thumbup:

  • 3:2 Sieg :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Auch im Stadion war das ein geiles Spiel und obwohl hier in der letzten Reihe (ganz oben) waren, hat man erstaunlich gut gesehen. Das Einzige was ich Schade fand, war das die DEG Fans kaum Stimmung gemacht haben. Ganz im Gegensatz zu *öln die waren Wahnsinn. Aber sonst war es ein geiles Spektakel.
    Und man sah soviele Trikots von verschiedenen Vereinen das war auch der Hammer.

  • Mit ging der Kameramann von dem Spiel total auf den Keks, unterm Spiel wurde desöfteren einfach mal in eine laufende Szene hinein die Perspektive verändert , das fand ich eindeutig zuviel des guten :cursing:

  • Ich fand die Stimmung im Stadion auch total super. Wir waren im Unterrang auf der Nordtribüne -> der Kölner Fanblock war genau am anderen Ende unserer Tribüne. Leider muss ich im Bezug auf den Düsseldorfer Anhang auch sagen, dass da überhaupt nichts rüber kam. Da hat wohl die neue Arena vieles vom alten Flair von der Brehmstraße kaputt gemacht...schade. Ansonsten war´s ein unvergeßliches Wochenende -> viele nette Leute getroffen. Speziell der große Eishockeyfanfrühschoppen in der Altstadt war eine tolle Sache. Auch an die Organisatoren des Matches diesmal ein Riesenkompliment. Die waren weitaus besser vorbereitet, als 2013 die Organisatoren in Nürnberg.

  • :thumbup:
    Da hast du Recht und wer recht hat zahlt a Maß

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Ich denke das mit dem Schub war Zuschauertechnisch gemint..........


    So eine Veranstaltung dient ja der Werbung des Eishockeysports........sozusagen Eishockey wieder attraktiv für all diejenigen die noch nicht da waren zu machen !