Eishockey WM 2014


  • Probiers mal mit magine.com
    ist legal und man hat ziemlich alle sender in top quali.
    habs neulich entdeckt. ist der hammer ;)


    Super-Tipp. Danke! Anmeldung funktioniert binnen 5 Minuten. TV Programm sehe ich außer das aktuelle Teleshopping auf Sport1. Aber das interessiert mich sowieso nicht ;)

  • Schlechtes Spiel unserer Mannschaft. In der Abwehr viel zu anfällig und im Sturm harmlos. Die paar Chancen die wir haben muss man einfach nutzen.

  • Wenn man das Ganze realistisch betrachtet, läuft es doch mehr als optimal für uns.
    Mal ehrlich, wir haben einfach nicht das beste Team in Minsk. Ein aus den Birken durfte sich noch nicht mal umziehen, warum nehme ich ihn dann mit, da hätte ich auch einen jungen perspektiv Goalie mitnehmen können. Wenn Denny mental oder körperlich nach den Finals nicht mehr fit ist, dann muss ein anderer mitgenommen werden.
    Kaum Spieler der Finalserie dabei, das kann nicht sein. So was können wir uns nicht leisten, wir müssen die besten Spieler mitnehmen und nicht die Jüngsten.
    So werden wir nie wieder ein Viertelfinale erreichen. Das ist einfach so.
    Mir fehlen Spieler wie Greilinger, sicher nicht mehr der jüngste, aber in bestechender Form. Gawlik, Björn Krupp, Köppchen etc.
    Man muss in der DEL dafür sorgen, das die Finals mind. 2 Wochen vor der WM durch sind, dann können sich Spieler noch erholen um dann noch mal einsatzfähig zu sein.
    Da wird der Dreiseitl (ich kann den Namen schon bald nicht mehr hören) hochgejubelt ohne Ende, hat schon jemand den Fiala beobachtet ? und der ist zwei Jahre jünger. Dreiseitl sicher super Spieler, aber jetzt is auch mal wieder gut.
    Ehliz, macht die komplette Vorbereitung mit und dann, nicht im Aufgebot. Hat Herr Cortina das vorher noch nicht bemerkt ?
    Gott sei Dank hat der Oppi wieder für gute Stimmung im Pfaffenwinkel gesorgt. Weida so.

  • Ich finde so sollte man es nicht sehen. Den Jungen gehört die Zukunft und ich fand es mutig das Cortina das so gewagt hat. Es war sowieso nicht zu erwarten das wir mehr erreichen als nicht abzusteigen wenn man mal das Ganze nüchtern und realistisch betrachtet. Von dem her alles gut meiner Meinung nach.

  • @ ec altenstadt,
    wir sind da schon beisammen.
    Ich bin auch dafür mit jungen Kräften nach Minsk zu fahren, aber dann auch mit den richtigen Ansprüchen und konsequent.
    Zepp, einige Male doch unglücklich ausgesehen, passt da schon nicht mehr rein, da muss ein Greiss oder ein Sebastian Vogl mit, oder Pielmeier (aber der is mit feiern nicht fertig geworden) :D
    Mit jungen Spielern geht's um den Klassenerhalt, ganz klar.
    Wenn man mehr will, muss das Team anders aussehen.
    Und das soll jetzt nichts gegen unseren Jungs in Minsk sein. Die die dort sind machen ihren Möglichkeiten entsprechend nen guten Job. Wenn man von ihnen mehr will, dann müssen sie während der Ligasaison mehr Eiszeit bekommen und andere Rollen spielen.
    Ich meine das ganz objektiv und sachlich betrachet.

  • Zepp, einige Male doch unglücklich ausgesehen, passt da schon nicht mehr rein, da muss ein Greiss oder ein Sebastian Vogl mit, oder Pielmeier (aber der is mit feiern nicht fertig geworden) :D


    Der Zepp kann im Grunde spielen was er will, denn für den gibt es nur
    die Variante "Depp der Nation". Bei einem 0:4 ist er der allergrößte
    Ar***, gewinnt man mit einem oder gar keinem Gegentor ist allein die
    Abwehr stark... Er macht weitestgehend einen guten Job und wenn
    er wirklich so schlecht wäre, wie alle meinen, dann würde er auch
    ganz sicher nicht spielen...


    Wenn man von ihnen mehr will, dann müssen sie während der Ligasaison mehr Eiszeit bekommen und andere Rollen spielen.


    Die, die bei der EM dabei sind, haben ganz sicher nicht das Problem,
    dass sie nicht genug Eiszeit kriegen oder "die falschen Rollen haben".
    Viel mehr ist aktuell einfach nicht drin. Mit ein bis drei NHL-Spielern
    könnte man vielleicht mehr rausholen, aber die wachsen nicht auf
    Bäumen.

  • 13.05.
    15:45 Deutschland - Finnland 0:4 (0:2 0:2 0:0)
    19:45 Kasachstan - Lettland 4:5 (2:1 2:3 0:1)
    14.05.
    15:45 Schweiz - Deutschland 3:2 (1:1 2:1 0:0)
    19:45 Russland - Kasachstan 7:2 (1:0 3:0 3:2)



    13.05.
    15:45 Italien - Dänemark 1:4 (1:1 0:2 0:1)
    19:45 Norwegen - Schweden 1:2 (0:0 1:1 0:1)
    14.05.
    15:45 Tschechien - Italien 2:0 (0:0 1:0 1:0)
    19:45 Slowakei - Norwegen 5:2 (2:2 1:0 2:0)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Kanada - Dänemark 6:1 (1:1 1:0 4:0)
    USA - Lettland 5:6 (1:2 2:1 2:3) :blink1:


    Das letzte Drittel bei USA - Lettland war mal richtig krass.


    Schweden - Frankreich 2:1 (0:0 2:0 0:1)
    Finnland - Weißrussland 2:0 (1:0 0:0 1:0)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Mein Gott 2:0 geführt und jetzt 4:2 hinten....O mei o mei!!

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Wie kann man sich so ausspielen lassen?????? Des 5:2 war ja a Frechheit

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer