Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Ähm...du kannst hier schon Äpfel von Birnen differenzieren? Man kann ja so sagen was man will ggü. der Polizei, das ist jedem seine Sache. Dies allerdings öffentlich in einen Ticker zu schreiben, denn mehrere tausend Leute verfolgen ist was anderes.


    So ein Schmarrn. Wenn er (der Tickerschreiber) oder einer seiner Freunde ungerecht von der Polizei behandelt wird, ist es doch sein gutes Recht das auch so zu schreiben. Noch besser ist es, wenn das auch viele lesen. Vielleicht kommen ja manche Leute mal raus aus Ihrer Blümchenwelt, Freund und Helfer und so... ;)

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Vielleicht kommen ja manche Leute mal raus aus Ihrer Blümchenwelt, Freund und Helfer und so... ;)

    Des wird jedermann ziemlich schnell klar 8)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bietigheim gewinnt mit 3:2 und geht in der Serie mt 2:1 in Front.


    Verdammt eng die Spiele.


    Wer übrigens noch eine Karte für den EHC will, sollte sich beeilen. Könnte etwas eng werden in der Oly-Eishalle am Freitag abend . . .

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • ne danke kaufbeuern brauch ich net!!!
    wer in der oberliga 10€ für nen ermäßigten stehplatz in so nem bunker verlangt sieht von mir kein geld mehr... zumindest so lang memmingen da net spielt ;)


    :gutbeitrag:


    Ich glaube ich müsst dort 12 Euro für einen Stehplatz gegen die Eisbären Juniors zahlen. Nein Danke!!!

  • Wer übrigens noch eine Karte für den EHC will, sollte sich beeilen. Könnte etwas eng werden in der Oly-Eishalle am Freitag abend . . .

    Mit Karten wird es allerdings bereits knapp. Sitzplätze sind schon zu 98% ausverkauft und in der Nordkurve gibts auch nur noch 400 Karten. Die 4000 Zuschauer-Marke dürfte wohl heute überschritten werden. Die 6000-Zuschauer Marke dürfte wohl in dem Tempo schnell erreicht werden. Beeilung ist angesagt wer dabei sein will.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Also es sind noch ...

    Nordkurve: 592 Plätze
    Südkurve: 1600 Plätze
    Sitzplatz:1 Platz


    ...frei!!


    Somit schon deutlich über 4000 Karten verkauft.
    Klingt mir verdammt nach ausverkauft am Freitag.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • münchenticket.de da kann man es per Internet bestellen,
    oder
    anrufen unter der Tickethotline: 0180 / 54 81 81 7 (14 Cent pro Minute aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Langsam sollte man sich beeilen...die 5000 Zuschauer Marke wurde soeben geknackt. Sitzplätze sind ausverkauft und nur noch ein paar ´zig Karten für die Nordkurve zu haben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Was anderes als Südkarten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch schon gar nicht mehr :D Und im Süden gibt es auch nur noch knapp 1000 Karten. Zum ersten mal seit dem Barons Finale damals gegen Köln könnte es ausverkauft sein. Also sollte man sich zum ersten mal beim EHC nicht sicher sein, überhaupt reinzukommen. Und normalerweise gehen bei München an der Abendkasse die meisten Tickets weg.


    Edit: Ich verbessere mich gleich. Es sind noch genau 450 karten zu haben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: