Oberliga - Allgemein

  • Freisinger, es war wirklich schön in Freising. Trotz der sehr dummen Niederlage damals. Aber das ist hier jetzt ja nicht das Thema...


    Mit den PlayOffs kommt man in Weiden wohl anscheinend ganz gut zurecht... :thumbup:


    Dummerweise müssen wir jetzt aber noch Gehälter, Eisaufbereitung und Fahrten in den Westen zahlen. Von dem her ist die PlayOff Strategie wohl nicht 100%ig gut durchdacht. ;(


  • Dummerweise müssen wir jetzt aber noch Gehälter, Eisaufbereitung und Fahrten in den Westen zahlen. Von dem her ist die PlayOff Strategie wohl nicht 100%ig gut durchdacht. ;(


    ihr muesst doch gar nicht in den westen. ;)


    weiden -> peiting ist doch auch nicht viel kuerzer als weiden -> kassel oder?

  • Ein nervenaufreibendes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Devils.
    Insgesamt eine spannende Serie. Unglaublich, was die Mannschaft nach dem Klassenerhalt leistet.
    Leider hat sich David Musial gestern eine Rippe gebrochen und fällt nun aus.


    Wer es im Weidner Forum noch nicht gesehen hat, hier meine Fotos vom gestrigen Abend:


    --> hier gehts zu den Fotos!

  • Freisinger, es war wirklich schön in Freising. Trotz der sehr dummen Niederlage damals. Aber das ist hier jetzt ja nicht das Thema...


    Mit den PlayOffs kommt man in Weiden wohl anscheinend ganz gut zurecht... :thumbup:


    Dummerweise müssen wir jetzt aber noch Gehälter, Eisaufbereitung und Fahrten in den Westen zahlen. Von dem her ist die PlayOff Strategie wohl nicht 100%ig gut durchdacht. ;(



    War übrigens kein Angriff auf euch, hoffe das wurde nicht falsch verstande, aber ich kanns einfach nicht vergessen das größte Spiel der Vereinsgeschichte...Mit den fairsten Gästefans die ich je gesehen hab nach ner Niederlage ;)



    Ich hoffe ich schaffs mal euch gegen Kassel zu besuchen, wär ne schöne Reise, oder evt. sogar nach Kassel, mal sehen... :)



    Glückwunsch nochmal! Und jetzt heißt es wieder Bayern gegen den Rest Deutschlands!!! :smilie_bayer1:

  • War übrigens kein Angriff auf euch, hoffe das wurde nicht falsch verstande, aber ich kanns einfach nicht vergessen das größte Spiel der Vereinsgeschichte...


    Und ne richtig edle Kabinenfeier danach. :D :thumbup:
    Der Dimi wollte mich ja mit seinem Wodka und Bier abfüllen. Hätte er fast geschafft. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Oh... da ist wohl meine Antwort etwas komisch rübergekommen. Ich fands wirklich geil in Freising. Und ich hab an deinem Post überhaupt nichts negatives ausgemacht. Also alles safe :thumbup:

  • Glückwunsch an Weiden, schade für Peiting, Spiel 1 eigentlich lange im Griff gehabt, aber man war nie wohl richtig im Play-Off Modus.


    Gestern in Bad Tölz war es eine klare Sache, spätestens nach den 2 Unterzahltoren war es entschieden, die letzten beiden Drittel waren dann durch ein paar Reiberein geprägt und unnötige Aktionen(Check von Vozar, Swesz und Firsanov). Toll die Freiburger Fans die zahlreich da waren und ihr Team feierten.
    Von der Freiburger externen Profireihe mit Swesz/Faith/Firsanov kam aber zu wenig, richtig stark ist der junge N. Linsenmayer. Tölz kann in dieser Verfassung sicher was reisen, denke mal dass man den einen oder anderen mittelfristig mal im IceTigers trikot sieht. Pfleger, C.Kolacny und der junge fuchs spielten richtig stark.

  • So........wir haben dann heute mal den Sack zugemacht :belsmilie9: :7smilie: :belsmilie9:


    Zuhause gegen Deggendorf 5:3 gewonnen somit ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern :!: :!:


    Schweinfurt 13 Punkte
    Deggendorf 10 Punkte
    Erding 4 Punkte


    Die restlichen Spiele


    Dienstag: Erding - Deggendorf
    Freitag: Schweinfurt - Erding
    Sonntag: Deggendorf - Schweinfurt


  • Es wäre bei den Summen, die da im Raum stehen, auch schlimm, wenn
    die beiden West-Teams nicht so eindeutig vorne wären. :blink1:


    Bei den 3 Hessen Teams absolut. Da wundert mich das auch keineswegs. Die haben Kader und Etats die sind fast DEL reif.
    Aber Duisburg... is da etwas überraschender.