Eishockey WM 2010

  • Super Spiel,Super Stimmung und Super Sieg



    :thumbup: Danke Jungs :thumbup:

    Ihr müsst mich nicht mögen und auch
    nicht meine Freunde sein.
    Aber respektiert meine Meinung.


    Rechtschreibfehler sind immer noch beabsichtigt um einigen Klugscheißern einen Grund zum Motzen zu geben. :pfeif: :cursing:

  • absolut geschlossene mannschaftsleistung! hut ab!


    auf schalke werden schwarz-gelbe vom ganzen stadion gefeiert..... :belsmilie9:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Alter Schwede war das grandios..... 24 Sekunden in der OT und dann Baaaaaamm... Wenn der SChiri DEN nicht gegeben hätte... :cursing: :cursing:

  • Einfach nur Wahnsinn, super Spiel und super Ergebnis :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • geile scheiße war das heute einfach nur..... :thumbup: :kappe: :kappe: :kappe: :kappe:
    hoffentlich ziehen die dieses Niveau noch weiter durch.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Und der deutsche Spieler des Spiels kommt aus ------------- Sonthofen


    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:
    Sonthofen rulez!^^


    Hammer Mannschaftsleistung ! Hätt ich echt nicht gedacht, vorallem da das 3.Drittel wirklich ein Spiel auf ein Tor war!
    Egal: 2 Punkte!
    Aber noch ham wir, trotz aller Euphorie, nix erreicht!

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • Selten eine deutsche Mannschaft mit diesem Kampfgeist gesehen. Einfach Klasse - geschlossene Mannschaftsleistung und es war gut, dass Krupp nicht zwanghaft auf lustlose NHL Profis gesetzt hat.


    Dennis Endrass war genauso überragend wie die gesamte Mannschaftsleistung und das 2:1 der wohl gewollte Überraschungseffekt.


    Ja es war Werbung für das Eishockey, es wäre noch mehr gewesen wenn es in ARD oder ZDF übertragen worden wäre.


    Nur die Problematik ist eine andere... es wird sich nichts ändern, wenn Eishockey nicht wie Handball und Basketball mit 2-3 live Spielen im Free - TV gezeigt wird.


    Und bei aller Freude die ich über den Sieg habe - ich erlaube mir zu sagen, der Sieg hilft uns nur, wenn wir mindestens einen Punkt gegen Dänemark holen - sonst ist das alles wertlos.


    Wenn Deutschland in die Zwischenrunde kommt, dann stehen da schon mal zwei Punkte und die Chance aufs Viertelfinale wäre gegeben.


    Das wichtigste an der WM ist jedoch, Eltern und Kindern den Sport näher zu bringen, damit im Herbst viele mit Eishockey anfangen.


    Und noch wichtiger ist, dass die Leute, die den heutigen Abend vor dem Fernseher geil gefunden haben, auch ihren Heimatverein, egal in welcher Liga finden und zu den Spielen gehen.


    Es war ein großer Tag für das Eishockey, nur jetzt sind die Fans einerseits gefordert aber noch mehr die Funktionäre, dass sie das Eishockey nicht in den finanziellen Ruin treiben.

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.

  • Von weitem sah des aus wie Schweden - USA :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P