Eishockey WM 2010


  • Und so eine Frage in einem Eishockey(!!!)-Forum... :confused:


    ich muss ihn entschuldigen...er ist Anhänger von Bad Wörishofen....:D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Somit ist der Sieg gegen die USA, gelinde gesagt, einen scheiß wert, wenn man keine Punkte gegen FIN oder DÄN holt!

    Bei einer Niederlage gegen Dänemark wäre es ja sowieso völlig egal wie das Spiel gegen die USA ausgegangen ist...



    Wenn man das ganze mal von der anderen Seite sieht könnte man jetzt auch mal spekulieren was in der Gruppe möglich wäre wenn man die große Überraschung schafft und gegen Finnland auch noch punktet.

  • Bei einer Niederlage gegen Dänemark wäre es ja sowieso völlig egal wie das Spiel gegen die USA ausgegangen ist...



    Wenn man das ganze mal von der anderen Seite sieht könnte man jetzt auch mal spekulieren was in der Gruppe möglich wäre wenn man die große Überraschung schafft und gegen Finnland auch noch punktet.

    Genau das mein ich ja! Es ist noch alles drin, aber eben ach die Situation, dass wir trotz des Sieges in de Abstiegsrunde müssen.
    Also noch mindetestens 2 Punkte aus zwei Spielen holen!

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • Und wenn wir das schaffen, haben wir die 2 Punkte gegen die USA in der Zwischenrunde dabei... DAS ist der Sieg von Freitag wert.
    Und mehr war er auch vorher nicht wert, völlig unabhängig davon wie Dänemark gestern gespielt hat.


    Spielt doch keine Rolle für uns. Wir hätten so und so gegen Dänemark gewinnen müssen, von Anfang an.
    Gut, hätten die gestern verloren, hätte 1 Punkt gereicht, aber wer auf Unentschieden spielt, verliert von daher gibt sich das nix.

  • Zitat

    „Ein Riesenspiel und ein unvergesslicher Abend“, sagte der deutsche Eis-Titan und konnte es selbst alles nicht ganz glauben: „Früher habe ich beim ERC Sonthofen in der 4. Liga vor 500 Fans gespielt, jetzt vor fast 80 000 – Wahnsinn!“

    Quelle: bild.de


    da besinnt sich noch einer auf seine wurzeln!!!

  • Weil Rob Zepp schon mal in Finnland gespielt hat! Krupp will sich nicht auf nen Nr.1 Goalie festlegen. Die Entscheidung Zepp ins Tor zu stellen, war genauso eine Bauchgefühlentscheidung wie mit Endras am Freitag!

  • Sooo ich bin wieder daheim!


    Das Wochenende war einfach der pure Wahnsinn. Angefangen mit einer Irren Zugfahrt nach Essen in die Pension, über mein bisheriges Sportliches Ereignis dem WM-Eröffnungsspiel samt Siegtor von unserem Erdinger Felix Schütz, bis zum Fußball schauen in ner Schalke Kneipe am Samstag. Dieses Wochenende hat mich verändert :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/attention.png]


    Die Organisation rund um das Spiel war zwar sehr mau, aber darüber lohnt sich das aufregen gar nicht. Denn erstens wir stehen ab sofort im Guinessbuch der Rekorde und zweitens ist es einfach eine geiles Erlebnis gewesen!

  • Hätte noch 2 Karten für das Spiel am Mittwoch in Köln Deutschland gegen Dänemark.


    Sitzplätze Kategorie 2 (Block 710 Reihe 1 Platz 11+12). kann leider aus privaten Gründen


    nicht nach Köln. Bei Interresse PN an mich bitte !!! (fordere nur den tatsächlichen Preis 29€ je Stück)

  • Starke Leistung der Dänen bis jetzt, wie schon gegen Finnland.


    Mir gefällt auch die Art wie sie Eishockey spielen: Einfach, schnörkellos aber effektiv. Und frühes Pressing, was ebenfalls sehr effektiv ist.


    Bin schon auf des Spiel gegen uns am Mittwoch gespannt.

  • Dänemark gewinnt gegen die USA mit 2:1 nach Verlängerung :blink1:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Dänen sind ja nur noch krass. Absolut verdienter Sieg über die USA. Da wirds mir ja um unser Team richtig Angst und Bange wenn ich das sehe, was die Dänen abliefern! Hoffentlich springt der Funke von den Zuschauern auf die Mannschaft über gegen die Finnen. Wird ein ganz hartes Spiel, mit nem Sieg wäre man allerdings schon durch!