Eishockey WM 2010

  • Bin mal gespannt, was wir heute gegen Finnland reißen.
    Die Dänen echt bärenstark. Aber vielleicht kommt uns zugute, dass die Dänen viel auf Konter spielen. Gegen FIN und USA haben sie die anderen das Spiel machen lassen. Gegen uns wird das wieder etwas anderes.

  • Da sind wir mal gespannt. Aber ich glaube auch heute hätte Endras spielen müssen denn das Spiel heute könnte an wichtigkeit ganz schön zugenommen haben. Denn auf einen Sieg gegen die Dänen kann man nicht sicher setzen. Man müsste heute mindestens einen Punkt holen. :wacko:


    Diese Gruppe ist die absolute Todesgruppe :D wär hätte das vorher gedacht.

  • Die spinnen die Dänen, krasse Leistung, das muss man neidlos anerkennen. Ich hoffe das wir heute nochmal zuschlagen können, auch wenn die Finnen was gut zu machen haben. Gegen die Dänen fürchte ich, werden wir nichts holen.

  • ganz einfache rechnung:


    heut einfach die finnen wechhaun und alles ist gut!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Mit Blick auf das Viertelfinale ist die Rechnung nicht ganz son einfach. Zwei Siege aus den beiden verbleibenden Spielen wären schon sehr förderlich.

  • Dänemark spielt wirklich super Eishockey, habs mir am Samstag in Köln gegen Finnland live angesehen. Spielen gute Konter und hinten haben Sie eine gute Abwehr und einen starken Torwart.
    Dänemark ist ja jetzt schon weiter, vielleicht hilft das aber ich glaube es eher nicht. Muss halt USA auch gegen Finnland verlieren dann sind wir weiter auch wenn wir alles verlieren.


    Ich hoffe jetzt dann auch die nächste Überraschung, glaube es aber eher nicht. Mein Tipp 2:4 für Finnland

  • Mein Gefühl sagt mir, dass uns die Finnen heute überrollen, die haben was gut zu machen. Ich täusch mich aber nur zu gern.


    Ich denk aber auch, dass Finnland gegen die Amis gewinnt. Dann würde es für uns gegen Dänemark "nur" ums Punktesammeln für die Zwischenrunde gehen. Dabei wären wir dann auf jeden Fall.

  • was haltet ihr bisher eigtl. so von unseren Kommentatoren?
    Ich find sie ziemlich gut. Sie zeigen Sachverstand, sind emotional auch richtig dabei. Rick Goldmann rulez ^^...und Marc Hindelang taugt mir auch. :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • 1:0 Finnland, hochverdient

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Der Break-away vom Wolf hätte einfach drin sein müssen....argh.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Er hat ihn aber leider net hoch bekommen :(
    Ich mein den Puck :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Solche blöden Schriris, das waren MINDESTENS 2+10! Sogar in der Bayernliga gibt´s für nen Check von hinten mit Verletzungsfolge im Normalfall ne Spieldauer :evil:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P