Eishockey WM 2010

  • Ganz klar nur 2 Minuten. Den Cut am Kinn hat er sich selber zugezogen, als er mit seinen Vampir-Zähnen zugebissen hat....


    Wie blind kann man eigentlich sein???

  • Mit so einer Leistung wirds ein sehr interessantes Spiel gegen Dänemark.


    Noch ist alles drin.
    Sieg Deutschland, Sieg USA, dann stünden wir sogar mit 5 Punkten in der Zwischenrunde.
    Aber das Wichtige ist, einfach da hin zukommen.

  • Also dieses Jahr bin ich echt stolz auf die Leistungen, die unsere Cracks da auf dem Eis abliefern...Respekt...schade, dass es nicht gereicht hat für den Ausgleich.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • mann, echt tolles letztes drittel. wenn wir
    annähernd so gegen dänemark spielen ist
    da was drin, dazu kommt, dass die dänen
    durch sind. und dann muss FIN oder USA in
    die abstiegsrunde... wohl dem, der das vor
    einer woche getippt hat!

  • Seh ich genauso!!!
    Wir haben noch alles in der Hand! Ein Sieg gegen Dänemark reicht! Egal wie gut die momenatan gespielt haben...

  • Es reicht mittlerweile auch eine reguläre Niederlage von USA gegen Finnland zum Einzug in die Zwischenrunde. :D
    Aber auf solche Spielchen braucht man nicht sich verlassen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Und einen Nachteil gibt es auch. Wir müssen schon am Nachmittag gegen die Dänen spielen. Finnland und die USA spielen erst am Abend. Ich finde, dass die letzten Gruppenspiele eigentlich zeitgleich stattfinden sollten.

  • Und einen Nachteil gibt es auch. Wir müssen schon am Nachmittag gegen die Dänen spielen. Finnland und die USA spielen erst am Abend. Ich finde, dass die letzten Gruppenspiele eigentlich zeitgleich stattfinden sollten.


    War das bisher nicht auch so? Oder nur beim Fußball?

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • bei zeitgleichen spielen müssten ja dann eine partie im anderen austragungsort stattfinden und bei den kurzen pausen zwischen den spielen wollen sie sicher net noch durch deutschland reisen...

  • Nach 2 Drittel:
    Tschechien - Norwegen 1:2 :blink1::thumbup:
    Russland - Kasachstan 3:0

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die WM der Überraschungen :whistling:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • das gefällt mir gar net. jetzt werd ich samstag wohl die norwerger als gruppenzweiter in mannheim sehn. da wären mir die tschechen oder schweden schon lieber gewesen. naja wer weiß was da noch passiert. bei dieser wm scheint ja fast alles möglich zu sein ;)

  • Also bisher ist das doch eine interessante WM. Es braucht nicht unbedingt die ganz große Masse an NHL Stars wie bei Olympia, macht so auch Spass genug. Viele Spiele sind relativ lange offen und eng, und schöne Tore gab es auch schon. Nach 2 Spieltagen hat sich wohl bestätigt, dass die Kanadier und die Russen die Top Teams sind.
    Auch die Übertragungen auf Sport1 sind wirklich gut. Das wohl beste was es jemals im Free TV gab. Goldmann und Hindelang wie immer top kompetent, aber auch die Berichterstattung vor, während und nach den Spielen ist wirklich gut. Mal etwas anderes als ununterbrochen Werbung. Der Moderator kommt zwar nicht vom Eishockey bemüht sich aber um wirklich sinnvolle Fragen und die Gäste sind auch nicht gerade unbekannt.
    Nach dem Tschechen Spiel ist die Gruppe C sehr interessant, die Schweden führen nach 1.Drittel gegen Frankreich mit 1-0. War lange erstaunlich ausgeglichen, doch nach ungefähr 15 Minuten haben die Schweden das Kommando übernommen und führen verdient. Ich freu mich schon auf meinen Besuch in Mannheim am Donnerstag zum Abschluss in Gruppe C, das dürfte noch spannend werden, v.a Schweden- Tschechien.

  • was geht denn ehute ab? :blink1:


    strafen über strafen....



    so gibts heut nix zu holen....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!