• Also ich wollt sowieso so mal auf Schalke und die Ticket-Preise sind ja auch in Ordnung. Ich schau das ich auf jeden Fall hinkomme.

    ´80 Nürnberg und sonst nix!
    The Good Old Hockey Game, It´s The Best Game You Can Name.

  • Wäre auch am Start...

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Da ich ja eh seit Jahren auf allen Weltmeisterschaften vertreten bin , werd ich dort auch sein !! Wird wohl mal ein Bus eingesetzt von Selb in den Pott !!! Aber jetz gehts erstmal in die Schweiz !!!

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Vom 24.04. - 29.04.2009 auch am Start in Bern. Flug ab Nürnberg - Zürich für 51 Euro, Eintrittskarte gilt ja dann als Fahrkarte für den Zug bis Bern. Rückflug ebenfalls für 51,-- Euro.

  • Vom 24.04. - 29.04.2009 auch am Start in Bern. Flug ab Nürnberg - Zürich für 51 Euro, Eintrittskarte gilt ja dann als Fahrkarte für den Zug bis Bern. Rückflug ebenfalls für 51,-- Euro.


    Wie is des mit den Eintrittskarten?
    Wie bei der Fußball EM?
    Komplette Schweiz am Spiel- und Folgetag umsonst Zugfahren?

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Der Vizepräsident des VDEFC lässt Euch ausrichten, dass es sowohl in die Schweiz als auch für Schalke und die ganze WM in Deutschland aktivitäten seitens des VDEFC geben wird.


    Es wird dann näheres hier über mich veröffentlicht, da ein Moderator dieses Forums seine Anmeldung schon vor ein paar Monaten verhindert hat, weil er mit ihm ein persönliches Problem hat.

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.

  • Der Vizepräsident des VDEFC lässt Euch ausrichten, dass es sowohl in die Schweiz als auch für Schalke und die ganze WM in Deutschland aktivitäten seitens des VDEFC geben wird.


    Es wird dann näheres hier über mich veröffentlicht, da ein Moderator dieses Forums seine Anmeldung schon vor ein paar Monaten verhindert hat, weil er mit ihm ein persönliches Problem hat.


    Nicht gerade die feine englische Art...

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Also Falcon lass was hören, was die Organisation betrifft.


    Hier ein paar kleine Details zur Weltmeisterschaft noch, mit Preisen etc.:
    http://www.iihf.com/fileadmin/…eting_Version_deutsch.pdf


    und hier:
    http://www.iihf.com/home-of-ho…onships/germany-2010.html


    Morgen geht der VVK los :hecheln:


    Wer wollte nochmal die Zugfahrt planen?
    Beeilung Leute, da muss ich einfach hin. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Waldkraiburg ist schon mal gut vertreten beim Eröffnungsspiel :paradox: :s5:

    "Endlich wieder Gesichter!" (Frauenarzt Günther B. beim Verlassen seiner Praxis)


  • Richtig gut vertreten. Das wird richtig lustig. :s5: :s5: :paradox: :paradox: :paradox: :paradox:

    Aber mal richtig gut vertreten auch mir gehören 15 Karten :paradox: :paradox: :paradox: :paradox: :paradox: :paradox:

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008


    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2016


    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2017


    <3 Rekord Champion <3


    :thumbup: Ich war dabei :thumbup:

  • Ein kleiner Hinweis, der VDEFC e. V. plant zum Eröffnungsspiel meines Wissens Sonderzüge, auch gibts für Mitgliedsfanclubs ein Kartenkontingent für die ganzen Spiele - bis alles steht dauert es aber noch ein wenig.


    Mein Kenntnisstand ist, dass sobald es etwas neues gibt, auf www.vdefc.de das auch veröffentlicht wird.

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.