DEL Play-Offs 2010

  • Seltsam emotionslos das Spiel in Ingolstadt heute. Zwar nur am TV gesehen, aber so sehr kann auch Fernsehen nicht täuschen. Bei der Mannschaft genauso unispiriert wie auf den Rängen, da war kaum was von Play-off zu spüren. Nach einem Interview eines Kölners in den Pre-Play-offs das in die gleiche Richtung ging, dachte ich noch der Haiespieler übertreibt, aber das war heute schwach und bestätigte diese Meinung voll und ganz. Enttäuschend in einem Halbfinale um die Meisterschaft mit einer fast einmaligen Chance auf den Titel.


    Da macht der AEV einen ganz anderen Eindruck bisher. Drücke den Panthern gegen die "Autoretorten" ganz fest die Daumen! Da lebt Eishockey noch in seinen Ursprüngen!

  • Musst dich wohl mit nem Liveticker begnügen
    http://www.sportal.de/eishocke…konferenz/2010-04-11.html


    1:0 für den AEV Connor James (14.) PP

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Nach dem 2. Drittel immer noch 1:0 für den AEV :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ihr Schüler müsst Geld haben. :D Wenn sie das Finale packen werd ich hoffe ich auch mal die Zeit finden nochmal ins CFS zu fahren.


    jaja
    3,4 mal im jahr kann ich mir das leisten...muss ja auch keine 20+x euros zahlen
    wobei, weiß nich wie die im finale erhöhen :whistling:

  • So, wieder zurück aus Augsburg!!!! :kappe::Smilie15:


    Schon 75 Minuten vor Spielbeginn waren die (Steh-)Plätze rappelvoll! Eine tolle Kulisse, ein ausverkauftes Stadion!!!
    Und das Ganze trotz Wolfsburger Minimalaufgebot!
    Waren keine 100 Fans - da hat der AEV kurzer Hand den Gästeblock aufgeteilt und die oberen zwei Drittel zu einem Augsburger Block gemacht! :D
    --> "Orange trägt nur die Müllabfuhr...." *sing* :thumbup:


    Kein hochklassiges Spiel. Augsburg vor allem nach vorne sehr dürftig, da waren nicht viele gute Chancen da.
    Und hinten hat Dennis erneut klasse gehalten und etwas Glück hatten wir auch.


    Aber scheiß egal! 2:0!!!!! Jetzt haben wir 3 Matchbälle. Hoffe auch, wir machen das am Mittwoch schon klar!
    Das Finale ist zum Greifen nah!!! Super Panther, auf gehts Augschburg!!! :hecheln:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Im BR bei Sport in Bayern kam gestern n (viel zu kurzer) Spielbericht. Wer war denn der Soho-Fan in Großaufnahme am SChluss? Würd mich ma interessieren... 8)

  • Habe mich kurzfristig auch auf den Weg nach "Augschburg" gemacht.. und muß sagen ich habe es nicht bereut! Trotz eines Fußballergebnisses war es bis zur vorletzten Minute äußerst spannend. Tolles Tempo, "herzinfarktgefährdende" Chancen hüben wie drüben. So muß Eishockey sein, wenn auch die Eintrittspreise in keiner Relation zum Komfort im Stadion stehen...
    Aber was Euphorie bewirken kann, hat man am Puplikum gemerkt. Der Support war toll, obwohl ab Mitte des 2. Drittels die Wolfsburger das Zepter vollends in die Hand genommen haben. Trotzdem Kompliment an Augsburg für eine Klasse Defensivleistung - Allan voran der Endras - Hab gar nicht gewusst, das Soho solche Talente hervorbringen kann. :D

  • Es sieht ja gut aus für Hannover, ihnen wäre der Titel am allermeisten zu vergönnen. Hannover ist eine Eishockeystadt, wo gibt es dass, das man gleich 2 Profi-Clubs hat? Dazu mit Hans Zach einen sehr sympathischen Trainer, er hat das deutsche Eishockey erst wieder stark gemacht. Außerdem setzt Hannover von allen Halbfinalisten, vor allem auf deutsche Spieler, auf den Schlüsselpositionen. (Ausnahme mal Scott im Tor, aber das ist eh eine Ausnahme, Ziffzer war eigentlich voegesehen, hat aber in der Hauptrunde es nicht gepackt) Das gibt es bei den anderen Halbfinalisten nicht in dieser Quantität. Von den 6 Stamm Abwehrspielern, sind 5 Deutsche und auch in der Paradereihe, spielen Dolak und Kathan. Dazu übernehmen Mondt und Boos Schlüsselpositionen ein, und junge Spieler wie Blank oder Wolf spielen starke Play-Offs mit viel Eiszeit. Wirklich tolle Arbeit von Zach. Außerdem musste Hannover als einziger vor der Saison so richtig finanziell abspecken. Förderung der Deutschen und ein Trainermomument. Eishockey-Deutschland(zumindest die nördliche der Donau) muss zu Hannover stehen
    Ich hab Hannover zweimal im Viertelfinale gesehen und sie haben alles was man braucht um Meister zu werden:
    -ein überragender Scott im Tor
    -hervorragendes Powerplay
    -die nötige Cleverness um im entscheidenden Moment zuzuschlagen
    -hervorragende Einzelspieler, die ein Spiel allein entscheiden können (S.Goc, Vikingstad)
    -einen tiefen Kader, in dem jeder seine Rolle annimmt, und auch scoren kann. Siehe Wolf und Blank. Sensationell was Zach auch mit so Spielern wie Martin Hlinka, Niki Mondt oder Tino Boos macht. Alles technisch und spielerisch gute Spieler mit Scoring Potential, die aber hervorragend ihre Rolle erfüllen, kämpfen, Schüße blocken und super Unterzahl spielen.