DEL Play-Offs 2010

  • Augsburg steht im Finale :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

    Hamburger Sport Verein
    ----- wir werden immer bei dir sein -----
    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" Also Leute, niemals aufgeben!!!

  • AUS AUS AUS; das Spiel ist aus :)
    Glückwunsch nach Augsburg zum Finaleinzug :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • FINALE OHO!
    Gabs schon mal einen Sonthofer der Deutscher Meister wurde?
    Auf geht's Augsburg!
    Auf geht's Dennis!



    :smilie_bayer1: :BvBFans1:

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1:

  • Das "Wintermärchen" des AEV geht weiter! Wer hätte das vor der Saison gedacht? ;)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Zurück aus Augsburg!!!


    Meine armen Nerven, das 3:2 hätte 2 Minuten vor Schluss nicht sein müssen.
    Danach hat Wolfsburg nochmal sauber gedrückt. :wacko:
    Aber mit Glück und Geschick hat man den Sieg über die Zeit gerettet.


    FINALE OHO, FINALE OHOHOHO
    "Deutscher Meister wird nur der AEV...." *sing*


    Freu mich schon auf heut in einer Woche: Final-Heimspiel!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Einen dicken fetten Glückwunsch an die Panther. :thumbup:


    Prinzipiell haben sie sich das schon so lange verdient überhaupt mal in den Play-Offs ne Rolle zu spielen und jetzt stehen sie gleich im Finale.


    Kaum zu glauben, dass Augsburg dieses Jahr mindestens Vizemeister ist.
    Und vielleicht geht ja noch mehr... ;)

  • Super Panther :thumbup: Und jetzt holt den Pott. Ganz Bayern drückt euch die Daumen! :smilie_bayer1:

    Für immer und ewig EVW (scheißegal in welcher Liga)

  • :gutbeitrag:
    Glaub der Pott war schon länger nimmer in Bayern! Glaub die München Barons waren der letzte Meister aus Bayern

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Glückwunsch nach Augschburg, weiter so.


    Ganz schwach der Auftritt vom Möchtegern krinner. Mit der krönung hinterher auch noch zu behaupten das nicht eindeutig er den Handschlag verweigert hat. Für mich war das klar zu erkennen, das Mitchel ihn angesehen hat und drauf gewartet hat, bin mir sicher er hätte ihm die Hand gegeben. Da der Herr Unsympathling aber sowas von demonstrativ weg geschaut hat, war es für mich total eindeutig wer da was verweigert hat.

  • Habe vor wenigen Tagen ein Interview mit Krinner gelesen. Auf die Frage ob er jemals mit Mitchell ein Versöhnungsbier trinken würde antwortete er: "So lang und so heiß kann der Sommer gar nicht werden!"

  • Den Ursprung der Antipathie Krinner/Mitchel muss in irgendwelchen Partien vor den Play-offs gesucht werden. Ganz genau weiß ich das nicht, aber inzwischen halten sie sich gegenseitig immer wieder irgendwelche Fehlverhalten öffentlich vor. Mal hetzt angeblich einer die Schiedsrichter auf, mal bezichtigt einer gegnerische Spieler der Schwalben usw. Eben etwas Psychokrieg, wie es in den Play-offs öfters vorkommt, wenn sich zwei Clubs oft direkt nacheinander gegenüber stehen. Da bauen sich Gewisse Rechnungen auf, die allerdings in diesem Fall schon vorher vorhanden waren. Für mich zieht dabei aber Krinner mit seiner weinerlichen Art und sehr übertriebener Darstellung von Kleinigkeiten klar den Kürzeren. Negativer Höhepunkt der eindeutig von Krinner ausgehend verweigerte, obligatorische Handschlag nach Ende einer Play-off-Serie. Sowas ist an Niveaulosigkeit bzw. ganz schlechtem "Verlierertum" nicht mehr zu überbieten. Schließlich sind das mit die größten Repräsentanten des ganzen Vereins vor Hundertausenden Beobachtern. Fast unabhängig davon was vorher alles passiert ist oder hoch gepuscht wurde. In diesem Duell hab ich sowieso nichts so besonderes schäbiges bemerkt, was solche "Endreaktionen" rechtfertigen könnte. Ich würde sagen klarer Punktsieg Mitchel (unabhängig vom Weiterkommen seiner Panther) gegen einen Krinner, der in diesem Bereich erst noch einiges lernen muss.

  • Das wird eine spannende Finalserie. Ich drück aber Hannover die Daumen, die hätten es mehr verdient.
    Mal was anderes. Ich überleg mir ob ich das Spiel am Freitag in Augsburg anschaue(mögliche Alternative wäre Schwenningen, wenn die am Freitag spielen würden) Ich war auf der Panther-Homepage, Morgen startet ja der Kartenvorverkauf ab 16.00. Es scheint auch einen Online-Shop zu geben. Funktioniert der den gut, und kann man da auch herkömmlich, also mit Überweisung bzw. Lastschriftverfahren seine Karte erwerben bzw. daheim ausdrucken?

  • Es scheint auch einen Online-Shop zu geben. Funktioniert der den gut, und kann man da auch herkömmlich, also mit Überweisung bzw. Lastschriftverfahren seine Karte erwerben bzw. daheim ausdrucken?


    jo gibt es und hat bei uns letztes mal gut geklappt
    aber die preise diesmal sind schon happig!!! 29 euro für nen stehplatz!!!