Oberliga - Allgemein

  • @ Wärschtl


    Irgendwo ist ein Fehler drin....... :pfeif:


    Du schreibst Spielbeginn 16.00 Uhr......


    Auf eurer Homepage sowie bei Eventim steht 17.00 Uhr....


    Welche Zeit stimmt denn nun :confused:

  • 17.00 Uhr ist das Spiel um 16.00 öffnet der Ausschank ;) :thumbup:

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Da muss man mal den Schweinfurtern Respekt zollen, das war gestern ein starker Auftritt gegen Regensburg. In der Form dürften die die Abstiegsrunde dominieren, tolles Tor von Stähle zum 4-1, war auch der Knackpunkt weil der EVR im Mitteldrittel aufwachte. Ich bin mal auf die Play-Offs gespannt, vielleicht schafft ja Klostersee wieder eine Überraschung, gegen den EVR wäre alles drinn, obwohl Ancicka schon noch eine augenweide zum zusehen ist.

  • Da muss man mal den Schweinfurtern Respekt zollen, das war gestern ein starker Auftritt gegen Regensburg.

    Danke für die :Smilie27: :thumbup:


    Möchte mir gar nicht ausmalen wo wir ständen wenn wir die Saison ähnlich gut begonnen hätten wie die letzten 2 Monate liefen.......

  • Frankfurt - Halle 4:3 n.P.
    Bad Nauheim - Rostock 9:1
    Timmendorf - Kassel 1:14
    Leipzig - Duisburg 5:4

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Glückwunsch an Weiden zum erreichen der Playoffs. Nun gehts gegen Peiting.

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Weiden kann man nicht beglückwünschen! Es hat sich an den letzten Spieltagen jeder involvierte Verein gewehrt, Platz 8 fix zu machen. Lediglich Deggendorf hat es mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Erding aufgrund des direkten Vergleichs auf Platz 9 geschafft und wird in dieser Form ein ernstes Wort im Kampf um die Qualifikation zur Bayernliga mitreden!

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Soso, Weiden kann man nicht beglückwünschen?? Dir ist aber sicherlich nicht entgangen, dass uns letzte Woche in Regensburg 20 Sekunden vor Ende das klare Tor nicht gegeben wurde, was den Sieg in Rgbg und somit den sicheren Playoffplatz bedeutet hätte??? Und dir is sicher auch nicht entgangen, dass Peiting heute ihr Duell mit Füssen klar machen wollte oder? Glückwünsch nach Sonthofen, ich zoll euch den nötigen Respekt :)

  • Also Dienstag gehts los:


    Peiting - Weiden
    Selb - Füssen
    Tölz - Freiburg
    Regensburg - Klostersee

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Weiden kann man nicht beglückwünschen! Es hat sich an den letzten Spieltagen jeder involvierte Verein gewehrt, Platz 8 fix zu machen. Lediglich Deggendorf hat es mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Erding aufgrund des direkten Vergleichs auf Platz 9 geschafft und wird in dieser Form ein ernstes Wort im Kampf um die Qualifikation zur Bayernliga mitreden!


    Weiden hat sich gewehrt :?::OMG:


    35. Spieltag: 6-4 Sieg in Erding
    36. Spieltag: 7-1 Sieg gegen Deggendorf
    37. Spieltag: 5-4 Sieg gegen Klostersee
    38. Spieltag: 2-3 n. V. Niederlage in Regensburg (klares Tor -siehe OTV-Bericht zum Spiel- kurz vor Schluß aberkannt, wäre vorzeitig sichere Play-off-Teilnahme gewesen)
    39. Spieltag: Spielfrei (Füssen schafft in Erding 2 Sekunden vor Schluß den Ausgleich, wäre wieder vorzeitig sichere Play-off-Teilnahme gewesen)
    40. Spieltag: 1-4 Niederlage gegen Bad Tölz


    Naja, in Sonthofen ist man anscheinend noch sehr gefrustet wegen den letzten 2 Spielzeiten......Glückwunsch schon mal zur Vizemeisterschaft 2013 :pfeif: