Eishockey WM 2010

  • Bin gerade mächtig Stolz ein deutscher Eishockeyfan (seit vielen Jahr(zehnt)en) zu sein.


    Schade leider wieder ausgekontert worden (wie gegen WRus) gegen die Sbornaja aber Kopf hoch. Die Übermacht hat sich verdammzt schwer getan.


    Riesen Respekt an die Kruppschen Jungs in diesem Frühjahr!


    Danke für eine jetzt schon unendlich geile und unvergessliche WM!


    Jetzt holt euch noch das verdiente i-Tüpfelchen!


    Flo aus B
    deine Haltung ist mehr als deplaziert


    Russland z.B. hatte heute einen 1 A Kader heute auf dem Eis und selbst einige Andere mit ihren 1b Kadern sind nun wirklich nicht auf der "Brennsuppe daher geschwommen". Deutschland gehört eigentlich weder in Premium-Liga noch Nationalteam zur Spitzenklasse, umso höher ist diese Leistung für mich zu bewerten!

  • Naja ich würde das jetzt nicht überbewerten, sondern einfach mal als ne Momentaufnahme stehen lassen. Da viele Länder ja nur mit b oder C kadern angetreten sind.


    typisch deutsch! alles zerreden und einfach nicht in der lage sein den moment zu geniesen!


    naja in der regel haben auch diese mannschaften gereicht um deutliche ergebnisse zu erreichen gegen deutschland.....


    und was ist falsch daran, dass man sich einfach freut über eine hervorragende turnierleistung der deutschen mannschaft?


    scheiß auf die momentaufnahme! war ein geniales turnier unserer jungs!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Super Leistung unseres Teams! Da kann man echt stolz sein.
    Wenigstens hat uns ein RedWings-Spieler raus geschossen! 8)
    Vielleicht klappts ja mit Bronze!

  • Auch wenn der "abgang" gegen Russland heute um 1:30 vor Drittelende mit dem 2:1 bitter war...
    Ich bin verdampf stolz auf diese Mannschaft, und auf ihre Trainer dich ebenfalls gute Arbeit geleistet haben.
    Mich interessiert es nicht, mit welcher Mannschaft die gegner angetreten sind usw.
    Die Mannschaft hat historisches im Deutschen Eishockey geschafft, und darauf sollte man stolz sein!

  • Ich bin auch maechtig stolz auf unser Team! Die Russen haben sich schwer getan und nur knapp gewonnen! Was will man eigentlich mehr?! Jetzt vielleicht mit à bissl mehr glueck noch Platz 3 erreichen.... Aber selbst wenn nicht hatten wir ein tolles turnier!


    Dass allerdings endras Net im Tor war, hat mich doch etwas gewundert...! :blink1:

  • Wirklich schade. Wär auch zu geil gewesen, wenn sich die Verlängerung in die Anfangsphase dieser Kicksport-Veranstaltung reingemogelt hätte. Zitat des Tages von Eishockey-Rhetorik-Gott Erich K.: "Auf der einen Seite ist man jetzt natürlich enttäuscht, weil man's knapp verpasst hat, auf der anderen Seite hat man aber auch eine Riesenchance gehabt..." (oder so ähnlich)

  • Schade, dass bereits morgen die Finalspiele sind. Denn mit der Leistung von heute hätte man durchaus eine Chance auf Bronze gehabt. Für die Schweden ist ein Spiel um Platz drei nun wirklich nichts besonderes, und dementsprechend werden sie morgen auch zu Werke gehen. Deutschland hingegen lechzt nach einer Medaille, wird aber wohl kräftemässig morgen Probleme bekommen.


    @ Flo aus B
    Hast du heut gesehen, wer da alles für Russland auf dem Eis stand? Sei stolz auf dieses Team und such nicht das Haar in der Suppe.

  • Flo aus B


    Wir hatten schon zum Auftakt gegen die High-School-Boys Probleme, wurden von den Finnen verprügelt, die Schiris brachten die Dänen um den verdienten Sieg gegen uns. In der Zwischenrunde ging die Blamage weiter. Eine 1b-Auswahl der Russen und der Zwergstaat Weißrußland blamierten mit Kantersiegen die Deutschen bis auf die Knochen, die sich aber dann gegen die 1c der Slowakei bis ins Viertelfinale mogelten. Dort besiegten sie eine Thekenmannschaft aus der Schweiz, bevor sie vom russischen Team, das zur Hälfte aus Spielerfrauen bestand, (die Stars aus Russland wurden fürs Finale geschont), endlich unter die Erde bebracht wurden.


    Besser so?

  • Flo aus B


    Wir hatten schon zum Auftakt gegen die High-School-Boys Probleme, wurden von den Finnen verprügelt, die Schiris brachten die Dänen um den verdienten Sieg gegen uns. In der Zwischenrunde ging die Blamage weiter. Eine 1b-Auswahl der Russen und der Zwergstaat Weißrußland blamierten mit Kantersiegen die Deutschen bis auf die Knochen, die sich aber dann gegen die 1c der Slowakei bis ins Viertelfinale mogelten. Dort besiegten sie eine Thekenmannschaft aus der Schweiz, bevor sie vom russischen Team, das zur Hälfte aus Spielerfrauen bestand, (die Stars aus Russland wurden fürs Finale geschont), endlich unter die Erde bebracht wurden.


    Besser so?


    :Smilie22:


    also kurz gesagt, wir hatten nur gegner, wo die spieler maximal landesliga gespielt haben :belsmilie9:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Ich habe gestern bei dem Spiel mitgefiebert, daß mein Nachbar (Bayernfan) bestimmt durch alle Kanäle gezeppt hat, weil er dachte das Spiel ist schon früher losgegangen :D Ich hoffe sehr, daß sich dieses GEILE TEAMheute selbst belohnt und am Ende nicht mit leeren Händen da steht ;( Aber selbst wenn es so sein sollte, hat diese Mannschaft für mich größeres geleistet, als das Bronzeteam von 1976 (denn da waren ein paar große Nationen garnicht dabei). Das Wort Stolz hat für mich persönlich eine völlig neue Dimenson erreicht :blink1:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Zur Zuschauerquote von Soprt 1: :)



    Quelle: dwdl.de


    ------------------------------------


    Und jetzt heißts dann Daumendrücken für die Bronzemedaille!!!!! :thumbup:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Ich enthalte mich einer Meinung. Denn wenn ich meine Meinung schreibe bzw das was ich denke wird meine Meinung eh nur wieder zerrupft, Typisch deutsch hat mann ne andere Meinung als der Großteil wird mann nieder gemacht.

  • Auch heute fighten unsere Jungs wieder super. War ein tolles Tor von Barta zum Ausgleich. Die Bronzemedaille würde diese außergewöhnliche WM unserer Mannschaft natürlich noch krönen.

  • Zitat

    Heute, 17:00


    Von Flo_aus_B
    Ich enthalte mich einer Meinung. Denn wenn ich meine Meinung schreibe bzw das was ich denke wird meine Meinung eh nur wieder zerrupft, Typisch deutsch hat mann ne andere Meinung als der Großteil wird mann nieder gemacht.


    :Smilie28::14smilie:


    Auf geht's Deutschland - kämpfen und siegen! :ger:

  • Schweden - Deutschland 3:1


    Schade, daß es nicht zu ner Medaillie gereicht hat, aber ein 4. Platz ist auch super, auch wenn man sich davon nix kaufen kann

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Flo aus B
    Dein Argument ist fachlich einfach falsch gewesen. Nur deswegen hast du Gegenwind bekommen. Diese WM hatte ganz sicher kein schlechteres Spielermaterial quer durch alle Nationen als die vorherigen.
    Das angeblich so zahlreiche Fehlen einiger Spieler anzuführen, das man deswegen auf einen 4.Platz einer deutschen Eishockey Nationalmannschaft nicht stolz sein kann, ist eben deine ziemlich exclusive Meinung. 99% aller anderen würdigen dieses Leistung eben vom Ergebnis her und auch vom Spielstil. Nie zuvor war das DEB-Team näher dran an den Spitzenteams dieses Turniers.


    Ich sag jedenfalls Danke schön an alle dabei für einige herrliche Stunden für (fast) jeden deutschen Eishockeyfan!